Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Blutige Angelegenheit: Das Rach-Rudel auf Treibjagd

Harte Probe für die Praktikanten in „Rachs Restaurantschule“: In der dritten Folge am Montagabend wurde auf RTL gezeigt, wie Sternekoch Christian Rach (54) seine Nachwuchsköche mit professionellen Jägern auf blutige Treibjagd schickte!

Mit dem Bus ging es im vergangenen Winter zunächst raus aus Berlin nach Brandenburg in die Jagdhütte. Am nächsten Tag brach das Rach-Rudel dann um 6 Uhr bei minus zehn Grad zur Wildsuche auf. Waidmanns Heil!

„Mir geht es darum, zu zeigen, dass wir Respekt vor der Natur haben müssen. Und wenn wir einen Burger essen, dass wir dann auch wissen, wo er herkommt“, erklärte Rach den ungewöhnlichen Ausflug. „Das sieht zwar brutal aus, aber das ist natürlich auch notwendig für die Pflege des Waldes, dass das Ganze wachsen und gedeihen kann.“

Nach der Jagd machten sich die Jäger vor den Augen von Rachs Schützlingen an die „rote Arbeit“. „Jetzt werden die Tiere noch ausgenommen, und das ist ein interessanter Aspekt“, befand Rach. Seine Praktikanten teilten diese Ansicht aber nur bedingt. Micha (26): „Das war ekelig! Ich hab mich ein bisschen zurückgestellt, weil mir das einfach zu viel Blut war.“

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Uli Hoeneß hatte seine Haftstrafe Anfang Juni angetreten.

Uli Hoeneß hat seinen ersten Ausgang von der Haft absolviert. Der 62-Jährige konnte am Samstag in Begleitung seiner Familie tagsüber das Gefängnis in Landsberg am Lech verlassen.  mehr...

Pippa Middleton und Mama Carol zu Gast auf der Hochzeit von Pippas Ex-Freund Charlie Gilkes in Italien.

Die Party-Royals zu Gast in der beschaulichen Region Apulien: Pippa Middleton (31) und Prinz Harry (30) sind zu einer Bunga Bunga“-Hochzeit an die italienische Adria geflogen. Dort wurde am Samstag die Trauung von Pippas Ex-Freund gefeiert.  mehr...

Fler wurde angeblich von McFit rausgeworfen. Bestätigt ist das noch nicht.

Wirbel um Fler („Neue Deutsche Welle“): Einem Tweet des Gangster-Rappers zufolge hat die Fitnesstudiokette ihn rausgeworfen.   mehr...

Aktuelle Videos