Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Blöde deutsche Tricks“: New York Times lästert über „Wetten, dass..?“

Flasche leer: Markus Lanz (l.) mit Gast Denzel Washington.
Flasche leer: Markus Lanz (l.) mit Gast Denzel Washington.
Foto: dpa

Neue Läster-Attacke aus Übersee!

„Wetten, dass..?“ muss weiter heftige Kritik aus den USA einstecken. Als „ergraute Show“ mit „schrulligen Tricks“ bezeichnete die renommierte New York Times die von Markus Lanz moderierte Show in einem am Donnerstag veröffentlichten Artikel.

Diese Kritik dürfte die Verantwortlichen beim ZDF treffen: Die New York Times ist eine der bedeutendsten Zeitungen der Welt.

„Blöde deutsche Tricks“

Unter der Überschrift „Blöde deutsche Tricks, die sich im Fernsehen abgenutzt haben“ erklärt die Zeitung ihren amerikanischen Lesern die Sendung und lästert auf etwa einer halben Seite über das angeblich veraltete Format und die aus Sicht des Autors wenig unterhaltsamen Wetten.

„Wetten, dass..?“ scheint für den Journalisten eine Art Gradmesser für den Zustand des deutschen Fernsehen zu sein.

Hollywood-Stars lästerten

Zuvor hatten sich bereits die Hollywood-Stars Tom Hanks und Denzel Washington - die beide in jeweils verschiedenen „Wetten, dass..?“-Sendungen zu Gast waren - abfällig über das Fernsehformat geäußert.

Hanks hatte sich beschwert, dass er während der Live-Sendung rund drei Stunden auf dem Sofa hatte verbringen müssen. Washington hatte die Sendung als ein „Showformat aus einer anderen Zeit“ bezeichnet.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Promi & Show
Ivana Teklic will es auch ohne Heidi Klums Unterstützung schaffen.

Nachwuchs-Model will flügge werden. „Germany's Next Topmodel“-Kandidatin Ivana Teklic hat ihre Verträge, die sie im Zusammenhang mit der Show abgeschlossen hat, einseitig beendet.   mehr...

Ob es demnächst wohl weitere Tweets von Queen Elizabeth geben wird?

Das man mit 88 Jahren nicht zwangsläufig zu alt für soziale Netzwerke ist, zeigte uns jetzt Queen Elizabeth. Die Queen twitterte jetzt zum allerersten mal über das Twitterkonto der britischen Monarchie.  mehr...

Bushido hat seine Hunde abgegeben.

Jetzt befinden sich die drei Labradore von Skandal-Rapper Bushido in einem Tierheim in Berlin. Und dafür wird er von Kay One öffentlich beschimpft.  mehr...

Aktuelle Videos