Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Hamburger Promis, Stars und Shows

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ex-Beatle verprellt alten Kumpel: „Mit Ringo Starr bin ich fertig!“

Horst Fascher (75): Ringo Starr ließ seinen alten Weggefährten nicht an sich rankommen.
Horst Fascher (75): Ringo Starr ließ seinen alten Weggefährten nicht an sich rankommen.
Foto: dpa

Er holte die „Beatles“ aus Liverpool in seinen „Star-Club“. Mit seiner Hilfe starteten sie auf dem Kiez ihre Weltkarriere. Horst Fascher ist eine Legende. Die enge Verbundenheit des 75-Jährigen zu den Ex-Pilzköpfen hält bis heute. Denkste! Als Ringo Starr (71) jetzt zum Konzert in Hamburg weilte, wurden Fascher und andere alte Kumpels rüde abgewiesen. Will der „Super-Starr“ mit alten Weggefährten nichts mehr zu tun haben?

„Ich habe ihn kennengelernt, als er ein Niemand war. Aber scheinbar ist er total abgehoben“, sagt Fascher verärgert. Trotz Backstage-Passes gewährte man dem „Star Club“-Gründer keinen Einlass hinter die Stadtpark-Bühne. Auch andere Rock’n’Roll-Veteranen wie Lee Curtis mussten draußen bleiben. Vor dem Hyatt-Hotel, in dem der Ex-Beatle nächtigte, wimmelte man Fascher ebenfalls ab: „Herr Starr möchte nicht gestört werden!“

Der „Beatles“-Entdecker frotzelt: „Unter Ringos diversen Entgiftungskuren hat wohl auch sein Gehirn gelitten.“ Anders kann er sich den Gedächtnisverlust des heutigen Multimillionärs nicht erklären. In den 60er Jahren zogen Fascher und die „Fab Four“ regelmäßig über die Meile. „Die Jungs konnten dort machen, was sie wollten. Ich hab’ sogar vor der Polizei für sie geradegestanden“, erzählt er. Eines Nachts musste er Ringo im „Hotel Pacific“ vor einer Sex-Attacke des schwulen Little Richard retten. „Dafür war er mir ewig dankbar. Er lud mich öfter nach London ein. Wir waren zusammen frühstücken, eben richtig gute Freunde.“ So ändern sich die Zeiten.

Mehr dazu
Weitere Meldungen Konzerte
Marcus Wiebusch, sonst Sänger von Kettcar, ist derzeit solo unetrwegs.

Der Hamburger Musiker Marcus Wiebusch (45) hat anderthalb arbeitsintensive Jahre hinter sich. In denen entstand sein neues Album „Konfetti“, das er ohne seine Band Kettcar aufnahm.  mehr...

Open Air vom Feinsten: Im August kommt "Fettes Brot" auf die Bahrenfelder Trabrennbahn.

Das wird die Party des Jahrhunderts! Wie die Band am Montag bekannt geben wird, spielt Fettes Brot im August auf der Bahrenfelder Trabrennbahn.  mehr...

Stranglers-Bassist J.J.  Burnel (2. v. r.) erinnert sich noch lebhaft an seinen ersten Hamburg-Auftritt. Damals nicht dabei: der neue Sänger Baz Warne (l.).

Jeder kennt die Stranglers. Ja, jeder! Zumindest aus dem Radio. Denn der süffige Superhit „Golden Brown“ läuft bis heute rauf und runter – und das seit Erscheinen der Single 1982!   mehr...




Jobtitel, Suchwort oder Online-ID
Aktuelle Verkehrslage in Hamburg
Spritpreismonitor






Aktuelle Videos
Holmes

Barmbek oder Blankenese, Eimsbüttel oder Eppendorf: Machen Sie den Test, welcher Hamburger Stadtteil am besten zu Ihnen passt!

Die besten Hamburg-Tipps

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Buli-Cup
Auf Facebook empfohlen
  • 9.298,21 Pkt. -19,61 (-0,21%)
  • 16.043,50 Pkt. +72,51 (+0,45%)
  • 1.192,91 Pkt. +5,40 (+0,45%)
  • 14.417,53 Pkt. -0,15 (-0,00%)
  • 1,3855 EUR +0,0035 (+0,25%)
in Zusammenarbeit mit Finanzen100.de
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort