Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
 Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

Weitere Meldungen Promi & Show
Bei der Prüfung: Costa Cordalis.

Der Schlagerbarde mit den griechischen Wurzeln ist glücklich. Er steht vor der Rückkehr in sein „Glück“. Die Zuschauer wählten den Sänger zum Sieger der ersten Show von „Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein“.  mehr...

Die amerikanische Countrysängerin Lynn Anderson starb im Alter von 67 Jahren.

„(I Never Promised You a) Rose Garden“ machte sie weltberühmt. Nun starb die Country-Ikone und Grammy-Gewinnerin im Alter von 67 Jahren.  mehr...

Das Team von Folge 1: Costa Cordalis (v.l.), Dustin Semmelrogge und Werner Böhm.

Das Sommer-Dschungelcamp ging endlich los. Costa Cordalis konnte sich am Ende gegen Dustin Semmelrogge und Werner Böhm durchsetzen und steht nun im großen Finale.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln