Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
 Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

Weitere Meldungen Promi & Show
Die Barbapapas konnten sich in jede Form verwandeln.

Talus Taylor, der Schöpfer der kultigen Barbapapas starb im Alter von 82 Jahren in Paris, wie der Schweizer Verlag Orell Füssli am Dienstag mitteilte.  mehr...

Ein Bild aus dem Jahr 2011: Whitney Houston und ihre Tochter Bobbi Kristina Brown.

Die dramatischen Ereignisse um Bobbi Kristina lassen nicht nach. Während die 21-jährige Tochter der verstorbenen Whitney Houston im künstlichen Koma liegt, plant ihre Verwandtschaft eine Reality-Show.  mehr...


Bekannt ist er mittlerweile für seine langen Haare und seinen Bart. Doch nun hat Jared Leto sich genau davon getrennt. Was ihn wohl dazu gebracht hat?  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp