Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wieder Angriff: Krokodil tötet Jungen in Australien

Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.
Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.
Foto: dpa (Symbolfoto)

Tödliches Drama in Australien: Ein vier Meter langes Krokodil schnappte einen Neunjährigen und zog ihn unter Wasser. Das Kind hatte keine Überlebenschance, so ein Polizeibeamter.

Nach drei Tagen haben Ranger die Suche nach dem Verschollenen aufgegeben.

Der Vorfall geschah am Samstag in Dhaniya, etwa 700 Kilometer östlich der Großstadt Darwin. Der Junge planschte im Wasser, als ihn das Krokodil unter Wasser riss.

Tragisch: Erst vor zwei Wochen war ein Mädchen von einem solchen Reptil gefressen worden.

Krokodil-Experte Graham Webb sagte dem Radiosender ABC: "Die Anwohner kennen sich eigentlich aus mit diesen Tieren.“ Zurzeit sei Brutsaison, die Krokodile müssten mehr fressen. Das neunjährige Kind war eine leichte Beute.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama
Der Carponizer-Kalender 2015 schafft es, den Angelsport von seiner erotischen Seite zu zeigen.

Ja, auch Karpfen können sexy sein - zumindest, wenn man sie mit hübschen Frauen in Verbindung bringt. Diese Idee hatte ein Mann aus Cloppenburg und brachte den Karpfen-Kalender auf den Markt.   mehr...

So sieht das private Raumflugzeug aus.

Das private Raumflugzeug „SpaceShip Two“ von Richard Bransons "Virgin Galactic" ist bei einem Testflug im US-Bundesstaat Kalifornien abgestürzt.  mehr...

Eine Handgranate, Munition und ein Magazin fand der Postmitarbeiter vor einem Altpapiercontainer.

Ein Mitarbeiter der Post hat vor Altpapiercontainern in Hagen eine scharfe Handgranate, Munition und ein Magazin gefunden.  mehr...

Aktuelle Videos