Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Alle auf den Kleinen“: Sonja Zietlow moderiert neue Oliver-Pocher-Show

Sonja Zietlow moderiert „Alle auf den Kleinen“
Sonja Zietlow moderiert „Alle auf den Kleinen“
Foto: RTL / Stephan Pick

Probelauf fürs Dschungelcamp: Genau eine Woche vor dem Start der neuen Staffel „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ ist Sonja Zietlow am 4. Januar als Moderatorin der lange angekündigten Oliver-Pocher-Show „Alle auf den Kleinen“ zu sehen.

In der Show müssen sich gleich drei Gegner mit Oliver Pocher messen - und alle drei überragen den Comedian (1,73 Meter) auch noch. Die Herausforderer haben die Chance auf 100.000 Euro Siegprämie und können sich im Kampf gegen Pocher abwechseln - doch der vorlaute Entertainer muss jedes Spiel selber bestreiten.

Sonja Zietlow: „Oliver Pocher ist ein vorlautes und freches Kerlchen, der gerne austeilt! In der Event-Show »Alle auf den Kleinen« wird er beweisen müssen, dass er auch einstecken kann! Und ich darf den ganzen Abend hautnah dabei sein. Bin gespannt, wie er sich schlägt, denn Mut gehört ja schon dazu, das muss man ihm lassen!“

Oliver Pocher: „Ich bin fit wie nie und sehr zuversichtlich. Es wird für meine drei Gegner wirklich schwer mich zu schlagen“.

Oliver Pochers neue Show auf RTL startet im Januar.
Oliver Pochers neue Show auf RTL startet im Januar.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show
Kidman kam in einem eleganten schwarzen Kleid zur Beerdigung.

Hollywood-Star Nicole Kidman trauert um ihren geliebten Vater. Mit dunkler Sonnenbrille und ganz in Schwarz kam die 47-Jährige am Freitag zur Trauerfeier in Sydney.  mehr...

Schaurige Szene am Grab: Freund Bastian Pastewka trauert um Hugo Egon Balder. Diese Szene wurde auf dem Friedhof in Köln-Dellbrück gedreht.

Es wird verkündet: „Hugo Egon Balder ist tot. Es war Selbstmord. In seiner Wohnung fand man den Abschiedsbrief.“ Was steckt dahinter?   mehr...

Vier Wochen hat Vogt nun bei AWZ vor der Kamera gestanden, spielt einen Sportstudenten.

Neun Jahre nach den Ausstieg steht er wieder für eine tägliche RTL-Serie vor der Kamera. Lesen Sie mal, welches spektakuläre Hobby der 38-Jährige in seiner Freizeit betreibt!  mehr...

Aktuelle Videos