Themen: Die Hamburger „Gefahrengebiete“ | Reeperbahn | Elbphilharmonie
Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Polizei
Einsätze in Hamburg, Razzien im Rotlichtmilieu auf der Reeperbahn, Unfälle und Crime-Geschichten

MOPOHamburgPolizei
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Unfall in Wilhelmsburg: Besoffen, ohne Führerschein & im geliehenen Opel: 26-Jähriger rast gegen Laternenmast

Symbolfoto
Symbolfoto
 Foto: Florian Quandt

Ein 26-Jähriger ist in Wilhelmsburg betrunken gegen einen Laternenmast gerast.

Der Mann war am Mittwoch gegen 16 Uhr in einem geliehen Opel Vectra auf der Straße "Bei der Wollkämmerei" unterwegs, als er rechts von der Fahrbahn abkam und gegen einen Lichtmast prallte. Vermutlich war er zu schnell gefahren.

Er kam mit einem Halswirbelschleudertrauma und Schnittwunden ins Krankenhaus. Der Lichtmast war nach den Aufprall nicht mehr standfest und musste abgesägt werden.

Als die Polizei die Papiere des 26-Jährigen überprüfte, stellte sie fest, dass die Aufenthaltserlaubnis des Mannes seit einem Jahr abgelaufen war. Bei der Vernehmung gestand der Mann außerdem, keinen Führerschein zu besitzen.

Den Opel Vectra habe er sich ohne Wissen des Halters "ausgeliehen". Der Alkoholtest ergab 0,88 Promille.

 

Weitere Meldungen Polizei
Unvorstellbar was passiert wäre, wenn die Bewohner der Dachgeschosswohnung noch im Bett gelegen hätten.

Ein Trümmerberg aus Stein und Metallteilen. Darunter erkennt man gerade noch die Bettwäsche: In diesem Schlafzimmer wäre am Samstagmorgen beinahe ein Unglück passiert.  mehr...

Bayram A. (29) mit seiner fünf Monate alten Tochter. Im Blutrausch stach er auf seine Frau ein.

Blutiges Ehedrama auf der Veddel: Bei einem Streit rastet Bayram A. völlig aus und sticht wie von Sinnen mit einem Messer auf seine Frau Aynur A. ein. Die Mutter seines fünf Monate alten Babys überlebt schwer verletzt.  mehr...

Niels Hennig vom Hamburger Zollfahndungsamt präsentiert die Schmuggelware.

Steuerbetrug im großen Stil, Löcher in der Staatskasse und gefälschte Marken: Die Tabak-Mafia in Osteuropa und Fernost macht rücksichtslos Milliarden mit Schmuggelware. Allein 12,5 Millionen dieser Glimmstängel entdeckten Zollfahnder jetzt im Hamburger Hafen.   mehr...

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Verkehrslage in Hamburg
Spritpreismonitor

Aktuelle Videos

Barmbek oder Blankenese, Eimsbüttel oder Eppendorf: Machen Sie den Test, welcher Hamburger Stadtteil am besten zu Ihnen passt!

Die besten Hamburg-Tipps

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Buli-Cup
Auf Facebook empfohlen

  • 11.815,01 Punkte -49,58 (-0,42%)
  • 20.915,81 Punkte -53,14 (-0,25%)
  • 1.731,27 Punkte -5,42 (-0,31%)
  • 20.394,12 Punkte +129,71 (+0,64%)
  • 1,0987 USD -0,0004 (-0,04%)
in Zusammenarbeit mit Finanzen100.de
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort