Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

Weitere Meldungen Promi & Show
Als freche und wortgewandte VIVA-Moderatorin wurde Milka bekannt.
|  0

Es war still geworden um Ex-Viva-Moderatorin Milka. Jetzt ist auch klar, warum: Am Rande des „New Faces Awards“ enthüllte die 34-Jährige, dass sie seit Jahren unter Epilepsie leidet.  mehr...

Andreas Gabalier begeistert die Massen - bald auch in seiner eigenen TV-Show.
|  0

Der beliebte Volks-Rock'n'Roller bekommt eine eigene TV-Show - und bereitet sich darauf mit einem Besuch in der US-Stadt Memphis vor.   mehr...

|  0

Es scheint wirklich ernst zu sein: Überglücklich postet Heidi Klum Urlaubsgrüße mit ihrem Vito. Es ist das allererste Mal, dass sie sich in den sozialen Netzwerken zu ihm bekennt.  mehr...

Aktuelle Videos