Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

Weitere Meldungen Promi & Show
Heute: Victoria Beckham mit schlichter Langhaar-Frisur und obligatorisch strenger Miene.
|  0

Victoria Beckham, die am Donnerstag zum vierten Mal „nullt“, hat eigentlich allen Grund zum Lachen – warum tut sie’s bloß nicht?   mehr...

Fernanda Brandao
|  0

Der Talk findet ohne Moderator statt und die Beteiligten sitzen auf einem Drehteller, der sich mit langsamer Geschwindigkeit bewegt. „TALK2“ wird am 8. Mai, um 20.15 Uhr, ausgestrahlt.  mehr...

Das Quizduell gibt's nicht nur auf dem Smartphone, sondern bald auch im TV.
|  0

Als App hat das Quizduell Deutschland längst erobert – jetzt soll der Erfolg im Fernsehen folgen. Die ARD hat jetzt verraten, wie das Ratespiel im Fernsehstudio läuft und wer mitmachen kann.  mehr...

Aktuelle Videos