Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Die kann nix“: Kim Gloss: Am Ballermann ausgebuht

Das ehemalige Dschungel-Küken will jetzt den Ballermann erobern.
Das ehemalige Dschungel-Küken will jetzt den Ballermann erobern.
Foto: Getty Images

Sie war die Schminksüchtige von DSDS, das Küken im Dschungelcamp – jetzt will Kim Gloss neue Königin am Ballermann werden.

„Schlager find ich schon cool“, sagt die 19-Jährige bei RTL. „Warum sollte ich das nicht auch ausprobieren?“ Und schon geht's ab nach El Arenal, um die Ballermann-Meute zu erobern. Auf dem Weg zum „Bierkönig“, wo sie ihren ersten Auftritt hat, wird sie schon von betrunkenen Männern belagert: „Kim, du geile Sau“, ruft ein blonder Party-Tourist. „Darf ich dir einen Kuss geben?“

In der Kneipe soll Kim das Partyvolk auf ihren großen Auftritt im „Oberbayern“ am Abend einstimmen: „Ich will euch alle heute Abend seeeehen“, kreischt Kim und singt den Aqua-Song „Barbie Girl“. Doch das kommt bei der „Bierkönig“-Meute gar nicht an: Ein Mann hält ein Plakat mit Facebook-Daumen hoch – er zeigt nach unten. Ein anderer Gast schreit in die Kamera: „Die Leute hier sind betrunken, die feiern eigentlich zu allem. Aber sie kann einfach nix!“

Doch Möchtegern-Schlagerstar Kim lässt sich davon nicht entmutigen – zusammen mit ihren Produzenten bereitet sie sich auf die Performance am Abend vor. Die schärfen ihr ein, schlagfertig auf alle Kommentare zu reagieren: „Wenn die rufen: 'Zeig deine Möpse', dann musst du sofort reagieren. Dann sagst du: 'Soviel hab ich auch nicht, woanders gibt's bessere.'“

Nach den Ratschlägen kann ja nichts mehr schiefgehen – Kim rockt mit pinkem Party-Top und schwarzem Zylinder die Bühne. Sie schmettert Dauerbrenner wie „Marmor, Stein und Eisen bricht“, diesmal feiert die betrunkene Meute sogar mit. Und als Kim „Prost, ihr Säcke“ in die Menge ruft, antwortet das Publikum pflichtbewusst: „Prost, du Sack!“ Vielleicht hat Kim doch das Zeug zur Arenal-Prinzessin.

Auch interessant
Weitere Meldungen Promi & Show
Die Kommissare Johanna Grewel (Alina Levshin) und Maik Schaffert (Benjamin Kramme, r.) befragen Otto Lukowski (Frank-Otto Schenk).

Waren es die drei ???, Hobby-Ermittler von TKKG oder doch die Fünf Freunde? Auf Twitter waren sich „Tatort“-Fans nicht einig, hatten aber für Drehbuch und Schauspiel-Leitung die selbe Meinung.   mehr...

Kourtney Kardashian freut sich über ihr drittes Baby.

Amerikas populärster Trash-TV-Clan ist um ein weiteres Mitglied reicher! Kourtney Kardashian (35) hat den Namen ihres neugeborenen Babys verraten.   mehr...

Die Erfurter „Tatort“-Kommissare stehen offenbar bereits vor dem Aus.

Die Erfurter „Tatort“-Kommissare Friedrich Mücke, Maik Schaffert und Alina Levshin stehen nach nur zwei Fällen und verheerenden Kritiken offenbar bereits vor dem Aus.   mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos