Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Let’s Dance“: Patrick Lindner: Böser Sturz und fiese Kritik

Für Patrick Lindner lief es Mittwoch bei „Let's Dance“ gar nicht rund. Seine Samba-Nummer mit Isabel Edvardsson läutete er mit einem peinlichen Bauchklatscher ein.

Zuerst mimten die beiden zu italienischen Klängen zwei Pizzabäcker, dann riss sich Lindner die Kochschürze vom Leib und das Malheur passierte: Er rutschte aus und legte sich auf die Nase. Der Moderator fing sich aber schnell wieder und machte mit der Nummer weiter.

Bei der Jury kam die Italo-Performance aber gar nicht gut an. Roman Frieling: „Sie haben eine Körperspannung wie eine Maccaroni.“ Joachim Llambi wurde ziemlich gemein: „Zum einen ist er hingefallen, zum anderen spielt er da vor mir mit seinem Johnny rum, dass mir schlecht wird.“ Damit spielte der Jury-Guru wohl auf Lindners unbeholfene Hüftwackelaktion vor dem Jury-Pult an.

Seine Tanzpartnerin nahm ihn umgehend in Schutz: „Du hast es echt gut gemacht.“

Und was sagte der Gescholtene? „Habe gar nicht  so ganz realisiert was da gesagt wird. 'Johnny' - wusste ich in dem Moment auch gar nicht was Herr Llambi damit meinte.“ Außerdem gebe es gewisse Sachen, bei denen er sich nicht verbiegen könne: „Im Schauspiel würde ich immer der brave, nette Schwiegersohn sein oder irgendwo der Landarzt. Aber nie der Mörder. Das würde ich nicht verkörpern können.“

Dem Publikum gefiel Lindners Show: Er kam im Gegensatz zum hochgelobten Ardian Bujupi eine Rund weiter.

Weitere Meldungen Promi & Show
Jay-Z mischt den Musik-Markt auf und hat seinen Streaming-Dienst vorgestellt.

Der Rap-Gigant will mit dem Flatrate-Musik-Dienst Tidal den Streaming-Markt mit der aufmischen. Mit einem Großaufgebot an Stars legt er sich mit Seiten wie Spotify an.   mehr...

Spitze Zunge: Micky Beisenherz teilt gerne verbal aus.

Micky Beisenherz nimmt bekanntlich kein Blatt vor dem Mund. In seiner Kolumne für den „Stern" hat er über die Restaurant-Kette Vapiano abgelästert.  mehr...

Vin Diesel ist nach wie vor ein Muskelpaket. Doch der Action-Star offenbarte gegenüber unserem Reporter seine weiche Seite.

Vin Diesel schwingt sich privat nur noch in seinen Mini-Van: Der Hauptdarsteller von „Fast & Furious 7“ besinnt sich seit dem Unfalltod seines Kollegen Paul Walker, der 2013 während der Dreharbeiten starb, ganz auf die Familie.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp