Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Promi & Show
Foto auf Instagram

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo getrennt haben. Doch jetzt hat der Kicker offenbar eine neue Liebe und verrät das mit einem Foto auf Instagram.  mehr...


Die Haudrauf-Filme mit seinem Kumpel Terence Hill haben ihn weltberühmt gemacht. Doch Bud Spencer hat in seinen 85 Lebensjahren so einiges mehr erlebt.   mehr...


Claudia Grabowski aus Berlin überzeugt die Jury bei „The Voice of Germany“ mit einem beeindruckenden Auftritt und brachte die Männer ins Schwärmen.  mehr...

Larissa Marolt fühlt sich betrogen.

Die ehemalige „GNTM“-Kandidatin Larissa Marolt legt sich jetzt mit den Klums an. Ihr Vater will Klage gegen Günther Klum, den Ex-Agenten seiner Tochter, einreichen.   mehr...

Schon bald steigt Serienliebling Raúl Richter bei GZSZ aus - doch vorher gibt es noch eine Überraschung für seine Serienfigur Dominik und dessen Freundin Elena (Elena Garcia Gerlach).

Das Ende von Raúl Richter bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist beschlossene Sache – doch bevor der Soap-Liebling den Serien-Tod stirbt, können die Fans sich noch einmal über eine Überraschung freuen.  mehr...


Die letzten „Blind Auditions“ bei „The Voice of Germany“ stehen an - und für Franziska Harmsen damit die große Chance, alle von ihrem Talent zu überzeugen. Die süße Cheerleaderin aus Bonn will unbedingt zu Rea Garvey ins Team.  mehr...

Satiriker Jan Böhmermann reagiert in einem Video auf die Voicemail-Anrufe.

Es war wohl sein „Fail“ des Jahres – oder einfach nur ein gut kalkulierter PR-Gag: Vor einigen Wochen twitterte Jan Böhmermann seine Handynummer. Jetzt hat er in einem Video auf die angeblich 1.305 Voicemail-Anrufe reagiert.  mehr...


Sie ist 28 Jahre alt und nun ganz offiziell ein Hollywood-Star: Kaley Cuoco, Penny aus der US-Kult-Sitcom „The Big Bang Theory“, hat ihren eigenen Stern bekommen.  mehr...

Rocker Martin Kesici (41) wurde von seinem Job als Radiomoderator freigestellt.

Harte Zeiten für den Hardrocker. Martin Kesici (41) ist nach einem Facebook-Kommentar seinen Job als Radiomoderator erst mal los.   mehr...


Gespannt haben die Anhänger von Robbie Williams auf den Namen seines zweiten Kindes gewartet.  mehr...

Alles politisch korrekt? Shitstorm-Attacke auf den Facebook-Kommentar von Hardrocker Martin Kesici (41).

Der Hardrocker sympathisierte mit den Ausschreitungen in Köln - und ruderte dann zurück. Sein Arbeitgeber reagierte und stellte den Star-FM-Moderator vorläufig von seinem Job frei.  mehr...

Bei einem Basketball-Spiels der Los Angeles Lakers haben sich Ashton Kutcher und Mila Kunis für den Namen ihrer Tochter entschieden.

Schauspieler Ashton Kutcher ist einen Monat nach der Geburt seiner Tochter ganz vernarrt in die kleine Wyatt Isabelle. In einem Interview plauderte er ganz offen darüber, wie es ist, Vater zu sein - und welche Freude ihm das Baby macht.   mehr...

Alles Aus? Die Ehe von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones ist offenbar am Ende.

Sie trennten und sie vertrugen sich wieder. Doch jetzt scheint die Ehe von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones endgültig am Ende zu sein.  mehr...

Rappen? Kein Problem für Daniel Radcliffe.

Als „Harry Potter“ kann Schauspieler Daniel Radcliffe fliegen, zaubern und ist furchtlos. Auch privat stellt er sich jeder Herausforderung - so wie einer witzigen Rap-Einlage in einer amerikanischen Late Night Show.   mehr...

Da waren sie noch ein Paar: Jenny Elvers und Götz Elbertzhagen. Am Mittwoch war dann die Scheidung durch.

Es war ein langer Prozess mit mehreren Unterbrechungen. Jetzt ist die Scheidung von Jenny Elvers (42) und Götz Elbertzhagen (55) endlich durch.   mehr...

Die Flucht: In kühlem Film-Noir-Ambiente schleicht die Mörder-Maus vom „Tatort“.

Deutschlands berühmtestes TV-Tier zeigt seine dunkle Seite. In der Sendung mit der Killer-Maus!   mehr...

Katie Price hat in einem Interview erzählt, dass Oscar Pistorius ihr während seiner Verhandlung geschrieben hat.

In einem Interview erzählte Katie Price, sie habe kuriose Nachrichten von Oscar Pistorius bekommen - während dieser in seiner eigenen Gerichtsverhandlung saß! Warum schrieb der Sprintstar dem Busenwunder nur?  mehr...

Jennifer Lopez spricht im Interview über ihre Trennung und ihre Familie.

Liebe? Ja! Boyfriend? Nein, Danke! Das ist Jennifer Lopez’ Motto. Trotzdem wollen sie alle verkuppeln. Doch für so was habe sie keine Zeit, sagte die Alleinerziehende uns im Gespräch.  mehr...

Daniela Katzenberger kam beim Publikum ausnahmsweise nur mäßig an.

Eigentlich sollte man meinen, dass Daniela Katzenberger und der DFB-Pokal unterschiedliche Zielgruppen ansprechen – doch die Blondine musste einen herben Quoten-Rückgang einstecken.   mehr...

Moderatorin Cathy Fischer (26) : Seit 2007 ist sie mit BVB-Verteidiger Mats Hummels (25) zusammen. Ihr BWL-Studium schloss sie mit 2,3 ab.

Mandy Capristo und Kathrin Gilch landeten drei Monate nach der WM auf der Auswechselbank. Muss man sich auch Sorgen um Cathy Fischer machen?  mehr...

Aktuelle Videos