Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Unter Uns“-Star: Bela Klentze: „War auf der Hauptschule, irgendwann fahr ich Porsche“

Bela Klentze beim Fotoshooting.
Bela Klentze beim Fotoshooting.
Foto: RTL / Jovan Evermann

So sexy haben wir die „Unter Uns“-Schauspieler selten gesehen. Bela Klentze und Max Claus posieren in engen Shirts und oben ohne – nebenbei plaudern sie über ihre Traumfrauen.

Für das Magazin „in“ haben sich die Serien-Lieblinge in verführerischen Posen ablichten lassen – ob diese Bilder als Kontaktanzeige zu verstehen sind? Die Männer sind jedenfalls beide Single und auf der Suche nach ihrer Traumfrau. Und wie soll die aussehen? „Ich habe keinen speziellen Typ Frau, den ich bevorzuge“, sagt Max Claus. „Sie soll lieb sein und schon gut aussehen...“

Für das Magazin „in“ haben sich die Schauspieler verführerisch ablichten lassen.
Für das Magazin „in“ haben sich die Schauspieler verführerisch ablichten lassen.
Foto: RTL / Jovan Evermann

Und auch Bela ist die Optik wichtig. „Es wäre gelogen, wenn ich sage, es interessieren mich nur die inneren Werte“, gibt er zu. „Die Figur muss stimmen, sie sollte hübsch sein, gepflegt. Sie muss das Bedürfnis haben, für ihren sehr attraktiven Partner auch attraktiv zu bleiben. Hinzu kommt, dass sie intelligent, lieb, treu und spontan sein sollte.“ Bescheidene Ansprüche klingen anders.

Überhaupt hat Bela große Ziele: „Ich war zwar auf der Hauptschule, aber irgendwann fahre ich Porsche“, sagt er lachend. „Ich hatte keinen leichten Weg und habe mich immer durchgekämpft. Deshalb will ich es mir einfach selber beweisen. Ich gebe nicht auf.“ Bis zu „Unter Uns“ hat er es schon geschafft, in zehn Jahren will Bela eine eigene Produktionsfirma besitzen. „Eigene Geschichten erzählen, eigene Filme drehen, das will ich machen.“

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Jetzt meldet sich Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence selbst zu Wort

Ein Cyber-Angriff hält ganz Hollywood in Atem. 423 Fotos von rund 20 nackten (und berühmten) Mädels wurden bereits veröffentlicht. Die komplette Liste gibt's hier!  mehr...

Sie gehören jetzt auch ganz offiziell zusammen: Angelina Jolie und Brad Pitt.

Nach der romantischen Geheimhochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt vor anderthalb Wochen gibt es jetzt erste Hochzeitsfotos der frisch vermählten Sexsymbole.  mehr...


Bei den US Open turteln Heidi Klum und Vito Schnabel verliebt rum. Beide können die Finger einfach nicht voneinander lassen.  mehr...

Aktuelle Videos