Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Sie gehören jetzt auch ganz offiziell zusammen: Angelina Jolie und Brad Pitt.

Nach der romantischen Geheimhochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt vor anderthalb Wochen gibt es jetzt erste Hochzeitsfotos der frisch vermählten Sexsymbole.  mehr...


Bei den US Open turteln Heidi Klum und Vito Schnabel verliebt rum. Beide können die Finger einfach nicht voneinander lassen.  mehr...

Hollywood wird von einem Nacktfoto-Skandal erschüttert.

Der Nacktfoto-Skandal schockt ganz Hollywood: Das FBI sucht inzwischen nach den Tätern. Auch Apple prüft die Sicherheit seiner Systeme.  mehr...

Aktuelle Videos