Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
 Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

Weitere Meldungen Promi & Show
Maren Gilzer kann sich freuen - sie ist noch dabei, während Walter Freiwald bereits gehen musste.

Auch nach dem Auszug von Wut-Walter aus dem Dschungelcamp bleibt er Thema Nr. 1 bei den Campern. Denn kaum hatte Walter am Mittwoch seine Koffer gepackt, wurde bei den Mitcampern erst mal ordentlich abgelästert.  mehr...

Rebecca Mir und Massimo Sinató wollen schon sehr bald heiraten.

Als sich Rebecca Mir (23) und Massimo Sinató (34) vor knapp drei Jahren zum ersten Mal begegneten, war es Liebe auf den ersten (Wiege-)Schritt!  mehr...

Papa Piqué albert mit Söhnchen Milan herum. Sängerin Shakira hat nun ein Brüderchen zur Welt gebracht.

Popstar Shakira brachte in der Nacht zum Freitag in einer Privatklinik in Barcelona einen Sohn zur Welt.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp