Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Promi & Show
Zufällig enthüllt!

Eigentlich war er noch gar nicht bekannt. Durch einen Zufall wurde der Name des Sohnes von Sarah und Pietro verraten. Ausgerechnet ihre Baby-Doku war schuld!  mehr...


Sympathischer geht nicht: In einem Video, das Matthias Schweighöfer auf Facebook postete, lacht er sich über eine lustige "Siri"-Antwort kaputt.  mehr...


Zwischen 9.30 und 10 Uhr brachte der Sender während der vorgesehenen Nachrichten um 9.30 Uhr und der für 9.40 Uhr geplanten „Tele-Börse“ nur Standbilder.   mehr...


Bei einem Musikvideodreh in Los Angeles wurde Skandalnudel Miley Cyrus mit ihrer Flamme Stella Maxwell gesichtet. Dabei ging es richtig zur Sache!  mehr...

„GNTM"-Zicke Tessa Bergmeier ist schwanger!

In der vierten Staffel von „Germany's Next Topmodel" war sie die Super-Zicke: Tessa Bergmeier. Nun sorgt Tessa wieder für Schlagzeilen: Auf Facebook postete sie ein Foto von sich und ihrem Babybauch!  mehr...


Heidi Klum ist nicht nur Model-Mama und Jury-Mitglied bei GNTM, sie hat auch eine eigene Unterwäschen-Linie. Jetzt verrät sie, an was sie denkt, wenn sie vor der Kamera posiert.   mehr...

TV-Star Kaley Cuoco.

Während ihre Serienrolle „Penny“ in the Sitcom „The Big Bang Theory“ kurz vor der Hochzeit steht, ist die Ehe von TV-Star Kaley Cuoco-Sweeting (29) im wahren Leben angeblich in Gefahr.  mehr...

Das Hinterteil von Daniel Radcliffe wurde zum "Rear of the Year" gekürt.

Zugegeben, mit IHM haben die wenigsten gerechnet. Dieser Typ ist offiziell der heißeste Hintern Großbritanniens!  mehr...


Model Sarah Knappik war bereits 2011 im Dschungelcamp - ging dann aber freiwillig. Jetzt will sie ihr Glück noch einmal versuchen und sich für das Sommer-Dschungelcamp bewerben.   mehr...

Das Äffchen aus „Fluch der Karibik“.

Jetzt hat Kapuzineräffchen „Jack“, der in der Piratensaga den tierischen Part gibt, im wahren Leben übel zugebissen! Es ist nicht der erste Zwischenfall beim Dreh des Hollywood-Streifens.  mehr...

Er könnte als Paul-Janke-Double durchgehen: Gordon gibt beim Fotoshooting alles und zeigt seinen trainierten Körper.

In einer Woche geht es wieder los, dann startet eine neue Staffel der „Bachelorette“ auf RTL. Und pünktlich zum heißen Wetter in Deutschland ziehen die Männer der Staffel blank.  mehr...

Simpsons-Erfinder Matt Groening mit den Serienfiguren Bart und Homer.

Der Simpsons-Schöpfer Matt Groening wird von seiner Nanny angeklagt. Sie wirft ihm vor, sie und die anderen lateinamerikanischen Angestellten aufgrund ihrer Herkunft zu diskriminieren.  mehr...


Mit einer Flagge von Kim Kardashians Sextape bei einem Kanye-West-Auftritt herumwedeln - diese lustige Idee hatte nun ein Festivalbesucher. Und Kim war auch noch da!  mehr...

Ein Bild aus glücklicheren Zeiten: Ben Affleck und Jennifer Garner.

Jetzt ist offiziell, worüber bereits seit Wochen spekuliert wurde: Jennifer Garner (43, „Alias“, „Valentinstag“) und Ben Affleck (42, „Argo“) gehen nach zehnjähriger Ehe auseinander.   mehr...

Wird heiß umschwärmt: "Bergdoktor" Hans Siegl.

Seit acht Jahren schalten Millionen Menschen ein, wenn „Bergdoktor“ Hans Sigl als Dr. Martin Gruber seinen Kittel anzieht. Wir schauten am Wilden Kaiser hinter die Kulissen von Deutschlands erfolgreichster TV-Serie.  mehr...

Hollywood-Star Johnny Depp und Amber Heard gaben sich das Ja-Wort auf einer Bahamas-Insel. Jetzt spricht die Schauspielerin erstmals über das Eheleben.

Vier Jahre ist es her, dass sie Johnny Depp (52) zum ersten Mal küsste. Vor der Kamera. Es war eine Nacktszene und „qualvoll“, wie Amber Heard (29) damals verriet.  mehr...

20 Jahre später: Die Düsseldorfer Schauspielerin mit ihrem Kollegen Wolfram Grandezka.

Zwanzig Jahre lang spielte Miriam Lahnstein (40) in der ARD-Soap „Verbotene Liebe mit. Im Jahr 1995, in Folge 109, startete die Düsseldorferin als intrigantes Biest in der Serie.   mehr...

Katy Perry auf der Bühne: Kommen heute nur 8000 Fans in die O2-World?

Katy Perry will ein Kloster kaufen. Die Nonnen, die darin leben, wehren sich mit Händen und Füßen dagegen. Sie wollen dem „unchristlichen“ Popstar ihr Zuhause nicht überlassen.  mehr...


Zum allerersten Mal nach einer langen, schweren Erkrankung trat Sängerin Avril Lavigne im TV auf und berichtete von ihrem Leidensweg. Ihre Krankheit kann jeden treffen.   mehr...

Hot 1: Bar Refaeli

Das Topmodel verriet. „Ich war nie auf dem Laufsteg, weil ich nie dünn oder groß genug war. Ich war eher der sexy Typ Model und Laufsteg-Models sind halt eher nicht so sexy.”  mehr...

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln