Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ab ins All: Sarah Brightman bucht Flug zur ISS

Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
 Foto: dpa

Dann hebt sie ab und vöööllig looooosgelööööst... Sängerin Sarah Brightman ("Time to Say Goodbye") wandert auf "Major Toms" Spuren und fliegt 2015 zur Raumstation ISS.

„Alle juristischen Fragen sind geklärt. Der Vertrag mit Sarah Brightman ist unterschrieben und finanziell abgesichert“, teilte ein Vertreter der US-Firma Space Adventures am Mittwoch mit.

Medien berichten, ein solcher Flug kostet etwa 40 Millionen Euro. Auf die 52-Jährige warten nun ein taffes Trainingsprogramm und viele Gesundheitschecks.

Weitere Meldungen Promi & Show

Hat Mallorca-Jens eine neue Liebe? Gerade erst hat er sich (mal wieder) offiziell von seiner Sarah getrennt, da postet er auch schon ein neues Kuss-Bild.  mehr...

Guck mal, wir sind jetzt Eltern: „Tatort“-Kommissar Jörg Hartmann mit Freundin Silvia Medina.

Elf Jahre nach der Geburt seiner ersten Tochter von Ex-Frau Simone bekam seine neue Freundin Silvia Medina jetzt ebenfalls eine Tochter.   mehr...

Sarah und Pietro: Die Freude über den kleinen Alessio ist riesig.

In einem kurzen Facebook-Clip sieht man, dass Sarah Lombardi ihren Alessio mit einem Fläschchen füttert - aber warum stillt die junge Mutter nicht?  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln