Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Killing Them Softly“: Brad Pitts neuer Kino-Film gefloppt

Hollywood-Star Brad Pitt.
Hollywood-Star Brad Pitt.
 Foto: dpa

Armer Brad Pitt. Der Mann hat gerade nichts zu lachen: Dauerfreundin Angelina Jolie (36) findet ihn zu dick. Folge: Der Hollywood-Beau wird zu Hause auf Diät gesetzt. Und als ob das nicht reicht - jetzt der zweite Schock für den 49-Jährigen: Sein neuer Kino-Film ist gnadenlos gefloppt.

Das Krimi-Drama „Killing Them Softly“ spielte an seinem Eröffnungswochenende nur rund sieben Millionen Dollar (etwa 5,4 Millionen Euro) ein und landete damit abgeschlagen auf dem siebten Platz, wie das Branchenblatt „Hollywood Reporter“ berichtete. Pitt hat den Thriller um einen Überfall auf eine Pokerrunde mitproduziert und die Hauptrolle gespielt. In Deutschland ist er seit dem 29. November zu sehen.

Ärgern wird Brad der Misserfolg wohl aber nicht. Der Schauspieler hat ja alle Hände voll zu tun: Pitt plant mit Hochdruck die Hochzeit mit seiner Angelina.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
John Nash und seine Frau Alicia wurden bei einem Taxicrash am Samstag in New York getötet.

John Nash und seine Frau sind am Samstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das berichten US-Medien übereinstimmend.  mehr...

Ann Sophie holte trotz des guten Songs keinen einzigen Punkt für Deutschland.

Das war wohl nichts. Deutschland hat nicht einen einzigen Punkt abbekommen. Ein Experte erklärt die Umstände, die am Samstagabend zum schlechtesten Ergebnis seit 50 Jahren geführt haben.   mehr...

Deutschland: Ann Sophie „Black Smoke“

Ann Sophie hat keinen einzigen Punkt geholt. Bei Twitter überschlagen sich die Kommentare - es ist viel Häme dabei, aber auch Mitleid für die glücklose Ann Sophie.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp