Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ab ins All: Sarah Brightman bucht Flug zur ISS

Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
Foto: dpa

Dann hebt sie ab und vöööllig looooosgelööööst... Sängerin Sarah Brightman ("Time to Say Goodbye") wandert auf "Major Toms" Spuren und fliegt 2015 zur Raumstation ISS.

„Alle juristischen Fragen sind geklärt. Der Vertrag mit Sarah Brightman ist unterschrieben und finanziell abgesichert“, teilte ein Vertreter der US-Firma Space Adventures am Mittwoch mit.

Medien berichten, ein solcher Flug kostet etwa 40 Millionen Euro. Auf die 52-Jährige warten nun ein taffes Trainingsprogramm und viele Gesundheitschecks.

Weitere Meldungen Promi & Show
95 Kilo pure Lebensfreude: Beth Ditto zeigte sich moderat erschlankt in Düsseldorf.
|  0

Nach ihrem umjubelten Auftritt in den Schwanenhöfen trafen wir sie zum Exklusiv-Interview neben der Bühne. Und sie haute dort wie gewohnt einen coolen Spruch nach dem anderen raus.   mehr...

Volle Blondinen-Power: Larissa Marolt (l.) und Annica Hansen duellieren sich am Samstag, den 02. August, bei "Schlag den Star" auf ProSieben
|  0

Am Samstag treffen bei "Schlag den Star" die beiden Blondinen Larissa Marolt und Annica Hansen aufeinander.  mehr...

Johannes Grossmann wurde in den 90er Jahren durch die Rolle des Oberarztes Wilhelm Himmel in der RTL-Serie „Stadtklinik“ bekannt.
|  0

Trauer um Johannes Grossmann. Der TV-Star am Donnerstag überraschend an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Er wurde 83 Jahre alt.  mehr...

Aktuelle Videos