Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Das bringt 2013: Vier neue Darsteller für „Alles was zählt“

Maximilian liegt in der Sendung aktuell noch im Krankenhaus. Im Laufe der Jahres erfährt er von einer noch unbekannten Tochter.
Maximilian liegt in der Sendung aktuell noch im Krankenhaus. Im Laufe der Jahres erfährt er von einer noch unbekannten Tochter.
Foto: RTL / Kai Schulz

Was bringt das neue Jahr? Bei „Alles was zählt“ vor allem Familienzuwachs! Eine kleine Schwester taucht auf, eine resolute Mutter sorgt für Wirbel und Maximilians bislang unbekannte Tochter meldet sich – ein kleiner Ausblick ins kommende AWZ-Jahr.

Caroline Frier wurde in kurzer Zeit zu einer absoluten Kult-Figur der Serie, jetzt bekommt ihre Rolle Bea Meyer Verstärkung. Ihre kleine Schwester Julia taucht auf, zieht zu Bea und den Freunden ins Loft, bewirbt sich in der Tanzakademie und sorgt für Liebes-Chaos.

Und auch bei Familie Öztürk bringt ein bislang unbekanntes Familien-Mitglied alles durcheinander: Marians Mutter taucht auf – eine resolute Frau, die erfolgreich Beziehungsratgeber schreibt. So eine Expertin holt sich doch kein Paar gern ins Haus...

Noch mehr Probleme gibt's aber – wie immer – bei den Steinkamps: Maximilian erfährt, dass er noch eine Tochter hat! Letizia ist schon 19 Jahre alt, eine heißblütige Deutsch-Argentinierin, die ihrem Vater sehr ähnlich ist. Das muss ja Probleme geben!

Und was passiert noch? Die Tanzfabrik wird zur „Dance Academy“, ein erfolgreicher Choreograph soll den Laden erfolgreich machen – und er schmeißt sich gleich an Simone ran. Isabelle startet eine zweite Karriere als Ballett-Trainerin, dabei kommt sie Marco immer näher – wird aus den beiden tatsächlich ein Paar? Fest steht: Es gibt wie immer viele Intrigen und ordentlich Liebes-Chaos.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show

Sie wollte groß durchstarten - doch jetzt holt sie die Realität ein. DSDS-Gewinnerin Aneta Sablik muss von geplanten 20 Konzerten satte 18 absagen - aus Mangel an Interesse.  mehr...

Caroline Kebekus als Helene-Fischer-Double beim Comedy-Preis

Die Hauptperson auf der Party des Deutschen Comedypreises war gar nicht da. Schlager-Königin Helene Fischer (30) war bei den lustigen Stars im „Coloneum“ das beliebteste Läster-Opfer.  mehr...

Tatjana Gsell hat im Prozess um den Tod ihres Ex-Mannes ihre früheren Aussage revidiert.

Neue Überraschung im Gerichtsfall von Tatjana Gsell! Auch die damalige Frau des Nürnberger Promi-Arztes bestreitet nun, dass es vor elf Jahren einen versuchten Versicherungsbetrug gab.  mehr...

Aktuelle Videos