Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
 Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

Weitere Meldungen Promi & Show

So heiß kann Bewährung sein! Statt im Knast aalt sich dieses Topmodel lieber in der Sonne.   mehr...

Sido ist eher im Sprechgesang stark, klassischer Gesang ist eher nicht so sein Metier.

Sido macht angeblich nur Hip Hop, weil ihm für andere Musikrichtungen die Gesangsstimme fehlt. Dafür holt er sich gerne Unterstützung von anderen Künstlern.   mehr...

Jonathan Franzen (56) spricht fließend Deutsch – was er am 8. Oktober im Thalia-Theater bestimmt wieder zeigen wird.

Jonathan Franzen, vielleicht der wichtigste zeitgenössische Autor Amerikas, ist zurück. Fünf Jahre nach seinem letzten Erfolgsroman „Freiheit“ erscheint sein neuer Roman.   mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln