Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ab ins All: Sarah Brightman bucht Flug zur ISS

Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
Foto: dpa

Dann hebt sie ab und vöööllig looooosgelööööst... Sängerin Sarah Brightman ("Time to Say Goodbye") wandert auf "Major Toms" Spuren und fliegt 2015 zur Raumstation ISS.

„Alle juristischen Fragen sind geklärt. Der Vertrag mit Sarah Brightman ist unterschrieben und finanziell abgesichert“, teilte ein Vertreter der US-Firma Space Adventures am Mittwoch mit.

Medien berichten, ein solcher Flug kostet etwa 40 Millionen Euro. Auf die 52-Jährige warten nun ein taffes Trainingsprogramm und viele Gesundheitschecks.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Abgemagert – aber trotzdem strahlend: So präsentierte sich Nicole Scherzinger in der Öffentlichkeit, hier bei einem Gig 2004. Es ging ihr dabei sehr schlecht, sagt sie heute.

Sie führt ein perfektes Glamour-Leben - könnte man meinen... Doch Popstar Nicole Scherzinger leidet seit Jahren unter Bulimie. Mit uns spricht sie nun über ihren enormen Druck.  mehr...

Stefan Raab ist krank.

Das gab es noch nie: Weil Stefan Raab krank ist, lässt ProSieben am Samstag "Schlag den Raab" ausfallen. Was statt dessen läuft – hier lesen!  mehr...

Kicker Mesut Özil zeigt auf Instagram seine neue Liebe.

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo getrennt haben. Doch jetzt hat der Kicker offenbar eine neue Liebe und verrät das mit einem Foto auf Instagram.  mehr...

Aktuelle Videos