Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Das bringt 2013: Vier neue Darsteller für „Alles was zählt“

Maximilian liegt in der Sendung aktuell noch im Krankenhaus. Im Laufe der Jahres erfährt er von einer noch unbekannten Tochter.
Maximilian liegt in der Sendung aktuell noch im Krankenhaus. Im Laufe der Jahres erfährt er von einer noch unbekannten Tochter.
 Foto: RTL / Kai Schulz

Was bringt das neue Jahr? Bei „Alles was zählt“ vor allem Familienzuwachs! Eine kleine Schwester taucht auf, eine resolute Mutter sorgt für Wirbel und Maximilians bislang unbekannte Tochter meldet sich – ein kleiner Ausblick ins kommende AWZ-Jahr.

Caroline Frier wurde in kurzer Zeit zu einer absoluten Kult-Figur der Serie, jetzt bekommt ihre Rolle Bea Meyer Verstärkung. Ihre kleine Schwester Julia taucht auf, zieht zu Bea und den Freunden ins Loft, bewirbt sich in der Tanzakademie und sorgt für Liebes-Chaos.

Und auch bei Familie Öztürk bringt ein bislang unbekanntes Familien-Mitglied alles durcheinander: Marians Mutter taucht auf – eine resolute Frau, die erfolgreich Beziehungsratgeber schreibt. So eine Expertin holt sich doch kein Paar gern ins Haus...

Noch mehr Probleme gibt's aber – wie immer – bei den Steinkamps: Maximilian erfährt, dass er noch eine Tochter hat! Letizia ist schon 19 Jahre alt, eine heißblütige Deutsch-Argentinierin, die ihrem Vater sehr ähnlich ist. Das muss ja Probleme geben!

Und was passiert noch? Die Tanzfabrik wird zur „Dance Academy“, ein erfolgreicher Choreograph soll den Laden erfolgreich machen – und er schmeißt sich gleich an Simone ran. Isabelle startet eine zweite Karriere als Ballett-Trainerin, dabei kommt sie Marco immer näher – wird aus den beiden tatsächlich ein Paar? Fest steht: Es gibt wie immer viele Intrigen und ordentlich Liebes-Chaos.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show

Das Katz und Mausi- Spiel hat ein Ende. Schauspielerin Ingrid van Bergen hat es ins Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ geschafft. Peter Bond hingegen glänzte - wenngleich auch nur auf dem Kopf.  mehr...

Der Schauspieler stand seit Juli 2013 für insgesamt vier Staffeln vor der Kamera. Die letzte Staffel mit ihm wird ab dem 10.9.2015 bei RTL ausgestrahlt. Danach verlässt Kiefer die Serie.

Erst letztes Jahr löste Vinzenz Kiefer Serien-Liebling Tom Beck ab. Jetzt bekommt „Alarm für Cobra 11“-Urgestein Erdogan Atalay schon wieder einen neuen Partner! Warum RTL nach einem neuen Schauspieler sucht...  mehr...


Schlank war das Model und Ex-GNTM-Teilnehmerin Fiona Erdmann ja schon immer. Doch bei ihrem neuesten Selfie bleibt einem die Spucke weg! Sehen Sie selbst...  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln