Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Malcolm mittendrin“: Serien-Star Frankie Muniz: Schlaganfall mit 26!

Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
 Foto: dapd

Der mit der US-Sitcom „Malcolm mittendrin“ bekannt gewordene Schauspieler Frankie Muniz hat wenige Tage vor seinem 27. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten.

Er sei vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er einen „Mini-Schlaganfall“ erlitten habe, teilte Muniz am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Dies habe „überhaupt keinen Spaß“ gemacht.

Er müsse jetzt besser auf seinen Körper aufpassen, schrieb Muniz. „Ich werde alt!“ Nähere Details nannte der Schauspieler, der am heutigen Mittwoch 27 Jahre alt wird, nicht.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Andy Borg gibt zu: Das Aus beim "Musikantenstadl" tut weh.

Die ARD und ihre Partnersender in Österreich und der Schweiz haben sein Aus damit begründet, dass die Show jünger werden soll.  mehr...

Jenke von Wilmsdorff mag es deftig. Bei seinem neuesten Experiment geht er der Frage nach, unter welchem Druck Fleisch- oder Milcherzeuger stehen.

Die Deutschen sind Fleischesser! Auch RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff mag es deftig. Bei seinem neuesten Experiment geht er der umstrittenen Fleischproduktion auf den Grund.  mehr...

Dortmund-Ermittler Peter Faber.

Bei der ARD-Kultreihe „Tatort“ deutet sich ein neuer Trend an. Frische Episoden knüpfen an ältere Fälle an. Gleich zwei Regisseure der Krimireihe holen Verbrecher aus früheren Fällen wieder zurück.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp