Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Comeback für „Dr. Pia Lassner“: Yvonne de Bark kehrt zu „Unter Uns“ zurück

Yvonne de Bark steht wieder für „Unter Uns“ vor der Kamera.
Yvonne de Bark steht wieder für „Unter Uns“ vor der Kamera.
 Foto: Jovan Evermann

Wiedersehen mit Freude: Yvonne de Bark steht wieder für „Unter Uns“ vor der Kamera! Wie die Zeitschrift „Closer“ berichtet, ist de Bark ab 14. Februar wieder als Dr. Pia Lassner zu sehen. Und es wird spannend: Dann soll sie auch endlich verraten, wer wirklich der Vater ihres Sohnes Tobias (Patrick Müller) ist.

Wieder vereint: Pia Lassner (Yvonne de Bark) und ihr Sohn Tobias (Patrick Müller).
Wieder vereint: Pia Lassner (Yvonne de Bark) und ihr Sohn Tobias (Patrick Müller).
 Foto: Jovan Evermann

Die ersten Dreh-Tage waren für Yvonne de Bark sehr aufregend: „Ich habe sehr gezittert. Das war ungefähr so, als wenn man einen Ex-Freund wiedertrifft, den man sehr geliebt hat. So aufgeregt war ich.“ Doch die Darstellerin gibt auch zu, dass sie sofort Lust auf das Comeback hatte, als sie angerufen wurde.

Drei Jahre war Dr. Pia Lassner aus der Schillerallee verschwunden, nun kehrt sie zurück - und das nicht gerade leise. Yvonne de Bark verspricht: „Jetzt mische ich die Truppe ordentlich auf!“

Wie lange die neue Pia Lassner (total verändert, nun adrett und wortgewaltig) dabei sein wird, ist noch unklar. Aber sicher ist: Die Fans fiebern schon dem Valentinstag entgegen - wenn Pia auf einmal ihrem nackten Sohn entgegensteht, der in einem Meer von Herzen sitzt...

Wiedersehen am Valentinstag - so hat sich Tobias die Begegnung mit seiner Mutter wohl nicht vorgestellt.
Wiedersehen am Valentinstag - so hat sich Tobias die Begegnung mit seiner Mutter wohl nicht vorgestellt.
 Foto: RTL / Stefan Behrens
Weitere Meldungen Promi & Show
Ein Bild aus glücklicheren Zeiten: Ben Affleck und Jennifer Garner.

Jetzt ist offiziell, worüber bereits seit Wochen spekuliert wurde: Jennifer Garner (43, „Alias“, „Valentinstag“) und Ben Affleck (42, „Argo“) gehen nach zehnjähriger Ehe auseinander.   mehr...

Hollywood-Star Johnny Depp und Amber Heard gaben sich das Ja-Wort auf einer Bahamas-Insel. Jetzt spricht die Schauspielerin erstmals über das Eheleben.

Vier Jahre ist es her, dass sie Johnny Depp (52) zum ersten Mal küsste. Vor der Kamera. Es war eine Nacktszene und „qualvoll“, wie Amber Heard (29) damals verriet.  mehr...

20 Jahre später: Die Düsseldorfer Schauspielerin mit ihrem Kollegen Wolfram Grandezka.

Zwanzig Jahre lang spielte Miriam Lahnstein (40) in der ARD-Soap „Verbotene Liebe mit. Im Jahr 1995, in Folge 109, startete die Düsseldorferin als intrigantes Biest in der Serie.   mehr...

Kommentare
Wir haben leider technische Probleme mit der Kommentar-Funktion. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung und bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln