Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wieder Angriff: Krokodil tötet Jungen in Australien

Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.
Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.
 Foto: dpa (Symbolfoto)

Tödliches Drama in Australien: Ein vier Meter langes Krokodil schnappte einen Neunjährigen und zog ihn unter Wasser. Das Kind hatte keine Überlebenschance, so ein Polizeibeamter.

Nach drei Tagen haben Ranger die Suche nach dem Verschollenen aufgegeben.

Der Vorfall geschah am Samstag in Dhaniya, etwa 700 Kilometer östlich der Großstadt Darwin. Der Junge planschte im Wasser, als ihn das Krokodil unter Wasser riss.

Tragisch: Erst vor zwei Wochen war ein Mädchen von einem solchen Reptil gefressen worden.

Krokodil-Experte Graham Webb sagte dem Radiosender ABC: "Die Anwohner kennen sich eigentlich aus mit diesen Tieren.“ Zurzeit sei Brutsaison, die Krokodile müssten mehr fressen. Das neunjährige Kind war eine leichte Beute.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Der Bruder des getöteten Löwen Cecil (hier im Bild) wurde ebenfalls von Jägern erschossen.

„Ich bin enttäuscht, mein Herz ist gebrochen“, so der Vorsitzende der Tierschutzkommission Johnny Rodrigues am Samstag.  mehr...


Die Verwandlung ist wirklich unglaublich. Matt Kroczaeski war Bodybuilder. Doch er fühlte sich gefangen im eigenen Körper. Jetzt ist er eine Frau.  mehr...

Die Frau wurde in der Schweiz von einer Herde Kühe zu Tode getrampelt.

Bei den Tieren handelte es sich laut Polizei um Mutterkühe, die sich vermutlich bedrängt fühlten und ihre Kälber schützen wollten.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln