Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Comeback in RTL-Soap: Clemens und Frau Meinhard zurück bei GZSZ

Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Schwarze Trauerkleidung, versteinerte Gesichter und jede Menge Tränen: Die Beerdigung von Verena Koch (Susan Sideropoulos stieg aus) wird zweifellos einer der traurigsten Momente, den die RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ je erlebt hat.

Aber es gibt auch gute Nachrichten für die Fans: Denn Clemens, Elisabeth und Sandra alias Frank Thomas Mende, Lisa Riecken und Maike von Bremen kehren für einige Folgen in die Serie zurück, um sich von Verena zu verabschieden.

19 Jahre lang spielten Mende und Riecken in der Erfolgsserie mit, sind Stars der ersten Stunde. Sie standen der jungen Verena stets mit elterlichem Rat zur Seite, bis sie sich "entschlossen, nach Vancouver auszuwandern".

Maike von Bremen spielte jahrelang Verenas beste Freundin Sandra. Auch sie ging ins Ausland und feiert ein kurzes Comeback an Verenas Grab.

Ausgestrahlt wird bewegende Folge am 25. August auf RTL. Vorab gibt's bei uns einige Bilder von der Beerdigung.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Ihr Handy wurde gehackt und pikante Fotos dabei gestohlen: Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence.

Nackt-Skandal in Hollywood: Die Handys zahlreicher Stars wurden gehackt. Die Angreifer klauten pikante Fotos und stellten diese ins Netz.  mehr...

Im  Städtischen Krankenhaus Solingen ließ sich George Clooney durchchecken.

Rückenschmerzen. In Deutschland Volkskrankheit Nummer Eins. Sogar Hollywood-Stars sind betroffen und kommen deswegen zu unseren Top-Ärzten. So wie George Clooney, der bei einem deutschen Arzt unters Messer ging.  mehr...

Beate mit Thomas (l.) und Michael (r.).

Die begabte Beate hat auf Bali erstmals ihre beiden Traummänner getroffen. Doch die wollten lieber sofort ins Bett, als Beate kennenzulernen.  mehr...

Aktuelle Videos