Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Ziemlich-Alt-Rocker Heinowird neues Mitglied der berühmten Jury.

Die DSDS-Jury wird blond. Und der Altersdurchschnitt geht rapide nach oben. Ziemlich-Alt-Rocker Heino wird neues Mitglied der berühmten Jury.   mehr...

Medizinstudentin Ricarda und Berufscoach Thomas - so wie Gott sie schuf.

In der neuen Nackt-Datingshow von RTL lernen sich Menschen hüllenlos kennen – und das wurde bei Twitter heftig diskutiert. Was gut ankam und worüber die Zuschauer spotteten: hier.  mehr...

Millionen lieben sie – jetzt hat Helene Fischer aber österreichische Fans so sehr enttäuscht, dass die ein Schlichtungs-Verfahren vor dem Sozialministerium einleiten ließen.

Millionen Schlager-Fans liegen Helene Fischer (30) zu Füßen. Doch im Burgenland hinterließ die Schlager-Königin jetzt verbrannte Erde.   mehr...

Aktuelle Videos