Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Bee-Gees-Legende: Sorge um Robin Gibb: Koma!

Robin Gibb: Die Bilder des Bee-Gees-Stars

Große Sorge um Robin Gibb: Wenige Tage, nachdem die Bee-Gees-Legende wegen einer Lungenentzündug ins Krankenhaus musste, der Schock: Der Sänger soll laut „Sun“ im Koma liegen.

Dem Bericht zu folge fürchten seine Angehörigen, Gibb (62) habe nur noch wenige Tage zu leben. Sie weichen keine Sekunde vom Krankenbett des schwerkranken Künstlers.

Besonders dramatisch: Gibb hatte erst vor wenigen Monaten verkündet, den Krebs besiegt zu haben. Jetzt vermuten die Ärzte, ein zweiter Tumor habe den Körper des 62-Jährigen befallen.

Die „Sun“ zitiert den behandelnden Arzt: „Gibb hat eine Lungenentzündung, was in seiner jetzigen Situation ein großes Problem ist.“

Weitere Meldungen Promi & Show

Erdbeben in der britischen Grafschaft Kent – ganz in der Nähe des Tunnels unter dem Ärmelkanal! Beim Twitter sorgte die Erschütterung eher für Spott.   mehr...

Dieses Foto gab die Polizei nach der Festnahme von Flavor Flav heraus.

Er war zu schnell unterwegs, hatte getrunken, keinen gültigen Führerschein, dafür aber Marihuana bei sich! So wurde US-Rapper Flavor Flav jetzt in Las Vegas festgenommen.   mehr...

Die verheiratete Sophie (Annette Frier) landet mit einem Rockstar namens Marc (Marc Terenzi) im Bett.

Am Freitagabend gibt Marc Terenzi sein Schauspiel-Debüt in der ARD-Komödie „Sophie kocht“. Dort spielt er einen Rockstar, in den sich Annette Frier verknallt.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp