Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Sexismus-Debatte: Neuer Foto-Blog: „Rainer Brüderle looking at girls“

Rainer Brüderle mit der stern-Redakteurin Laura Himmelreich.
Rainer Brüderle mit der stern-Redakteurin Laura Himmelreich.
Foto: dpa

Die Sexismus-Debatte brodelt weiter und wird auch im Internet immer lauter. Seit Tagen twittern tausende Frauen unter dem Hashtag #Aufschrei ihre Erfahrungen. Beim Online-Dienst Tumblr haben anonyme Nutzer einen Blog eingerichtet, der allein Rainer Brüderle gewidmet ist: „Rainer Brüderle looking at girls“.

Der Blog zeigt Bilder, auf denen sich der FDP-Fraktionsvorsitzende in der Öffentlichkeit mit Frauen amüsiert. Brüderle isst im Weinberg Trauben aus der Hand, verteilt großzügig Wangenküsse und macht auch vor der Bundeskanzlerin nicht Halt.

HIER geht's zum Blog „Rainer Brüderle looking at girls“

Auch interessant
Weitere Meldungen Politik & Wirtschaft
Nach der Waffenruhe fordert die israelische Armee die Einwohner in Gaza auf, ihre Häuser zu verlassen.
|  0

Nach dem Ende der Waffenruhe fordert die israelische Armee die Einwohner in Gaza auf, ihre Häuser zu verlassen.   mehr...

Zehn Menschen kamen bei schweren Explosionen in Gaza ums Leben.
|  0

Bei zwei schweren Explosionen im Gazastreifen sind insgesamt zehn Menschen getötet und 40 weitere verletzt worden. Die meisten Opfer waren wohl Kinder  mehr...

Auch wenn der Zug völlig überbesetzt ist, dürfen Reisende mit 2.-Klasse-Ticket nicht auf eigene Faust in die 1. Klasse wechseln. Sie müssen auf eine entsprechende Freigabe warten.
|  20

Reisende kennen das: Der Zug ist proppevoll - nur in der 1. Klasse gibt es noch einige Plätze. Aber dürfen sich Bahnfahrer einfach umsetzen? Oder wenigstens in den Gang stellen?  mehr...

Aktuelle Videos