Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Ab ins All: Sarah Brightman bucht Flug zur ISS

Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
Helm aufgezogen und ab in die Kapsel: Sarah Brightman fliegt ins All.
Foto: dpa

Dann hebt sie ab und vöööllig looooosgelööööst... Sängerin Sarah Brightman ("Time to Say Goodbye") wandert auf "Major Toms" Spuren und fliegt 2015 zur Raumstation ISS.

„Alle juristischen Fragen sind geklärt. Der Vertrag mit Sarah Brightman ist unterschrieben und finanziell abgesichert“, teilte ein Vertreter der US-Firma Space Adventures am Mittwoch mit.

Medien berichten, ein solcher Flug kostet etwa 40 Millionen Euro. Auf die 52-Jährige warten nun ein taffes Trainingsprogramm und viele Gesundheitschecks.

Weitere Meldungen Promi & Show
„Dschungelcamp 2015“ in Gefahr? Ein Mörder versteckt sich im Wald.

In der Nähe des britischen TV-Dschungelcamps im australischen Urwald sucht die Polizei nach einem Mörder.  mehr...

Kopfüber gegen alle: Tom Cruise in „Mission: Impossible“

Naturkatastrophen, Dinosaurier-Attacken, durchgeknallte Serienmörder – im Kino hatten die 90er Jahre eine Menge zu bieten. Viele der Filme von „damals“ sind noch heute Kult.  mehr...

Andrea (Jessica Schwarz) probiert das neue Liebesmenü von Maravan (Hamza Jeetooa) in einer Szene des Films "Der Koch".

In ihrem neusten Kinofilm „Der Koch“ bringt Jessica Schwarz erotisches Essen an den Mann - und die Frau…  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos