Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Comeback in RTL-Soap: Clemens und Frau Meinhard zurück bei GZSZ

Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Schwarze Trauerkleidung, versteinerte Gesichter und jede Menge Tränen: Die Beerdigung von Verena Koch (Susan Sideropoulos stieg aus) wird zweifellos einer der traurigsten Momente, den die RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ je erlebt hat.

Aber es gibt auch gute Nachrichten für die Fans: Denn Clemens, Elisabeth und Sandra alias Frank Thomas Mende, Lisa Riecken und Maike von Bremen kehren für einige Folgen in die Serie zurück, um sich von Verena zu verabschieden.

19 Jahre lang spielten Mende und Riecken in der Erfolgsserie mit, sind Stars der ersten Stunde. Sie standen der jungen Verena stets mit elterlichem Rat zur Seite, bis sie sich "entschlossen, nach Vancouver auszuwandern".

Maike von Bremen spielte jahrelang Verenas beste Freundin Sandra. Auch sie ging ins Ausland und feiert ein kurzes Comeback an Verenas Grab.

Ausgestrahlt wird bewegende Folge am 25. August auf RTL. Vorab gibt's bei uns einige Bilder von der Beerdigung.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Caroline Kebekus als Helene-Fischer-Double beim Comedy-Preis

Die Hauptperson auf der Party des Deutschen Comedypreises war gar nicht da. Schlager-Königin Helene Fischer (30) war bei den lustigen Stars im „Coloneum“ das beliebteste Läster-Opfer.  mehr...

Tatjana Gsell hat im Prozess um den Tod ihres Ex-Mannes ihre früheren Aussage revidiert.

Neue Überraschung im Gerichtsfall von Tatjana Gsell! Auch die damalige Frau des Nürnberger Promi-Arztes bestreitet nun, dass es vor elf Jahren einen versuchten Versicherungsbetrug gab.  mehr...


Ingmar Stadelmann hat den Comedypreis als bester Newcomer bekommen. Im Video zeigt er, wie sehr er sich freut - und wo er seine Stärken sieht.  mehr...

Aktuelle Videos