Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Bee-Gees-Legende: Sorge um Robin Gibb: Koma!

Robin Gibb: Die Bilder des Bee-Gees-Stars

Große Sorge um Robin Gibb: Wenige Tage, nachdem die Bee-Gees-Legende wegen einer Lungenentzündug ins Krankenhaus musste, der Schock: Der Sänger soll laut „Sun“ im Koma liegen.

Dem Bericht zu folge fürchten seine Angehörigen, Gibb (62) habe nur noch wenige Tage zu leben. Sie weichen keine Sekunde vom Krankenbett des schwerkranken Künstlers.

Besonders dramatisch: Gibb hatte erst vor wenigen Monaten verkündet, den Krebs besiegt zu haben. Jetzt vermuten die Ärzte, ein zweiter Tumor habe den Körper des 62-Jährigen befallen.

Die „Sun“ zitiert den behandelnden Arzt: „Gibb hat eine Lungenentzündung, was in seiner jetzigen Situation ein großes Problem ist.“

Weitere Meldungen Promi & Show
Volle Blondinen-Power: Larissa Marolt (l.) und Annica Hansen duellieren sich am Samstag, den 02. August, bei "Schlag den Star" auf ProSieben
|  0

Am Samstag treffen bei "Schlag den Star" die beiden Blondinen Larissa Marolt und Annica Hansen aufeinander.  mehr...

Johannes Grossmann wurde in den 90er Jahren durch die Rolle des Oberarztes Wilhelm Himmel in der RTL-Serie „Stadtklinik“ bekannt.
|  0

Trauer um Johannes Grossmann. Der TV-Star am Donnerstag überraschend an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.  mehr...

Auch in der Wissenschaft regiert das Geld - die Hauptdarsteller von "Big Bang Theory" verlangen eine Gehaltserhöhung.
|  2

Es war bereits angekündigt, nun steht es fest: Der Drehstart der achten Staffel von "Big Bang Theory" verschoben.  mehr...

Aktuelle Videos