Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Sexismus-Debatte: Neuer Foto-Blog: „Rainer Brüderle looking at girls“

Rainer Brüderle mit der stern-Redakteurin Laura Himmelreich.
Rainer Brüderle mit der stern-Redakteurin Laura Himmelreich.
Foto: dpa

Die Sexismus-Debatte brodelt weiter und wird auch im Internet immer lauter. Seit Tagen twittern tausende Frauen unter dem Hashtag #Aufschrei ihre Erfahrungen. Beim Online-Dienst Tumblr haben anonyme Nutzer einen Blog eingerichtet, der allein Rainer Brüderle gewidmet ist: „Rainer Brüderle looking at girls“.

Der Blog zeigt Bilder, auf denen sich der FDP-Fraktionsvorsitzende in der Öffentlichkeit mit Frauen amüsiert. Brüderle isst im Weinberg Trauben aus der Hand, verteilt großzügig Wangenküsse und macht auch vor der Bundeskanzlerin nicht Halt.

HIER geht's zum Blog „Rainer Brüderle looking at girls“

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Politik & Wirtschaft
Thomas Middelhoff auf dem Weg in den Gerichtssaal.

Im Prozess gegen den ehemaligen Arcandor-Chef Thomas Middelhoff haben die Staatsanwälte drei Jahre und drei Monate Gefängnis wegen schwerer Untreue beantragt.  mehr...

Ein dunkelhäutiges Mädchen ist auf einem Spielplatz in Halle von anderen Kindern verprügelt und rassistisch beleidigt worden.

Ein dunkelhäutiges Mädchen ist am Mittwoch in Halle von Kindern verprügelt und ausländerfeindlich beleidigt worden.   mehr...

Apple-Boss Tim Cook.

Apple-Chef Tim Cook hat sich als homosexuell geoutet. „Ich bin stolz, schwul zu sein“, schrieb der 53-Jährige in einem Beitrag für das amerikanische Wirtschaftsmagazin „Businessweek“.   mehr...

Aktuelle Videos