Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Fans in Sorge: Verletzt! Lady Gaga sagt Konzerte ab

Lady Gaga bei ihrem Konzert in Newark
Lady Gaga bei ihrem Konzert in Newark
Foto: AP

Popsängerin Lady Gaga (26) hat wegen einer Gelenkentzündung eine Reihe von Konzert abgesagt.

Sie habe nach ihrem Auftritt am Montagabend vor Schmerzen nicht mehr laufen können, teilte die Sängerin am Dienstag via Twitter mit. Sie habe nun schon seit einigen Wochen Schmerzen, aber bis zuletzt gehofft, sie würden schnell wieder weggehen.

„Ich hoffe, ihr könnt mir vergeben“, entschuldigte sich Lady Gaga bei ihren Fans für die Absage von geplanten Konzerten in Chicago, Detroit und im kanadischen Hamilton Mitte Februar.

Die Musikerin ist mit ihrer dritten Welttournee „Born This Way Ball“ unterwegs.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Die Kommissare Johanna Grewel (Alina Levshin) und Maik Schaffert (Benjamin Kramme, r.) befragen Otto Lukowski (Frank-Otto Schenk).

Waren es die drei ???, Hobby-Ermittler von TKKG oder doch die Fünf Freunde? Auf Twitter waren sich „Tatort“-Fans nicht einig, hatten aber für Drehbuch und Schauspiel-Leitung die selbe Meinung.   mehr...

Kourtney Kardashian freut sich über ihr drittes Baby.

Amerikas populärster Trash-TV-Clan ist um ein weiteres Mitglied reicher! Kourtney Kardashian (35) hat den Namen ihres neugeborenen Babys verraten.   mehr...

Die Erfurter „Tatort“-Kommissare stehen offenbar bereits vor dem Aus.

Die Erfurter „Tatort“-Kommissare Friedrich Mücke, Maik Schaffert und Alina Levshin stehen nach nur zwei Fällen und verheerenden Kritiken offenbar bereits vor dem Aus.   mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos