Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Blutige Angelegenheit: Das Rach-Rudel auf Treibjagd

Harte Probe für die Praktikanten in „Rachs Restaurantschule“: In der dritten Folge am Montagabend wurde auf RTL gezeigt, wie Sternekoch Christian Rach (54) seine Nachwuchsköche mit professionellen Jägern auf blutige Treibjagd schickte!

Mit dem Bus ging es im vergangenen Winter zunächst raus aus Berlin nach Brandenburg in die Jagdhütte. Am nächsten Tag brach das Rach-Rudel dann um 6 Uhr bei minus zehn Grad zur Wildsuche auf. Waidmanns Heil!

„Mir geht es darum, zu zeigen, dass wir Respekt vor der Natur haben müssen. Und wenn wir einen Burger essen, dass wir dann auch wissen, wo er herkommt“, erklärte Rach den ungewöhnlichen Ausflug. „Das sieht zwar brutal aus, aber das ist natürlich auch notwendig für die Pflege des Waldes, dass das Ganze wachsen und gedeihen kann.“

Nach der Jagd machten sich die Jäger vor den Augen von Rachs Schützlingen an die „rote Arbeit“. „Jetzt werden die Tiere noch ausgenommen, und das ist ein interessanter Aspekt“, befand Rach. Seine Praktikanten teilten diese Ansicht aber nur bedingt. Micha (26): „Das war ekelig! Ich hab mich ein bisschen zurückgestellt, weil mir das einfach zu viel Blut war.“

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Survivor-Sänger Jimi Jamison (63) ist tot

Jamison stieß 1984 zur Band, nachdem diese mit „Eye Of The Tiger“ aus dem Film „Rocky 3“ einen Welt-Erfolg feierte. Er sang Hits wie „Burning Heart“ und „The Search Is Over“.  mehr...

Jetzt meldet sich Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence selbst zu Wort

Ganz Hollywood in heller Aufruhr: Ein Hacker hat Nacktfotos von mehreren US-Stars ins Netz gestellt.  mehr...

Cyber-Opfer Jennifer Lawrence

Prominente werden immer wieder Opfer von Hacker-Attacken. Wir haben einige Beispiele zusammengetragen.  mehr...

Aktuelle Videos