Promi & Show
News und Hintergründe zu Promis, Stars, Shows und Fernsehen

Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

„Blöde deutsche Tricks“: New York Times lästert über „Wetten, dass..?“

Flasche leer: Markus Lanz (l.) mit Gast Denzel Washington.
Flasche leer: Markus Lanz (l.) mit Gast Denzel Washington.
Foto: dpa

Neue Läster-Attacke aus Übersee!

„Wetten, dass..?“ muss weiter heftige Kritik aus den USA einstecken. Als „ergraute Show“ mit „schrulligen Tricks“ bezeichnete die renommierte New York Times die von Markus Lanz moderierte Show in einem am Donnerstag veröffentlichten Artikel.

Diese Kritik dürfte die Verantwortlichen beim ZDF treffen: Die New York Times ist eine der bedeutendsten Zeitungen der Welt.

„Blöde deutsche Tricks“

Unter der Überschrift „Blöde deutsche Tricks, die sich im Fernsehen abgenutzt haben“ erklärt die Zeitung ihren amerikanischen Lesern die Sendung und lästert auf etwa einer halben Seite über das angeblich veraltete Format und die aus Sicht des Autors wenig unterhaltsamen Wetten.

„Wetten, dass..?“ scheint für den Journalisten eine Art Gradmesser für den Zustand des deutschen Fernsehen zu sein.

Hollywood-Stars lästerten

Zuvor hatten sich bereits die Hollywood-Stars Tom Hanks und Denzel Washington - die beide in jeweils verschiedenen „Wetten, dass..?“-Sendungen zu Gast waren - abfällig über das Fernsehformat geäußert.

Hanks hatte sich beschwert, dass er während der Live-Sendung rund drei Stunden auf dem Sofa hatte verbringen müssen. Washington hatte die Sendung als ein „Showformat aus einer anderen Zeit“ bezeichnet.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Promi & Show

Blutig, provokativ und verstörend sexy - das beschreibt das neue Musikvideo zum „Maroon 5“-Song „Animals“ ziemlich gut. Der Grund: Zu sehen ist Frontmann Adam Levine (35) beim blutigen Sex mit seiner Model-Gattin Behati Prinsloo.  mehr...

Witzig: Annette Frier als „Schlikker-Frau“  am Dienstagabend auf Sat.1. Oliver Korittke (2.v.l.) spielte einen Polizisten.

Der Kampf der Schlecker-Frauen im TV! Am Dienstag lachten Millionen über Annette Frier als „Schlikker-Frau“ auf Sat.1. Doch das ZDF zieht nach.  mehr...


Bei „Schwiegertochter gesucht“ hat Kultkandidatin Beate (31) nach jahrelanger Suche rund um die Welt nun scheinbar ihren Traumprinzen gefunden.  mehr...

Aktuelle Videos