Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Alle auf den Kleinen“: Sonja Zietlow moderiert neue Oliver-Pocher-Show

Sonja Zietlow moderiert „Alle auf den Kleinen“
Sonja Zietlow moderiert „Alle auf den Kleinen“
Foto: RTL / Stephan Pick

Probelauf fürs Dschungelcamp: Genau eine Woche vor dem Start der neuen Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist Sonja Zietlow am 4. Januar als Moderatorin der lange angekündigten Oliver-Pocher-Show „Alle auf den Kleinen“ zu sehen.

In der Show müssen sich gleich drei Gegner mit Oliver Pocher messen - und alle drei überragen den Comedian (1,73 Meter) auch noch. Die Herausforderer haben die Chance auf 100.000 Euro Siegprämie und können sich im Kampf gegen Pocher abwechseln - doch der vorlaute Entertainer muss jedes Spiel selber bestreiten.

Sonja Zietlow: „Oliver Pocher ist ein vorlautes und freches Kerlchen, der gerne austeilt! In der Event-Show »Alle auf den Kleinen« wird er beweisen müssen, dass er auch einstecken kann! Und ich darf den ganzen Abend hautnah dabei sein. Bin gespannt, wie er sich schlägt, denn Mut gehört ja schon dazu, das muss man ihm lassen!“

Oliver Pocher: „Ich bin fit wie nie und sehr zuversichtlich. Es wird für meine drei Gegner wirklich schwer mich zu schlagen“.

Oliver Pochers neue Show auf RTL startet im Januar.
Oliver Pochers neue Show auf RTL startet im Januar.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Nach der Show stellt Teresa Winter klar, dass sie den Song vorher nicht kannte.

Bei der Casting-Show „Rising Star“ stellten die Kandidaten die Jury-Kritik während der Live-Show klar: Die Songauswahl soll falsch sein!  mehr...

Thore Schölermann hat Marco Schreyl ins Schwitzen gebracht und „Schlag den Star“ gewonnen.

Bei „Schlag den Star“ hat Thore Schölermann marco Schreyl plattgemacht. Die beiden Moderatoren lieferten sich ein packendes Duell.   mehr...

Schon während der Show funkte es gewaltig zwischen Ashley und Alika. Vor kurzem haben die beiden nun geheiratet.

Ganz Deutschland macht derzeit einen Riesenwirbel um die nackte Kuppel-Show "Adam sucht Eva". In den USA kennt man das schon: Das erste Nackt-Pärchen hat nun sogar geheiratet - natürlich ohne lästige Garderobe!  mehr...

Aktuelle Videos