Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Chantal (26), Sabrina (24) & Co.: Diese 20 wollen den neuen „Bachelor“ erobern

Gruppenfoto: Diese 20 wollen den „Bachelor“ erobern.
Gruppenfoto: Diese 20 wollen den „Bachelor“ erobern.
 Foto: RTL / Charlie Sperring

Ein Mann, 20 Frauen und eine traumhafte Umgebung unter der Sonne Südafrikas:

Der perfekte Ort für starke Emotionen und wahrhaftige Leidenschaft! Am 2. Januar, 20.15 Uhr, startet die neue Staffel von „Der Bachelor“.

Acht Folgen lang hat er wieder die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der „Bachelor“ unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, denn die Damen sind echte Traumfrauen, attraktiv und intelligent. Wir stellen die Ladies vor...

Ob beim Paragliding, Blokart segeln oder auf Safaritour – bei verschiedenen exklusiven Dates lernt er die Ladies kennen, traumhafte Ausflugsziele in Südafrika und Dreamdates an den schönsten Plätzen der Welt versprechen romantische Stunden zu zweit.

Doch in der „Nacht der Rosen“ muss der begehrte Junggeselle entscheiden, mit welchen Damen er noch mehr Zeit verbringen möchte: Nur wer vom „Bachelor“ am Ende einer Sendung eine rote Rose erhält und sie auch annimmt, darf bleiben. An wen wird der Bachelor sein Herz verlieren?

Übrigens: Wer der Nachfolger von „Bachelor“ Paul Janke werden soll, ist noch geheim. RTL verriet uns lediglich: „Er sieht verdammt gut aus.“ Und: Drehort Kapstadt sowie die Villa sind die selben wie in der letzten Staffel.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Norman Reedus alias Daryl Dixon aus „The Walking Dead“ hat am Serien-Set seine Zunge nicht unter Kontrolle.

Norman Reedus hat eine ungewöhnliche Art, seine Zuneigung auszudrücken: Die Kollegen von „The Walking Dead“ werden regelmäßig abgeschleckt.  mehr...

Glücklich verliebt: Oli und seine Auserwählte Liz.

Endlich ist die letzte Rose vergeben: Der Bachelor hat sich im Finale für Krankenschwester Liz entschieden – was wohl wenige überrascht.  mehr...

Halle Berry beklagt sich über die Benachteiligung von farbigen Schauspielern in der Filmindustrie.

Noch immer ist Halle Berry (48) die einzige farbige Schauspielerin, die den Oscar als beste Hauptdarstellerin bekommen hat. Ein Garant für große und erfolgreiche Filmproduktionen ist der Preis trotzdem nicht.   mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp