Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„TV-Total-Turmspringen“: TV-Star Stephen Dürr schwer verletzt

Stephen Dürr verunglückte beim Training zum TV-Total-Turmspringen.
Stephen Dürr verunglückte beim Training zum "TV-Total-Turmspringen".
 Foto: dapd

Drama um Stephen Dürr. Der Schauspieler hat sich bei den Vorbereitungen für Stefan Raabs Fernsehshow „TV-Total-Turmspringen“ im Europa-Sportpark Berlin schwer verletzt.

Die Feuerwehr Berlin bestätigte den Unfall vom Mittwochnachmittag. Statt mit den Händen prallte Dürr beim letzten Trainingssprung vom Drei-Meter-Brett mit der Stirn auf die Wasseroberfläche. Dabei wurde Dürrs Kopf in den Nacken gerissen.

Seither klage er über Schmerzen und Lähmungen in den Armen. Der 38-Jährige sei auf die Intensivstation gekommen und zeitweise in ein künstliches Koma versetzt worden berichtet die "Bild".

Der Zeitung sagte Dürr, der 1994 seine erste Hauptrolle in der RTL-Soap „Unter uns“ spielte: „Mein erster Gedanke war: Bitte, lieber Gott, lass mich nicht gelähmt bleiben! Lass mich nicht im Rollstuhl enden! Dann wurde mir schwarz vor Augen.“

Mehr dazu

Dürr ist laut Bericht seit Donnerstag wieder ansprechbar. Die Untersuchungen am Rückenmark dauerten an. Sein Kopf sei fixiert, er müsse weiter in der Klinik bleiben.

Weitere Meldungen Promi & Show
Platz 3:

Sie hat ihren Platz unter den Top drei sicher: Kaley Cuoco (28) aus der Sitcom „The Big Bang Theory“ verdiente im vergangenen Jahr 11 Millionen Dollar. Das sind umgerechnet rund acht Millionen Euro.

Große Überraschung für die Fans der beliebten US-Serie „The Big Bang Theory“: In der neunten Staffel wird nun endlich das Geheimnis um Pennys Nachname gelüftet!  mehr...

Beate und Mama Irene in indischen Gewändern bei ihrem Besuch in Mumbai.

Auf ihrer Reise in Indien erlebt das muntere Mutter-Tochter-Duo viele Abenteuer. Und dann verliert die „begabte Beate“ auch noch ihr Herz an einen Inder.  mehr...

So süß: Prinz George plappert munter auf Ur-Oma Queen Elizabeth II. ein.

Der kleine George hat auf der Taufe seiner Schwester Charlotte die Show gestohlen. Auch seine Nanny sorgte für Aufsehen.  mehr...

Kommentare
Wir haben leider technische Probleme mit der Kommentar-Funktion. Wir arbeiten an einer schnellen Lösung und bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln