Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Dritte Ehe: Margarethe Schreinemakers heiratet ihren Lebensretter

Margarethe Schreinemakers hat erneut geheiratet: Sie gab ihrem Lebensretter das Ja-Wort.
Margarethe Schreinemakers hat erneut geheiratet: Sie gab ihrem Lebensretter das Ja-Wort.
Foto: dpa

Tolle Neuigkeiten von Margarethe Schreinemakers: Der TV-Star der 1990er Jahre hat wieder geheiratet! Schreinemakers gab ihrem langjährigen Lebensgefährten Jean-Marie Maus das Ja-Wort - dem Mann, der ihr nach einem Herzstillstand beim Joggen 2009 das Leben rettete.

In den 1990er Jahren war Margarethe Schreinemakers ein gefeierter TV-Star mit ihrer Talkshow (Archivfoto aus Januar 1992).
In den 1990er Jahren war Margarethe Schreinemakers ein gefeierter TV-Star mit ihrer Talkshow (Archivfoto aus Januar 1992).
Foto: dpa

Auf ihrer Facebook-Seite freute sich Schreinemakers über ihre dritte Ehe: "Ich muss ehrlich sagen: Es fühlt sich doch verdammt gut an, seinen langjährigen Traummann und unfassbar beherzten Lebensretter zu heiraten."

In den 1990er Jahren feierte Margarethe Schreinemakers große Erfolge als Moderatorin ihrer Sendung „Schreinemakers Live“ auf Sat.1. Die Sendung endete 1996, mit ihrem Wechsel zu RTL („Schreinemakers TV“) begann das Karriere-Ende von Margarethe Schreinemakers. Später scheiterten sämtliche Comeback-Versuche.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
2014: Bester Laune: Schlager-Star Udo Jürgens („Griechischer Wein“) wird heute 80 Jahre alt.

Mehr als 1000 Songs. Mehr als 100 Millionen verkaufte Platten. Mehr als ein halbes Jahrhundert auf der Bühne. Heute wird Udo Jürgens 80 Jahre alt. Im Interview spricht er über Wehwehchen, Marotten und Zukunftspläne.  mehr...

Männermodel Marcus Schenkenberg musste sich gegen Katzenberger-Freund Lucas Cordalis geschlagen geben.

Es sollte der packende Höhepunkt werden - doch der Showkampf endete für Marcus Schenkenberg ganz anders als geplant.  mehr...

Abdul Adhim Kamouss äußert sich über die Rolle der Frau.

In der Talk-Show von Günther Jauch wurde ein Einspieler aus dem Jahr 2002 gezeigt. Auf Facebook erklärt der Imam, wie er heute über die Ehe denkt.  mehr...

Aktuelle Videos