Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Das bringt 2013: Vier neue Darsteller für „Alles was zählt“

Maximilian liegt in der Sendung aktuell noch im Krankenhaus. Im Laufe der Jahres erfährt er von einer noch unbekannten Tochter.
Maximilian liegt in der Sendung aktuell noch im Krankenhaus. Im Laufe der Jahres erfährt er von einer noch unbekannten Tochter.
Foto: RTL / Kai Schulz

Was bringt das neue Jahr? Bei „Alles was zählt“ vor allem Familienzuwachs! Eine kleine Schwester taucht auf, eine resolute Mutter sorgt für Wirbel und Maximilians bislang unbekannte Tochter meldet sich – ein kleiner Ausblick ins kommende AWZ-Jahr.

Caroline Frier wurde in kurzer Zeit zu einer absoluten Kult-Figur der Serie, jetzt bekommt ihre Rolle Bea Meyer Verstärkung. Ihre kleine Schwester Julia taucht auf, zieht zu Bea und den Freunden ins Loft, bewirbt sich in der Tanzakademie und sorgt für Liebes-Chaos.

Und auch bei Familie Öztürk bringt ein bislang unbekanntes Familien-Mitglied alles durcheinander: Marians Mutter taucht auf – eine resolute Frau, die erfolgreich Beziehungsratgeber schreibt. So eine Expertin holt sich doch kein Paar gern ins Haus...

Noch mehr Probleme gibt's aber – wie immer – bei den Steinkamps: Maximilian erfährt, dass er noch eine Tochter hat! Letizia ist schon 19 Jahre alt, eine heißblütige Deutsch-Argentinierin, die ihrem Vater sehr ähnlich ist. Das muss ja Probleme geben!

Und was passiert noch? Die Tanzfabrik wird zur „Dance Academy“, ein erfolgreicher Choreograph soll den Laden erfolgreich machen – und er schmeißt sich gleich an Simone ran. Isabelle startet eine zweite Karriere als Ballett-Trainerin, dabei kommt sie Marco immer näher – wird aus den beiden tatsächlich ein Paar? Fest steht: Es gibt wie immer viele Intrigen und ordentlich Liebes-Chaos.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
„What?“ – werden jetzt viele sicherlich denken. Aber ja, Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, waren tatsächlich mal zusammen. Und das zwei ganze Jahre lang, von 2002 bis 2004.

In Hollywood dreht sich das Liebeskarussell bekanntlich besonders schnell. Da kann es passieren, dass so mancher den Überblick verliert. Wir haben skurrile Ex-Promi-Paare ausgegraben.  mehr...

Alles im Griff! Sascha Hehn als „Traumschiff“-Kapitän Victor Burger auf der Brücke des Schiffs.

Zwei Mal sticht das „Traumschiff“ in den nächsten beiden Wochen noch in See. Doch für das Schiff, die „MS Deutschland“, sieht es in der Realität düster aus.  mehr...

Jenny Elvers ist ab Februar bei "Alles was zählt" zu sehen.

Ab Februar mischt Jenny Elvers die RTL-Soap "Alles was zählt" auf – wir haben mit ihr über ihre Rolle gesprochen, wie es dazu kam, dass sie mitspielt und wie ihre Kollegen am Set reagiert haben.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos