Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Chantal (26), Sabrina (24) & Co.: Diese 20 wollen den neuen „Bachelor“ erobern

Gruppenfoto: Diese 20 wollen den „Bachelor“ erobern.
Gruppenfoto: Diese 20 wollen den „Bachelor“ erobern.
Foto: RTL / Charlie Sperring

Ein Mann, 20 Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas:

Der perfekte Ort für starke Emotionen und wahrhaftige Leidenschaft! Am 2. Januar, 20.15 Uhr, startet die neue Staffel von „Der Bachelor“.

Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der „Bachelor“ unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv und intelligent. Wir stellen die Ladies vor...

Ob beim Paragliding, Blokart segeln oder auf Safaritour – bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit.

Doch in der „Nacht der Rosen“ muss der begehrte Junggeselle entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur wer vom „Bachelor“ am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben. An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren?

Übrigens: Wer der Nachfolger von „Bachelor“ Paul Janke werden soll, ist noch geheim. RTL verriet uns lediglich: „Er sieht verdammt gut aus.“ Und: Drehort Kapstadt sowie die Villa sind die selben wie in der letzten Staffel.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show

Das südafrikanische Model zeigt ihren Hintern, allerdings nur halbbedeckt auf einem tollen schwarz-weiß Foto bei Instagram. Dabei trägt sie einen sexy hautengen Ganzkörperbody.   mehr...


Schauspielerin Daniele Watts wurde verhaftet, weil sie für eine Prostituierte gehalten wurde. Nun nimmt sie zu dem Rassismus-Skandal Stellung.  mehr...

Steven Gätjen wird die neue Sat.1-Show moderieren.

TV-Sender Sat.1 bringt eine neue SKL-Show mit Moderator Steven Gätjen zurück ins Fernsehen. Eine Lockerung des Glücksspielstaatsvertrages macht dies nun möglich.  mehr...

Aktuelle Videos