Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Malcolm mittendrin“: Serien-Star Frankie Muniz: Schlaganfall mit 26!

Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
Foto: dapd

Der mit der US-Sitcom „Malcolm mittendrin“ bekannt gewordene Schauspieler Frankie Muniz hat wenige Tage vor seinem 27. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten.

Er sei vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er einen „Mini-Schlaganfall“ erlitten habe, teilte Muniz am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Dies habe „überhaupt keinen Spaß“ gemacht.

Er müsse jetzt besser auf seinen Körper aufpassen, schrieb Muniz. „Ich werde alt!“ Nähere Details nannte der Schauspieler, der am heutigen Mittwoch 27 Jahre alt wird, nicht.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Stefan Raab ist krank.

Das gab es noch nie: Weil Stefan Raab krank ist, lässt ProSieben am Samstag "Schlag den Raab" ausfallen. Was statt dessen läuft – hier lesen!  mehr...

Kicker Mesut Özil zeigt auf Instagram seine neue Liebe.

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Mesut Özil und seine Freundin Mandy Capristo getrennt haben. Doch jetzt hat der Kicker offenbar eine neue Liebe und verrät das mit einem Foto auf Instagram.  mehr...


Die Haudrauf-Filme mit seinem Kumpel Terence Hill haben ihn weltberühmt gemacht. Doch Bud Spencer hat in seinen 85 Lebensjahren so einiges mehr erlebt.   mehr...

Aktuelle Videos