Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Malcolm mittendrin“: Serien-Star Frankie Muniz: Schlaganfall mit 26!

Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
 Foto: dapd

Der mit der US-Sitcom „Malcolm mittendrin“ bekannt gewordene Schauspieler Frankie Muniz hat wenige Tage vor seinem 27. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten.

Er sei vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er einen „Mini-Schlaganfall“ erlitten habe, teilte Muniz am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Dies habe „überhaupt keinen Spaß“ gemacht.

Er müsse jetzt besser auf seinen Körper aufpassen, schrieb Muniz. „Ich werde alt!“ Nähere Details nannte der Schauspieler, der am heutigen Mittwoch 27 Jahre alt wird, nicht.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Hot 1: Bar Refaeli

Das Topmodel verriet. „Ich war nie auf dem Laufsteg, weil ich nie dünn oder groß genug war. Ich war eher der sexy Typ Model und Laufsteg-Models sind halt eher nicht so sexy.”  mehr...

Zum ersten Mal half Jauch einer Kandidatin.

Vor knapp zwei Wochen versagte eine Kandidatin bei der 50-Euro Frage. Jetzt hilft Jauch einer Sängerin, die 300-Euro Frage zu beantworten: Er verrät ihr die richtige Antwort!  mehr...


Weil er sich über die Vatertags-Posts seiner Sprösslinge ärgerte, erklärt Bill Hudson jetzt: „Ich erkenne Oliver und Kate nicht länger als meine Kinder an.”  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp

Zur mobilen Ansicht wechseln