Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

Weitere Meldungen Promi & Show
Wird Justin Bieber wirklich das neue Calvin-Klein-Model?
|  0

Nach unzähligen Unterhosen-Posts auf Instagram soll Justin Bieber als neues Calvin Klein-Model im Gespräch sein. Aber kann er wirklich in die Fußstapfen eines Mark Wahlberg treten?  mehr...

Peaches Geldof starb am 7. April in ihrem Haus in England.
|  0

Neue Details zum tragischen Tod von Peaches Geldof: Offenbar lag ihr einjähriger Sohn 17 Stunden neben seiner toten Mutter.   mehr...

|  0

Queen Elizabeth II. (88) ist mal eben breit grinsend mitten in ein Selfie geplatzt. „Photobombing“ heißt das. Wir sagen: Königliche Meisterleistung.  mehr...

Aktuelle Videos