Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Malcolm mittendrin“: Serien-Star Frankie Muniz: Schlaganfall mit 26!

Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
 Foto: dapd

Der mit der US-Sitcom „Malcolm mittendrin“ bekannt gewordene Schauspieler Frankie Muniz hat wenige Tage vor seinem 27. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten.

Er sei vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er einen „Mini-Schlaganfall“ erlitten habe, teilte Muniz am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Dies habe „überhaupt keinen Spaß“ gemacht.

Er müsse jetzt besser auf seinen Körper aufpassen, schrieb Muniz. „Ich werde alt!“ Nähere Details nannte der Schauspieler, der am heutigen Mittwoch 27 Jahre alt wird, nicht.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
In einem cremefarbenen Mantel strahlte Kate in Portsmouth.

Die Geburt des zweiten Kindes von Herzogin Kate naht. Deshalb geht es für die Frau von Prinz William erst einmal in Babypause. Das heißt: Der Countdown läuft. Aber wurde der Geburtstermin schon verraten?   mehr...

Sängerin Kim Gloss zeigt auf Facebook auch gerne schicke Selfies.

Der Selfie-Wahn hat auch die deutschen Promis erreicht: Ob "Bachelor" Paul Janke, Kim Gloss und Fiona Erdmann - sie alle zeigen sich gerne in freizügigen Posen.  mehr...

Sänger Adel Tawil trat beim Echo 2015 zum ersten Mal mit seiner Freundin Lena auf.

Zum Echo brachte Adel Tawil seine neue Freundin Jasmin mit. Doch die "Neue" griff modisch daneben:  mehr...

Kommentare
Wegen technischer Probleme können Sie hier leider keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp