Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Bee-Gees-Legende: Sorge um Robin Gibb: Koma!

Robin Gibb: Die Bilder des Bee-Gees-Stars

Große Sorge um Robin Gibb: Wenige Tage, nachdem die Bee-Gees-Legende wegen einer Lungenentzündug ins Krankenhaus musste, der Schock: Der Sänger soll laut „Sun“ im Koma liegen.

Dem Bericht zu folge fürchten seine Angehörigen, Gibb (62) habe nur noch wenige Tage zu leben. Sie weichen keine Sekunde vom Krankenbett des schwerkranken Künstlers.

Besonders dramatisch: Gibb hatte erst vor wenigen Monaten verkündet, den Krebs besiegt zu haben. Jetzt vermuten die Ärzte, ein zweiter Tumor habe den Körper des 62-Jährigen befallen.

Die „Sun“ zitiert den behandelnden Arzt: „Gibb hat eine Lungenentzündung, was in seiner jetzigen Situation ein großes Problem ist.“

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Kicker Mesut Özil zeigt auf Instagram seine neue Liebe.

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo getrennt haben. Doch jetzt hat der Kicker offenbar eine neue Liebe und verrät das mit einem Foto auf Instagram.  mehr...


Die Haudrauf-Filme mit seinem Kumpel Terence Hill haben ihn weltberühmt gemacht. Doch Bud Spencer hat in seinen 85 Lebensjahren so einiges mehr erlebt.   mehr...


Claudia Grabowski aus Berlin überzeugt die Jury bei „The Voice of Germany“ mit einem beeindruckenden Auftritt und brachte die Männer ins Schwärmen.  mehr...

Aktuelle Videos