Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fans in Sorge: Verletzt! Lady Gaga sagt Konzerte ab

Lady Gaga bei ihrem Konzert in Newark
Lady Gaga bei ihrem Konzert in Newark
 Foto: AP

Popsängerin Lady Gaga (26) hat wegen einer Gelenkentzündung eine Reihe von Konzert abgesagt.

Sie habe nach ihrem Auftritt am Montagabend vor Schmerzen nicht mehr laufen können, teilte die Sängerin am Dienstag via Twitter mit. Sie habe nun schon seit einigen Wochen Schmerzen, aber bis zuletzt gehofft, sie würden schnell wieder weggehen.

„Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben“, entschuldigte sich Lady Gaga bei ihren Fans für die Absage von geplanten Konzerten in Chicago, Detroit und im kanadischen Hamilton Mitte Februar.

Die Musikerin ist mit ihrer dritten Welttournee „Born This Way Ball“ unterwegs.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Irgendwas fehlt: Jorge Gonzales und Joachim Llambi ohne Motsi Mabuse

Das Halbfinale der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel begann schon turbulent - dafür sorgte Motsi Mabuse!   mehr...

Händchenhaltend auf dem MET-Teppich: Cher und Marc Jacobs.

Wie eine Königin thront sie auf dem Foto. Eine „Lady in black“, stolz und verführerisch. Diese Dame ist 69 Jahre jung und landet (mit diesem Foto) gerade einen Riesen-Coup. Pop-Idol Cher wird Model für das Label des US-Designers Marc Jacobs (52).  mehr...

Tochter Malia mit ihrem Vater, und Präsidenten der Vereinigten Staaten, Barack Obama.

Was für ein Angebot! Ein Anwalt aus Kenia hat dem US-Präsidenten Barack Obama ein Angebot für seine Tochter gemacht. Er hat sich in die 16-Jährige Malia verliebt - und will sie heiraten!   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp