Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Sexismus-Debatte: Neuer Foto-Blog: „Rainer Brüderle looking at girls“

Rainer Brüderle mit der stern-Redakteurin Laura Himmelreich.
Rainer Brüderle mit der stern-Redakteurin Laura Himmelreich.
 Foto: dpa

Die Sexismus-Debatte brodelt weiter und wird auch im Internet immer lauter. Seit Tagen twittern tausende Frauen unter dem Hashtag #Aufschrei ihre Erfahrungen. Beim Online-Dienst Tumblr haben anonyme Nutzer einen Blog eingerichtet, der allein Rainer Brüderle gewidmet ist: „Rainer Brüderle looking at girls“.

Der Blog zeigt Bilder, auf denen sich der FDP-Fraktionsvorsitzende in der Öffentlichkeit mit Frauen amüsiert. Brüderle isst im Weinberg Trauben aus der Hand, verteilt großzügig Wangenküsse und macht auch vor der Bundeskanzlerin nicht Halt.

HIER geht's zum Blog „Rainer Brüderle looking at girls“

Auch interessant
Weitere Meldungen Politik & Wirtschaft
Ein Krankenwagen erreicht den Ort vor dem Justizgebäude.

In Istanbul hatten Linksextremisten neun Stunden einen Staatsanwalt in ihrer Gewalt. In einem Justizgebäude hatten sie sich verbarrikadiert - nun sind sie tot!  mehr...

Wer im Büro Streiche spielt, denkt bitte daran: Aprilscherze sollten alle lustig finden – auch der Veräppelte.

Damit Mitarbeiter am 1. April was zu lachen haben: Zahnpasta-Kekse, manipulierte Computer-Mäuse oder eine PC-Tastatur, aus der Kresse sprießt – das sind die besten Aprilscherz-Ideen fürs Büro.  mehr...

Der damalige Bundeskanzler Helmut Kohl und der scheidende Generalsekretär Heiner Geißler im September 1989 beim Bundesparteitag der CDU in Bremen.

Eigentlich sollte man am Geburtstag versöhnlich sein – doch der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler nutzte den 85. von Alt-Kanzler Helmut Kohl um noch mal nachzutreten...  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos