Polizei
Einsätze in Hamburg, Razzien im Rotlichtmilieu auf der Reeperbahn, Unfälle und Crime-Geschichten

MOPOHamburgPolizei
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Hummelsbüttel: Flucht vor Polizei: Mann rast in Auto, fünf Verletzte

Eine vierköpfige Familie wurde verletzt, als ein 39-jähriger Mann am Montagabend in deren Auto raste.
Eine vierköpfige Familie wurde verletzt, als ein 39-jähriger Mann am Montagabend in deren Auto raste.
Foto: TVR

Fünf Menschen wurden zum Teil schwer verletzt, als ein BMW-Fahrer am Montagabend in Hummelsbüttel in ein Auto gerast war, das gerade abbiegen wollte.

Der 39-Jährige fiel zuvor der Polizei auf, weil er auf dem Gehweg fuhr. Als die Beamten ihn auf dem Poppenbütteler Weg stoppen wollten, gab er Gas, wendete über eine Mittelinsel und raste in die Gegenrichtung davon. Es kam zu einer wilden Verfolgungsjagd durch Langenhorn. An der Kreuzung an der Glashütter Landstraße raste er in einen Mercedes, der gerade abbiegen wollte. Dabei wurde eine vierköpfige Familie, die in dem Mercedes saß, wurde schwer verletzt. Der 60-Jährige Beifahrer des Rasers wurde nur leicht verletzt.

Der Raser stieg aus dem BMW aus und wollte zu Fuß flüchten, doch die Beamten konnten ihn einholen und festnehmen.

Weitere Meldungen Polizei
Die Rettungskräfte kämpfen um das Leben des 43-Jährigen.

Schon wieder ein tragischer Motorradunfall: In Billstedt ist am Sonnabend ein 43-jähriger Biker verunglückt. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.  mehr...

(Symbolfoto)

Großeinsatz in Hausbruch: Da sich ein bewaffneter Mann im Bereich der Bahngleise aufhielt, wurde die Strecke für S-Bahnen und den Regionalverkehr stundenlang gesperrt.  mehr...

In dieser Lagerhalle an der Stader Straße (Hausbruch), unmittelbar an der A7, wurde das Opfer stundenlang gefoltert.

Sie entführten ihr Opfer auf St. Pauli, schleppten es in eine Lagerhalle, folterten den Mann - alles wegen 250 Euro: Kommenden Donnerstag stehen vier Männer (20 bis 29) vor Gericht.  mehr...




Jobtitel, Suchwort oder Online-ID
Aktuelle Verkehrslage in Hamburg
MOPO-Teamstaffellauf
Spritpreismonitor






Aktuelle Videos

Barmbek oder Blankenese, Eimsbüttel oder Eppendorf: Machen Sie den Test, welcher Hamburger Stadtteil am besten zu Ihnen passt!

Die besten Hamburg-Tipps

So wird der Kiez-Abend ein Erfolg: MOPO.DE zeigt Ihnen zehn lustige Party-Anwendungen für das Smartphone.

Buli-Cup
Auf Facebook empfohlen
  • 9.644,01 Punkte -150,05 (-1,53%)
  • 16.303,06 Punkte -207,74 (-1,26%)
  • 1.253,64 Punkte -18,14 (-1,43%)
  • 15.457,87 Punkte +173,45 (+1,13%)
  • 1,3430 EUR -0,0040 (-0,30%)
in Zusammenarbeit mit Finanzen100.de
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort