Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Babyglück: „GZSZ“: Eva Mona Rodekirchen ist Mama

GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen ist am Dienstag zum ersten Mal Mama geworden.
GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen ist am Dienstag zum ersten Mal Mama geworden.
 Foto: dpa

Babyglück bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Eva Mona Rodekirchen (36, „Maren Seefeld“) ist zum ersten Mal Mama geworden.

Wie RTL mitteilte, hat die Schauspielerin am Dienstag um 7.34 Uhr ein gesundes Töchterchen zur Welt gebracht. Über 3000 Gramm bringt das Mädchen auf die Waage. Mutter und Kind sind wohlauf. Stolzer Papa ist der Schauspieler Björn Geske (37).

GZSZ-Fans wird's freuen: Rodekirchen will sich nur eine kurze Babypause gönnen. Voraussichtlich ab März 2013 wird sie wieder für die beliebte Soap vor der Kamera stehen.

Serien-Töchter gratulieren

Glückwünsche zum freudigen Ereignis kamen am Dienstag von der gesamten „GZSZ-Familie“. Serien-Tochter Senta-Sofia Delliponti (spielt die Tanja): „Ich freue mich so für dich, liebe Eva und für mich! Du bist eine so tolle Frau. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Kraft für deine kleine tolle Familie!“

Auch „Schwester“ Iris Mareike Steen (Lilly) ließ es sich nicht nehmen, der glücklichen Mama zu gratulieren: „Ich bin ganz aufgeregt. Liebe Eva, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zur Geburt deines ersten Kindes. Ich freue mich so für dich.“

Und noch eine schöne Baby-Nachricht: Kollege Felix von Jascheroff (30), seit 2001 als John Bachmann in der RTL-Serie zu sehen, wird Papa. Auch bei ihm und seiner Freundin Lisa Steiner (22) ist es das erste Kind. Geht alles gut, feiern sie Weihnachten bereits zu dritt.

Weitere Meldungen Promi & Show
Chris Pratt entschuldigt sich vorab.

Chris Pratt verspricht den Fans von dem Film „Jurassic World“ schon jetzt viel: Er entschuldigt sich „von ganzem Herzen“ für beleidigende Äußerungen - die er noch gar nicht gemacht hat!  mehr...

Johanna Stern (Lisa Bitter, re.) und Lena Odenthal (Ulrike Folkerts) konfrontieren Joseph und Valerie Sattler (Peter Sattmann und Suzanne von Borsody) mit dem angeblichen Ablauf des Mordes.

Ein guter Lena-Odenthal-Tatort ist relativ lange her. Aber sie kann es noch! Die Episodenhauptdarsteller drücken dem spannenden wie im positiven Sinne eigenwilligen Krimi den Stempel auf. Unsere Kritik.  mehr...

Ann Sophie zeigt nach ihrer Pleite beim ESC Humor.

Nach ihrer bitteren Niederlage beim Eurovision Song Contest beweist Ann Sophie Humor. In einem Video, das auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, dichtet sie Schwedens Siegersong „We are the Heroes of our Time“ um.   mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp