Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Malcolm mittendrin“: Serien-Star Frankie Muniz: Schlaganfall mit 26!

Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
Schauspieler Frankie Muniz erlitt einen Schlaganfall.
Foto: dapd

Der mit der US-Sitcom „Malcolm mittendrin“ bekannt gewordene Schauspieler Frankie Muniz hat wenige Tage vor seinem 27. Geburtstag einen Schlaganfall erlitten.

Er sei vergangene Woche ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er einen „Mini-Schlaganfall“ erlitten habe, teilte Muniz am Dienstag über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Dies habe „überhaupt keinen Spaß“ gemacht.

Er müsse jetzt besser auf seinen Körper aufpassen, schrieb Muniz. „Ich werde alt!“ Nähere Details nannte der Schauspieler, der am heutigen Mittwoch 27 Jahre alt wird, nicht.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Der Berliner Rapper Sido wurde zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

Er hat einen Mann eine Glasflasche über den Schädel gezogen. Das Berliner Amtsgericht verurteilte Skandal-Rapper Sido zu neun Monaten Haft auf Bewährung.  mehr...

Lebte lange Zeit in der Playboy-Villa: Kendra Wilkinson (r.)

Nur auf Drogen und im Alkoholrausch konnte Kendra Wilkinson den Sex mit Playboy Hugh Hefner ertragen. Dies erzählte die 29-Jährige jetzt im britischen Dschungelcamp.  mehr...


Nacktmaus Micaela Schäfer hat eine neue Single. Sie heißt „Blasmusik“. Und möglicherweise ist der Clip dazu das peinlichste Video aller Zeiten.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos