Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Der Bachelor“: Kandidatinnen räkeln sich am Pool

Katie wurde 1984 in Hannover geboren, heute lebt sie alleine in Hamburg. Die intelligente Karrierefrau hat nicht nur Erfolg als Junior Investment Managerin, sondern war auch schon Playmate in der Februarausgabe des Playboy 2010.
Katie wurde 1984 in Hannover geboren, heute lebt sie alleine in Hamburg. Die intelligente Karrierefrau hat nicht nur Erfolg als Junior Investment Managerin, sondern war auch schon Playmate in der Februarausgabe des Playboy 2010.

Bald kochen unter der afrikanischen Sonne wieder die Gefühle hoch. Ab dem 2. Januar 2013 verteilt der „Bachelor“ Rosen in Kapstadt.

Der bislang unbekannte Womanizer darf in acht Folgen aus 20 Kandidatinnen seine große Liebe wählen. Bei exklusiven Dates haben der Frauenschwarm und die Traumfrauen Gelegenheit, sich näher zu kommen. Auf dem Plan stehen Paragliding, Blokart segeln und Safaritouren.

Bei den romantischen Dates darf es ordentlich knistern. Die neuen Bikini-Bilder versprechen bereits heiße Momente. In knappen Höschen und in sexy High Heels räkeln sich die Damen am Pool der Villa.

Jetzt sind die ersten Bikinibilder da...

Um wen die Schönheiten buhlen, will RTL noch nicht verraten. Es heißt allerdings: „Er sieht verdammt gut aus.“

Wie in der vergangenen Staffel wird auch dieses Mal in der Villa in Kapstadt gedreht. Hier hatte Bachelor Paul Janke seine Traumfrau ausgewählt. Die Beziehung hielt leider nicht lange.

Hier die Bilder der aktuellen Bachelor-Kandidatinnen...

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Rocker Martin Kesici (41) wurde von seinem Job als Radiomoderator freigestellt.

Harte Zeiten für den Hardrocker. Martin Kesici (41) ist nach einem Facebook-Kommentar seinen Job als Radiomoderator erst mal los.   mehr...


Gespannt haben die Anhänger von Robbie Williams auf den Namen seines zweiten Kindes gewartet.  mehr...

Alles politisch korrekt? Shitstorm-Attacke auf den Facebook-Kommentar von Hardrocker Martin Kesici (41).

Der Hardrocker sympathisierte mit den Ausschreitungen in Köln - und ruderte dann zurück. Sein Arbeitgeber reagierte und stellte den Star-FM-Moderator vorläufig von seinem Job frei.  mehr...

Aktuelle Videos