Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Malcolm mittendrin“: Serien-Star Frankie Muniz: Schlaganfall mit 26!

Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
Foto: dapd

Der mit der US-Sitcom „Malcolm mittendrin“ bekannt gewordene Schauspieler Frankie Muniz hat wenige Tage vor seinem 27. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten.

Er sei vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er einen „Mini-Schlaganfall“ erlitten habe, teilte Muniz am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Dies habe „überhaupt keinen Spaß“ gemacht.

Er müsse jetzt besser auf seinen Körper aufpassen, schrieb Muniz. „Ich werde alt!“ Nähere Details nannte der Schauspieler, der am heutigen Mittwoch 27 Jahre alt wird, nicht.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Ann und Anil. Der Modedesigner aus Essen musste gehen.
|  0

Aufmerksame „Bachelorette“-Zuschauer hatten es kommen sehen: Die zweite Sendung der Kuppelshow sollte vor allem für die liebestollen Kandidaten mit wallendem Haupthaar ein gutes Ende nehmen.   mehr...

Lana Del Rey hat ihre Fans mit einem Geständnis überrascht.
|  0

Die Sängerin ist eine Frau der klaren Worte - und doch verwundert das Geständnis von Lana Del Rey. Denn so klar wie die 29-Jährige hat wohl noch niemand zugegeben, sich hochgeschlafen zu haben.  mehr...

Obwohl sie da schon nicht mehr zusammen waren, besuchten Katja Kühne und Christian Tews gemeinsam das „Let's Dance“-Finale.
|  0

Im April gaben Katja Kühne und Christian Tews ihre Trennung bekannt - jetzt hat der Bachelor eine neue Freundin. Wie steht Katja zum Liebesglück ihres Ex?   mehr...

Aktuelle Videos