Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Wie Wolfram Grandezka und Miriam Lahnstein müssen sich jetzt 22 weitere Hauptdarsteller und 150 Mitarbeiter einen neuen Job suchen.

Eigentlich konnte die Fans der ARD-Serie „Verbotene Liebe“ aufatmen. Doch jetzt der nächste Schock. Die Produktionsfirma kündigte alle Verträge.  mehr...


„Wir wurden gestern nach München zitiert und uns wurde eröffnet, dass im November Schluss ist.“ Schluss für zwei altgediente TV-Kommissare.   mehr...

Kidman kam in einem eleganten schwarzen Kleid zur Beerdigung.

Hollywood-Star Nicole Kidman trauert um ihren geliebten Vater. Mit dunkler Sonnenbrille und ganz in Schwarz kam die 47-Jährige am Freitag zur Trauerfeier in Sydney.  mehr...

Aktuelle Videos