Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Alle auf den Kleinen“: Sonja Zietlow moderiert neue Oliver-Pocher-Show

Sonja Zietlow moderiert „Alle auf den Kleinen“
Sonja Zietlow moderiert „Alle auf den Kleinen“
 Foto: RTL / Stephan Pick

Probelauf fürs Dschungelcamp: Genau eine Woche vor dem Start der neuen Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist Sonja Zietlow am 4. Januar als Moderatorin der lange angekündigten Oliver-Pocher-Show „Alle auf den Kleinen“ zu sehen.

In der Show müssen sich gleich drei Gegner mit Oliver Pocher messen - und alle drei überragen den Comedian (1,73 Meter) auch noch. Die Herausforderer haben die Chance auf 100.000 Euro Siegprämie und können sich im Kampf gegen Pocher abwechseln - doch der vorlaute Entertainer muss jedes Spiel selber bestreiten.

Sonja Zietlow: „Oliver Pocher ist ein vorlautes und freches Kerlchen, der gerne austeilt! In der Event-Show »Alle auf den Kleinen« wird er beweisen müssen, dass er auch einstecken kann! Und ich darf den ganzen Abend hautnah dabei sein. Bin gespannt, wie er sich schlägt, denn Mut gehört ja schon dazu, das muss man ihm lassen!“

Oliver Pocher: „Ich bin fit wie nie und sehr zuversichtlich. Es wird für meine drei Gegner wirklich schwer mich zu schlagen“.

Oliver Pochers neue Show auf RTL startet im Januar.
Oliver Pochers neue Show auf RTL startet im Januar.
 Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Weitere Meldungen Promi & Show

Nein, die bildhübsche junge Dame ist nicht - wie es der erste Blick vermuten lässt - „Daenerys Targaryen“. Gestatten: Rosie Mac (18), das sexy Körperdouble von Emilia Clarke (18).  mehr...


Sie spielte „die kleine Schwester von...“ und kam damit groß raus. Welcher ehemalige Kinder-Star zeigt sich hier so sexy auf Instagram.   mehr...

Freudenjubel bei Maria Kleinebrahm (r.), während Stefan Raab (l.) seine Niederlage nicht fassen kann.

Aus 52 „Schlag den Raab“-Shows Stefan Raab 36 Mal als Sieger hervor. Doch am Wochenende war alles anders. Denn mit Assistenz-Ärztin Maria Kleinebrahm gewann zum ersten Mal eine Frau gegen den TV-Tausendsassa.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos
Videos Dschungelcamp