Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Malcolm mittendrin“: Serien-Star Frankie Muniz: Schlaganfall mit 26!

Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
Foto: dapd

Der mit der US-Sitcom „Malcolm mittendrin“ bekannt gewordene Schauspieler Frankie Muniz hat wenige Tage vor seinem 27. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten.

Er sei vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er einen „Mini-Schlaganfall“ erlitten habe, teilte Muniz am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Dies habe „überhaupt keinen Spaß“ gemacht.

Er müsse jetzt besser auf seinen Körper aufpassen, schrieb Muniz. „Ich werde alt!“ Nähere Details nannte der Schauspieler, der am heutigen Mittwoch 27 Jahre alt wird, nicht.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Steven Gätjen wird die neue Sat.1-Show moderieren.

TV-Sender Sat.1 bringt eine neue SKL-Show mit Moderator Steven Gätjen zurück ins Fernsehen. Eine Lockerung des Glücksspielstaatsvertrages macht dies nun möglich.  mehr...

Michael Wendler wird momentan via Newsletter angeboten.

Anders als vor zwei Jahren ist Schlager-Star Michael Wendler mittlerweile fast erschwinglich geworden. Wir sagen, was man jetzt für ihn blechen muss.  mehr...

Der Wagen des Königs wurde von der Unfallstelle abgeschleppt.

Schockmoment auf dem Weg zum Flughafen: Vor dem Schloss des schwedischen Königs rammt ein anderer Wagen sein Auto.  mehr...

Aktuelle Videos