Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Auftritt bei Obama: Beyoncé: Ja, es war Playback

Beyoncé-Auftritt bei der Obama-Vereidigung
Beyoncé-Auftritt bei der Obama-Vereidigung
 Foto: dpa

Nach über einwöchigem Schweigen hat die Sängerin Beyoncé zugegeben: Während ihres Auftritts bei der feierlichen Amtseinführung von US-Präsident Barack Obama lief ein Playback.

„Ich bin eine Perfektionistin“, sagte sie am Donnerstag in New Orleans. „Ich übe, bis mir die Füße bluten“. Bei der Vereidigung vor dem Kongress in Washington habe sie aber nicht mehr genügend Zeit für Tonproben gehabt. Außerdem sei es sehr kalt gewesen.

Mehr dazu

Da habe sie sich bei der Nationalhymne lieber auf ein Playback verlassen. Das sei bei Auftritten dieser Art im Showgeschäft durchaus üblich. „Ich hätte mich nicht wohlgefühlt, live zu singen“, sagte die Sängerin.

Bei ihrem geplanten Auftritt beim Super Bowl - der amerikanischen Football-Meisterschaft - am kommenden Sonntag in New Orleans wolle sie aber auf alle Fälle live singen.

Weitere Meldungen Promi & Show
Eins der Häuser, die in Grantsville zum Verkauf stehen. Hier wurde für „The Walking Dead“ gedreht.

Serien-Junkies mit dem nötigen „Kleingeld“ aufgepasst: Wie viel würden Sie bezahlen, um in einem Haus zu wohnen, in dem die Zombie-Kultserie „The Walking Dead“ gedreht wurde?  mehr...

Der „The Voice“-Sieger Andreas Kümmert ist hierzulande wohl der bekannteste Anwärter für das Ticket nach Wien. Bisher mied der deutsche „Rocket Man“ große Auftritte in den Medien.

Dieses Jahr bleibt die große Prominenz aus, dafür wird es musikalisch ziemlich vielfältig. Beim ESC-Vorentscheid am Donnerstag treten Bewerber verschiedener Musik-Genres an.  mehr...


Geheimnis gelüftet: Pentatones-Sängerin Delhia de France hat sich kein Tattoo ins Gesicht stechen lassen! In einem Interview bei RTL gab sie zu: Alles nur Fake! Und erzählte, warum sie zu solchen Lügen griff.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp