Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
 Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

Weitere Meldungen Promi & Show
Heino und DSDS-Sieger Severino Seeger.

DSDS-Gewinner Severino Seeger droht der Knast, nachdem er ältere Menschen gnadenlos abgezockt hat. Ausgerechnet Juror Heino gibt sich in diesem Fall altersmilde.  mehr...

Mittlerweile ist er schon 46 Jahre alt. Michael Schumacher mach nach seinem schweren Ski-Unfall weiterhin Fortschritte.

Lange hat man nichts mehr von Formel 1-Legende Michael Schumacher gehört. Sein schwerer Unfall ist fast eineinhalb Jahre her. Nun meldete sich seine Managerin zu Wort.  mehr...


Er hat schon so einige Welthits produziert. In einem sehr lustigen Auto-Interview wurde Justin Bieber dann auf die harte Probe gestellt: Kann er seine eigenen Texte mitsingen?  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 9 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp