Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Hamburger Promis, Stars und Shows

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Beachvolleyballer mit Doppelgänger: Olympia-Held Brink genervt: „Alle halten mich für den Bachelor!“

Der Bachelor: Der Hamburger Junggeselle Paul Janke (31) kann sich seit der TV-Show vor Fans und Verehrerinnen nicht retten.
Der Bachelor: Der Hamburger Junggeselle Paul Janke (31) kann sich seit der TV-Show vor Fans und Verehrerinnen nicht retten.
Foto: dpa

Es war das Sommer-Märchen: Vor einem weltweiten Publikum holte Julius Brink (30) zusammen mit Team-Kollege Jonas Reckermann in der Disziplin Beachvolleyball als erster Europäer Olympia-Gold! Allein in Deutschland schauten neun Millionen zu, als sich Brink im Match gegen die Weltmeister aus Brasilien zum Sieg baggerte.

Ende November erhielt Brink dann ein weiteres Mal Gold – den „Bambi“ in der Kategorie Sport. Keine Frage: Der smarte Kölner ist einer der Männer des Jahres!

Doch der Ruhm bringt ihm wenig. Denn sein Doppelgänger macht ihm das Leben schwer.

Kein Bachelor! Der frisch verheiratete Beachvolleyballer Julius Brink (30,l.) holte mit Jonas Reckermann (r.) im Sommer Olympia-Gold. Hier sind beide bei Markus Lanz Menschen 2012 zu Gast.
Kein Bachelor! Der frisch verheiratete Beachvolleyballer Julius Brink (30,l.) holte mit Jonas Reckermann (r.) im Sommer Olympia-Gold. Hier sind beide bei Markus Lanz "Menschen 2012" zu Gast.
Foto: Getty Images

Paul Janke, (31), Hamburger Junggeselle aus der TV-Show „Der Bachelor“, sieht dem Sportler tatsächlich zum Verwechseln ähnlich. „Das geht mir wirklich so was von auf den ... Geist“, klagte Brink Sonntagnacht in der ZDF-Jahresrückblick-Gala von Markus Lanz. Ob am Flughafen oder in der Einkaufspassage – „alle halten mich für den Bachelor“, so der Sportsoldat genervt. Er hoffe, Janke plage umgekehrt das gleiche Problem, witzelte Brink noch.

Anruf bei Paul Janke: Schon mal mit dem Olympia-Sieger verwechselt worden? Janke lacht: „Nein, noch nie. Dabei hat er ja viel mehr erreicht als ich.“ Doch die Flirt-Fummel-Show „Bachelor“ bringt scheinbar mehr Ruhm als jede Gold-Medaille.

Janke, der u.a. als DJ tourt: „Da ist schon ein Hype um mich entstanden. Ich bin ständig unterwegs und ausgebucht bis Silvester!“

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Angeblich hatte es 2009 auf einer Party zwischen Playmate Alena Gerber (25) und dem Box-Weltmeister Wladimir Klitschko (38) gefunkt. Leider hat sich Klitschko nie zu dieser Liebe bekannt.

Bei all den vielen Partnerwechseln der Promis kommt man ja nicht immer mit. Hätten Sie noch gewusst, dass Moderatorin Nova Meierhenrich einst mit Boyband-Schmusebacke Florian Walberg kuschelte?  mehr...

Keine lacht dreckiger: Ina Müller bezeichnet sich selbst als Clown.

Derbe Sprüche und schlüpfrige Fragen, fast jeder Satz ein Schenkelklopfer – wenn Ina Müller ihre Show „Inas Nacht“ moderiert, nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Geht es um ihr eigenes Leben, gibt sich die 49-Jährige zugeknöpft.   mehr...

So kennt man Sylvie Meis sonst nicht...

Eine schöne Frau entstellt nichts - das weiß auch Sylvie Meis (36). Auf ihrer Facebook-Seite postete sie jetzt ein Video, das sie nass wie ein begossener Pudel zeigt.  mehr...

Aktuelle Verkehrslage in Hamburg
Spritpreismonitor






Aktuelle Videos

Barmbek oder Blankenese, Eimsbüttel oder Eppendorf: Machen Sie den Test, welcher Hamburger Stadtteil am besten zu Ihnen passt!

Die besten Hamburg-Tipps

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Buli-Cup
Auf Facebook empfohlen
  • 9.339,17 Punkte -62,36 (-0,66%)
  • 15.999,22 Punkte +0,86 (+0,01%)
  • 1.228,88 Punkte +1,62 (+0,13%)
  • 15.539,19 Punkte -47,01 (-0,30%)
  • 1,3230 EUR -0,0055 (-0,41%)
in Zusammenarbeit mit Finanzen100.de
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort