Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

"Basic-Instinct"-Scherz: Playmate interviewt Regierungschef unten ohne

Versteckte Kamera auf serbisch: Das Playboy-Model interviewt den serbischen Regierungschef Ivica Dacic zu seiner Meinung bezüglich verheirateten Männer, die neben ihrer Frau noch eine Liebhaberin haben. Und dann passiert das ...
"Versteckte Kamera" auf serbisch: Das "Playboy"-Model interviewt den serbischen Regierungschef Ivica Dacic zu seiner Meinung bezüglich verheirateten Männer, die neben ihrer Frau noch eine Liebhaberin haben. Und dann passiert das ...
Foto: Nemogucamisija.com

Szenen à la "Basic Instinct" in Serbien - und das auch noch auf dem staatlichen Sender RTS. Die Versteckte-Kamera-Sendung "Nemoguca misija" - "unmögliche Mission" - wirbt mit dem Titel: Exklusiv, kompromisslos und ohne Zensur. Diesem Ruf wurden sie in der aktuellen Ausgabe mit dem serbischen Regierungschef gerecht...

Was ist passiert?

Ein Model in sehr kurzem Rock, mit tiefem Ausschnitt und ohne Unterwäsche interviewt den serbischen Ministerpräsidenten Ivica Dacic. Dabei öffnet sie langsam ihre Beine und überschlägt diese dann wieder - wie Sharon Stone in "Basic Instinct". Dacic ist verlegen und lächelt kurz. Auch das Model muss lachen.

Basic Instinct in Belgrad: Das Model öffnet langsam ihre Beine und überschlägt diese dann wieder - der Ministerpräsident lächelt verlegen.
"Basic Instinct" in Belgrad: Das Model öffnet langsam ihre Beine und überschlägt diese dann wieder - der Ministerpräsident lächelt verlegen.
Foto: Nemogucamisija.com

Einer fand die ganze Aktion gar nicht amüsant: Ivica Toncev, der Sicherheitsberater des Regierungschefs: „Das wird nicht ungestraft bleiben, der Fall wird komplett untersucht“, sagt er der „Welt“ zufolge.

Sicherheitsberater Toncev kritisierte, der Sender habe sich "über Serbien lustig gemacht und nicht über den Ministerpräsidenten, indem sein guter Wille gegenüber der Presse ausgenutzt wurde". Die serbische Medienbehörde wies die Sender des Landes an, keine Ausschnitte aus der Sendung zu zeigen, da diese „vulgär“ sei.

Das Model Branka Knezevic nannte die Aufgabe in einem Zeitungsinterview „eine große Herausforderung“: "Er ist ein starker, wahrer Mann, genau derjenige, der unser Land führen sollte", sagte das Model, das schon für die serbische Ausgabe des "Playboy" posierte.

Der Ausschnitt der serbischen Sendung ist zum Renner auf der Internet-Plattform YouTube geworden: Mehr als 7,2 Millionen Nutzer sahen sich bislang das Video an. Die Internetseite der Show brach unter dem Ansturm der Nutzer zusammen.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Lukas Podolski mit Aylin Tezel und Christian Ulmen.

Zusammen mit seinen Kollegen Christian Ulmen und Aylin Tezel verwandelt er das RheinEnergy-Stadion in ein Filmset.  mehr...

Günther Jauch verlas am Sonntagabend eine Erklärung von Udo Reiter.

Elf Tage später nahm Günther Jauch nun diesen Suizid zum Anlass, um über Sterbehilfe in Deutschland zu diskutieren.  mehr...

Man kann sich seine Fans ja nicht aussuchen... Sänger Lionel Richie erfreute mit seiner Musik auch Gaddafi.

Damit hätte man jetzt nicht unbedingt gerechnet: Der libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi war Fan des US-Schmusesängers Lionel Richie.  mehr...

Aktuelle Videos