Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ärzteteam zuversichtlich: Ryan O'Neal an Prostatakrebs erkrankt

US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
US-Schauspieler Ryan O'Neal ist an Prostatakrebs erkrankt.
 Foto: dpa

US-Schauspieler Ryan O'Neal (70) ist an Prostatakrebs erkrankt. Das bestätigte O'Neal dem Promi-Portal „People“ am späten Freitagabend (Ortszeit).

In der Mitteilung heißt es: „Ich war zwar geschockt und überrascht von der Neuigkeit, aber gleichzeitig froh, dass es früh erkannt wurde.“ Sein Ärzteteam sei zuversichtlich, dass es zu einer vollen Genesung komme, hieß es.

Der „Love Story“-Darsteller hatte in den späten 1990er Jahren bereits erfolgreich gegen Leukämie gekämpft.

Weitere Meldungen Promi & Show

Die hatten wohl etwas zu viel Duff-Bier intus… Ein Filmemacher-Trio hat eine Fressorgie von Homer Simpson nachgestellt – hier gibt's das Video!  mehr...

Schauspieler Matthias Schweighöfer

Schauspiel-Liebling Matthias Schweighöfer bekommt täglich hunderte Beiträge von Fans auf seiner Facebook-Seite. Einer stach besonders hervor und berührte den Schauspieler zutiefst.  mehr...

Sila Sahin sorgte erst mit Playboy-Fotos und jetzt auch mit einem Bikini-Foto auf Instagram für einen Shitstorm bei den muslimischen Fans.

Trubel für Sila Sahin! Erst kürzlich hatte sie sich auf einem Bild mit Kopftuch gezeigt. Dann folgte ein Bikini-Selfie auf Instagram. Das war wohl zu viel für einige Fans.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp