Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Sexismus-Debatte: Neuer Foto-Blog: „Rainer Brüderle looking at girls“

Rainer Brüderle mit der stern-Redakteurin Laura Himmelreich.
Rainer Brüderle mit der stern-Redakteurin Laura Himmelreich.
 Foto: dpa

Die Sexismus-Debatte brodelt weiter und wird auch im Internet immer lauter. Seit Tagen twittern tausende Frauen unter dem Hashtag #Aufschrei ihre Erfahrungen. Beim Online-Dienst Tumblr haben anonyme Nutzer einen Blog eingerichtet, der allein Rainer Brüderle gewidmet ist: „Rainer Brüderle looking at girls“.

Der Blog zeigt Bilder, auf denen sich der FDP-Fraktionsvorsitzende in der Öffentlichkeit mit Frauen amüsiert. Brüderle isst im Weinberg Trauben aus der Hand, verteilt großzügig Wangenküsse und macht auch vor der Bundeskanzlerin nicht Halt.

HIER geht's zum Blog „Rainer Brüderle looking at girls“

Auch interessant
Weitere Meldungen Politik & Wirtschaft

Schmuck, Hightech oder Bargeld: Viele Deutsche verstecken Wertvolles zu Hause. Aber wo wird das Vermögen wirklich sicher aufbewahrt? Ein Experte prüft Verstecke in Privathaushalten.  mehr...

Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) kann sich über weiter steigende Steuereinnahmen freuen.

Die Steuern sprudeln wie noch nie: Der Staat hat 2014 gut 593 Milliarden Euro eingenommen. Damit wurde sogar noch die November-Schätzung übertroffen.  mehr...

Bundesweit hatten bereits Millionen Reisende mit Zugausfällen und Verspätungen wegen der Bahnstreiks zu kämpfen.

Das Ultimatum läuft heute um 16 Uhr ab – und dann könnte es wieder schwierig werden für Fahrgäste der Bahn. Die Eisenbahgewerkschaft EVG hat nach den kürzlich wieder geplatzten Gesprächen der Bahn noch einmal bekräftigt, dass sie zu Streiks bereit ist.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos