Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Der Bachelor“: Kandidatinnen räkeln sich am Pool

Katie wurde 1984 in Hannover geboren, heute lebt sie alleine in Hamburg. Die intelligente Karrierefrau hat nicht nur Erfolg als Junior Investment Managerin, sondern war auch schon Playmate in der Februarausgabe des Playboy 2010.
Katie wurde 1984 in Hannover geboren, heute lebt sie alleine in Hamburg. Die intelligente Karrierefrau hat nicht nur Erfolg als Junior Investment Managerin, sondern war auch schon Playmate in der Februarausgabe des Playboy 2010.

Bald kochen unter der afrikanischen Sonne wieder die Gefühle hoch. Ab dem 2. Januar 2013 verteilt der „Bachelor“ Rosen in Kapstadt.

Der bislang unbekannte Womanizer darf in acht Folgen aus 20 Kandidatinnen seine große Liebe wählen. Bei exklusiven Dates haben der Frauenschwarm und die Traumfrauen Gelegenheit, sich näher zu kommen. Auf dem Plan stehen Paragliding, Blokart segeln und Safaritouren.

Bei den romantischen Dates darf es ordentlich knistern. Die neuen Bikini-Bilder versprechen bereits heiße Momente. In knappen Höschen und in sexy High Heels räkeln sich die Damen am Pool der Villa.

Jetzt sind die ersten Bikinibilder da...

Um wen die Schönheiten buhlen, will RTL noch nicht verraten. Es heißt allerdings: „Er sieht verdammt gut aus.“

Wie in der vergangenen Staffel wird auch dieses Mal in der Villa in Kapstadt gedreht. Hier hatte Bachelor Paul Janke seine Traumfrau ausgewählt. Die Beziehung hielt leider nicht lange.

Hier die Bilder der aktuellen Bachelor-Kandidatinnen...

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Nach Werbung für den Weinberg ihres Vater muss Heidi Klum einen Shitstorm ertragen.

Heidi Klum postet ein Foto als Werbung für den neuen Weinberg ihres Vaters - und erntet nur Kritik an ihrem dünnen Äußeren.  mehr...

Miley Cyrus hält Google für schädlicher als Marihuana.

In einem Interview sprach sich Sängerin Miley Cyrus für den Konsum von Marihuana aus. Gleichzeitig sagte sie, dass Google viel schädlicher für das Gehirn sei.  mehr...

Peter Weck als verbitterter Altenheimbewohner „Paul Ransmayr“

Ösi-„Tatort“-Ermittler Harald Krassnitzer bekam es am Sonntagabend in der ARD mit drogendealenden Senioren zu tun - und 9 Millionen Menschen guckten zu!  mehr...

Aktuelle Videos