Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Das bringt 2013: Vier neue Darsteller für „Alles was zählt“

Maximilian liegt in der Sendung aktuell noch im Krankenhaus. Im Laufe der Jahres erfährt er von einer noch unbekannten Tochter.
Maximilian liegt in der Sendung aktuell noch im Krankenhaus. Im Laufe der Jahres erfährt er von einer noch unbekannten Tochter.
 Foto: RTL / Kai Schulz

Was bringt das neue Jahr? Bei „Alles was zählt“ vor allem Familienzuwachs! Eine kleine Schwester taucht auf, eine resolute Mutter sorgt für Wirbel und Maximilians bislang unbekannte Tochter meldet sich – ein kleiner Ausblick ins kommende AWZ-Jahr.

Caroline Frier wurde in kurzer Zeit zu einer absoluten Kult-Figur der Serie, jetzt bekommt ihre Rolle Bea Meyer Verstärkung. Ihre kleine Schwester Julia taucht auf, zieht zu Bea und den Freunden ins Loft, bewirbt sich in der Tanzakademie und sorgt für Liebes-Chaos.

Und auch bei Familie Öztürk bringt ein bislang unbekanntes Familien-Mitglied alles durcheinander: Marians Mutter taucht auf – eine resolute Frau, die erfolgreich Beziehungsratgeber schreibt. So eine Expertin holt sich doch kein Paar gern ins Haus...

Noch mehr Probleme gibt's aber – wie immer – bei den Steinkamps: Maximilian erfährt, dass er noch eine Tochter hat! Letizia ist schon 19 Jahre alt, eine heißblütige Deutsch-Argentinierin, die ihrem Vater sehr ähnlich ist. Das muss ja Probleme geben!

Und was passiert noch? Die Tanzfabrik wird zur „Dance Academy“, ein erfolgreicher Choreograph soll den Laden erfolgreich machen – und er schmeißt sich gleich an Simone ran. Isabelle startet eine zweite Karriere als Ballett-Trainerin, dabei kommt sie Marco immer näher – wird aus den beiden tatsächlich ein Paar? Fest steht: Es gibt wie immer viele Intrigen und ordentlich Liebes-Chaos.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Geht die Erfolgs-Welle für Helene Fischer 2015 weiter?

Und der Echo geht an ... Helene Fischer? 2014 war ganz Deutschland atemlos - jetzt kann sich die Schlagerkönigin über gleich vier Nominierungen für den begehrten Musikpreis freuen.  mehr...

Pari flog nach Folge drei aus der Show.

Endlich! So langsam wird es spannend bei „Germany’s Next Topmodel“. Während es die ersten Zickereien gibt, trifft es vor allem Transgender-Model Pari hart.  mehr...

Tribute von Panem-Star Jennifer Lawrence kennt sich mit Stürzen bestens aus. Bei den Oscar-Verleihungen stürzte sie zweimal in Folge in den Jahren 2013 und 2014, weil sie über den roten Teppich fiel.

In diesem Jahr ging die Oscar-Verleihung ohne Lawrence-Panne über die Bühne.

Promis lieben das Rampenlicht. Doch wenn sie, wie Madonna am Mittwoch bei den Brit-Awards, auf roten Teppichen und Bühnen stürzen, dann ist das eher peinlich. Klicken Sie sich durch die Galerie.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp