Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„TV-Total-Turmspringen“: TV-Star Stephen Dürr schwer verletzt

Stephen Dürr verunglückte beim Training zum TV-Total-Turmspringen.
Stephen Dürr verunglückte beim Training zum "TV-Total-Turmspringen".
Foto: dapd

Drama um Stephen Dürr. Der Schauspieler hat sich bei den Vorbereitungen für Stefan Raabs Fernsehshow „TV-Total-Turmspringen“ im Europa-Sportpark Berlin schwer verletzt.

Die Feuerwehr Berlin bestätigte den Unfall vom Mittwochnachmittag. Statt mit den Händen prallte Dürr beim letzten Trainingssprung vom Drei-Meter-Brett mit der Stirn auf die Wasseroberfläche. Dabei wurde Dürrs Kopf in den Nacken gerissen.

Seither klage er über Schmerzen und Lähmungen in den Armen. Der 38-Jährige sei auf die Intensivstation gekommen und zeitweise in ein künstliches Koma versetzt worden berichtet die "Bild".

Der Zeitung sagte Dürr, der 1994 seine erste Hauptrolle in der RTL-Soap „Unter uns“ spielte: „Mein erster Gedanke war: Bitte, lieber Gott, lass mich nicht gelähmt bleiben! Lass mich nicht im Rollstuhl enden! Dann wurde mir schwarz vor Augen.“

Mehr dazu

Dürr ist laut Bericht seit Donnerstag wieder ansprechbar. Die Untersuchungen am Rückenmark dauerten an. Sein Kopf sei fixiert, er müsse weiter in der Klinik bleiben.

Weitere Meldungen Promi & Show
Bei "Berlin Models" spielt Cherin die zickige Bookerin Sarah.

Bei "Berlin Models" spielt die 27-Jährige die zickige Sarah – im wahren Leben verehrt sie Brangelina und hat sogar schon mit Ben Kingsley gefilmt.  mehr...


22 Jahre nach "Jurassic Park" lässt Steven Spielberg wieder die Dinos los: Jetzt gibt's den ersten Trailer zum Blockbuster "Jurassic World".  mehr...

Alpha O'Droma - ein Satiriker bei „Wer wird Millionär?“

Nach dem sympathischen Auftritt des Satirikers am Freitag durfte Alpha O'Droma am Montag erneut auf Jauchs Kandidatensessel Platz nehmen. Mit Erfolg!  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos