Themen: Sylvie Meis | Steffen Henssler | Til Schweiger

Promi & Show
Alle Neuigkeiten rund um Hamburger Promis, Stars und Shows

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

An Ottenser Hinterhof-Wand: Schmäh-Graffiti gegen Dschungel-Silva

So übel wurde Dschungel-Star Silva beschimpft.
So übel wurde Dschungel-Star Silva beschimpft.
Foto: privat

Die Schmierereien an der Hauswand hat Silva Gonzalez (34) Dragqueen Olivia Jones zu verdanken. Die Erzfeindin verbreitete im Dschungelcamp das Gerücht, er habe in der Hose „nicht mehr als ein Partygürkchen“.

Nacheiferer kritzelten jetzt – nicht ganz orthografisch korrekt – „Silva Pipiklein. Großes Maul = Kleiner Penis“ in den Hinterhof seiner Ottenser Butze.


„Da steh’ ich drüber. Ganz Deutschland lacht über mich, aber ich sehe mich als Gewinner“, sagt Silva zur MOPO. Die Damen schreckt’s angeblich auch nicht: Der Sänger behauptet, dass er täglich 300 sehr eindeutige Facebook-Angebote von Frauen bekommt. „Ich bin da Gentleman. Ich lasse keine Anfrage unbeantwortet“, sagt er und lacht.

Mit Georginas Schwester leistete sich Silva auch ein Techtelmechtel: „Sie ist zwar keine Intelligenz-Bestie, aber sehr lieb.“ Und die türkische Community feiert ihn wie einen Helden. Das Graffito will er aber überstreichen.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Für ein Unterwäsche-Label zeigt sich Sylvie gerne in heißen Dessous. Wie hier für ihre selbst entworfene Kollektion in London.

Knapp drei Monate ist ihr Liebes-Outing her: Sylvie Meis (36), frisch verliebt in US-Unternehmer Samuel Deutsch (30). Turteln in Hamburg, Party-Hopping in New York – bei den beiden fahren die Hormone Achterbahn.  mehr...

Ein erfolgreicher Kino-Star und strahlender Papa: Til Schweiger mit seinen beiden schönen Töchtern Luna (17, l.) und Lilli (16).

Zwei Tage voller Kreischanfälle und Promi-Staus: Til Schweiger (50) feierte Premiere mit seinem neuen Kino-Streifen „Honig im Kopf“ (ab 25. Dezember). Erst in Berlin, gestern dann auch in seiner Wahlheimat Hamburg.  mehr...

Schöne Liebeserklärung: Bei Dorothee Röhrig hat Hubertus Meyer-Burckhardt das Gefühl, angekommen zu sein.

Als Gastgeber der „NDR Talkshow“ fragt Hubertus Meyer-Burckhardt seine Gäste aus – von sich selbst hingegen gibt er kaum Privates preis. Für die MOPO machte der 58-Jährige eine Ausnahme, plauderte über seinen neuen Roman „Die kleine Geschichte einer großen Liebe“.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Verkehrslage in Hamburg
Spritpreismonitor
Hier zum kostenlosen Newsletter anmelden

Aktuelle Videos

Barmbek oder Blankenese, Eimsbüttel oder Eppendorf: Machen Sie den Test, welcher Hamburger Stadtteil am besten zu Ihnen passt!

Die besten Hamburg-Tipps

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Buli-Cup
Auf Facebook empfohlen

  • 9.786,96 Punkte -24,10 (-0,25%)
  • 16.769,45 Punkte +34,30 (+0,20%)
  • 1.360,34 Punkte -6,20 (-0,45%)
  • 17.621,40 Punkte +411,35 (+2,39%)
  • 1,2230 USD -0,0059 (-0,48%)
in Zusammenarbeit mit Finanzen100.de
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort