Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„TV-Total-Turmspringen“: TV-Star Stephen Dürr schwer verletzt

Stephen Dürr verunglückte beim Training zum TV-Total-Turmspringen.
Stephen Dürr verunglückte beim Training zum "TV-Total-Turmspringen".
 Foto: dapd

Drama um Stephen Dürr. Der Schauspieler hat sich bei den Vorbereitungen für Stefan Raabs Fernsehshow „TV-Total-Turmspringen“ im Europa-Sportpark Berlin schwer verletzt.

Die Feuerwehr Berlin bestätigte den Unfall vom Mittwochnachmittag. Statt mit den Händen prallte Dürr beim letzten Trainingssprung vom Drei-Meter-Brett mit der Stirn auf die Wasseroberfläche. Dabei wurde Dürrs Kopf in den Nacken gerissen.

Seither klage er über Schmerzen und Lähmungen in den Armen. Der 38-Jährige sei auf die Intensivstation gekommen und zeitweise in ein künstliches Koma versetzt worden berichtet die "Bild".

Der Zeitung sagte Dürr, der 1994 seine erste Hauptrolle in der RTL-Soap „Unter uns“ spielte: „Mein erster Gedanke war: Bitte, lieber Gott, lass mich nicht gelähmt bleiben! Lass mich nicht im Rollstuhl enden! Dann wurde mir schwarz vor Augen.“

Mehr dazu

Dürr ist laut Bericht seit Donnerstag wieder ansprechbar. Die Untersuchungen am Rückenmark dauerten an. Sein Kopf sei fixiert, er müsse weiter in der Klinik bleiben.

Weitere Meldungen Promi & Show
In der zweiten Folge bei „Sing meinen Song“ standen die Lieder von Andreas Bourani im Mittelpunkt.

In der zweiten Folge von „Sing meinen Song“ drehte sich alles um Andreas Bourani. Die Interpretation von Yvonne Catterfeld berührte den 31-Jährigen so sehr, dass er mit den Tränen kämpfen musste.   mehr...

Heinz Wrobel war insgesamt 29 Jahre als Sprecher der „heute“-Nachrichten tätig.

Der früherer „heute“-Nachrichtensprecher Heinz Wrobel ist im Alter von 85 Jahren an Pfingstsonntag gestorben. Er war insgesamt 29 Jahre als Sprecher der „heute“-Nachrichten tätig.  mehr...

Richard stellt Ben die norwegische Geschäftsfrau Whilma Almqvist vor, mit der er den Abend im Club feiert.

Dieser blonde Neuzugang sorgt für jede Menge Unruhe bei den Steinkamps. Jenny setzt die norwegische Geschäftsfrau Whilma Almqvist auf ihren Vater an, um die Ehe ihrer Eltern zu entzweien. Wird ihr Plan gelingen?  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 9 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp