Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ab ins All: Sarah Brightman bucht Flug zur ISS

Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
 Foto: dpa

Dann hebt sie ab und vöööllig looooosgelööööst... Sängerin Sarah Brightman ("Time to Say Goodbye") wandert auf "Major Toms" Spuren und fliegt 2015 zur Raumstation ISS.

„Alle juristischen Fragen sind geklärt. Der Vertrag mit Sarah Brightman ist unterschrieben und finanziell abgesichert“, teilte ein Vertreter der US-Firma Space Adventures am Mittwoch mit.

Medien berichten, ein solcher Flug kostet etwa 40 Millionen Euro. Auf die 52-Jährige warten nun ein taffes Trainingsprogramm und viele Gesundheitschecks.

Weitere Meldungen Promi & Show
Kevin Großkreutz hatte ausnahmsweise nichts mit dem „Nummerngate“ zu tun.

Nach dem Wirbel um den angeblichen Telefon-Terror gegen Weltmeister Kevin Großkreutz sollen in den Reality-Soaps künftig keine der Telefonnummern mehr zu sehen sein, die Darsteller wählen.   mehr...

Der erste Kuss: Während des Einzeldates kommen sich Oliver und Liz sehr nah.

Bachelor Oliver lädt Liz zu seinem nächsten Einzeldate ein. Sie ist die erste Frau, die ihn alleine in seiner Villa besuchen darf!  mehr...

Die Sofa Stars Lou (l.) und Lisha, bekannt von YouTube.

Freitagabend, einen Tag vor dem großen Finale, zeigt der Kölner Sender seine Zuschauer beim Fernsehen – in einer Spezialausgabe "Sofa Stars".  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp