Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Bee-Gees-Legende: Sorge um Robin Gibb: Koma!

Robin Gibb: Die Bilder des Bee-Gees-Stars

Große Sorge um Robin Gibb: Wenige Tage, nachdem die Bee-Gees-Legende wegen einer Lungenentzündug ins Krankenhaus musste, der Schock: Der Sänger soll laut „Sun“ im Koma liegen.

Dem Bericht zu folge fürchten seine Angehörigen, Gibb (62) habe nur noch wenige Tage zu leben. Sie weichen keine Sekunde vom Krankenbett des schwerkranken Künstlers.

Besonders dramatisch: Gibb hatte erst vor wenigen Monaten verkündet, den Krebs besiegt zu haben. Jetzt vermuten die Ärzte, ein zweiter Tumor habe den Körper des 62-Jährigen befallen.

Die „Sun“ zitiert den behandelnden Arzt: „Gibb hat eine Lungenentzündung, was in seiner jetzigen Situation ein großes Problem ist.“

Weitere Meldungen Promi & Show
Cuba Gooding Jr. bei den "Critics' Choice Movie Awards" in Kalifornien. Da war die Jagd nach Filmrollen noch seine größte Sorge.
|  0

Was als Highschool-Liebe begann, steht nun vor dem Aus. Nach 20 Jahren Ehe beantragte die Frau des Oscar-Preisträgers am Dienstag die Trennung.  mehr...

Dass ihre Musik nicht jedermanns Sache ist, bekam Helene nun auf eine ungewöhnliche Art zu spüren - ihre Songs wurden an einer Stuttgarter Uni verboten.
|  8

Damit hätte er wohl nicht gerechnet: Als Dozent Marco Jakob seinen Studenten das Abspielen von Helene-Fischer-Songs verbot, brach auf Facebook ein wahrer Shitstorm los.   mehr...

Richard Gere trifft sich mit Padma Lakshmi zu romantischen Dates.
|  0

Der „Pretty Woman“-Star soll wieder eine hübsche Frau an seiner Seite haben und sich mit Kollegin Padma Lakshmi treffen.   mehr...

Aktuelle Videos