Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Comeback in RTL-Soap: Clemens und Frau Meinhard zurück bei GZSZ

Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Schwarze Trauerkleidung, versteinerte Gesichter und jede Menge Tränen: Die Beerdigung von Verena Koch (Susan Sideropoulos stieg aus) wird zweifellos einer der traurigsten Momente, den die RTL-Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ je erlebt hat.

Aber es gibt auch gute Nachrichten für die Fans: Denn Clemens, Elisabeth und Sandra alias Frank Thomas Mende, Lisa Riecken und Maike von Bremen kehren für einige Folgen in die Serie zurück, um sich von Verena zu verabschieden.

19 Jahre lang spielten Mende und Riecken in der Erfolgsserie mit, sind Stars der ersten Stunde. Sie standen der jungen Verena stets mit elterlichem Rat zur Seite, bis sie sich "entschlossen, nach Vancouver auszuwandern".

Maike von Bremen spielte jahrelang Verenas beste Freundin Sandra. Auch sie ging ins Ausland und feiert ein kurzes Comeback an Verenas Grab.

Ausgestrahlt wird bewegende Folge am 25. August auf RTL. Vorab gibt's bei uns einige Bilder von der Beerdigung.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Sila Sahin spricht über die gemeinsame Zukunft mit Ilkay Gündogan.

Sila Sahin verbringt in Dortmund so viel Zeit wie möglich mit Freund Ilkay Gündogan. Die gemeinsame Zukunft mit Familie ist daher für die Schauspielerin  mehr...


Musik noch vielfältiger, als man denkt. Diese drei Videos zeigen, dass man mit Müll, Lego-Figuren oder auch zu fünft an einem Instrument musizieren kann.  mehr...

Jan Hofer und Conny Modauer: Noch im August strahlten sie während einer Musicalpremiere in die Kamera. Inzwischen sind sie jedoch kein Paar mehr.

Beide wollen Freunde bleiben, doch Tagesschau-Sprecher Jan Hofer und Lebensgefährtin Conny Modauer sind kein Paar mehr. Nach 15 Jahren ist die Liebe vorbei.   mehr...

Aktuelle Videos