Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Bee-Gees-Legende: Sorge um Robin Gibb: Koma!

Robin Gibb: Die Bilder des Bee-Gees-Stars

Große Sorge um Robin Gibb: Wenige Tage, nachdem die Bee-Gees-Legende wegen einer Lungenentzündug ins Krankenhaus musste, der Schock: Der Sänger soll laut „Sun“ im Koma liegen.

Dem Bericht zu folge fürchten seine Angehörigen, Gibb (62) habe nur noch wenige Tage zu leben. Sie weichen keine Sekunde vom Krankenbett des schwerkranken Künstlers.

Besonders dramatisch: Gibb hatte erst vor wenigen Monaten verkündet, den Krebs besiegt zu haben. Jetzt vermuten die Ärzte, ein zweiter Tumor habe den Körper des 62-Jährigen befallen.

Die „Sun“ zitiert den behandelnden Arzt: „Gibb hat eine Lungenentzündung, was in seiner jetzigen Situation ein großes Problem ist.“

Weitere Meldungen Promi & Show

Zwei Wochen hat sich Désirée Nick ins Zeug gelegt, gab Penis-Tipps, ging gerne in die Badewanne... Vor dem Finale war aber Schluss - die Zuschauer haben die Giftnatter rausgewählt.  mehr...

Matthias Reim muss das Bett hüten.

Seine Ärzte haben den Sänger aus dem Verkehr gezogen. Grund: Reim leidet an den Folgen seiner Operation (doppelter Leistenbruch).  mehr...

Seit einigen Monaten wird bei vielen Fans der britische Schauspieler Idris Elba als Favorit gehandelt.

Würden sich die Bond-Produzenten für Schauspieler Idris Elba entscheiden, wäre er der erste schwarze James Bond auf der Leinwand.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln