Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wieder Angriff: Krokodil tötet Jungen in Australien

Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.
Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.
Foto: dpa (Symbolfoto)

Tödliches Drama in Australien: Ein vier Meter langes Krokodil schnappte einen Neunjährigen und zog ihn unter Wasser. Das Kind hatte keine Überlebenschance, so ein Polizeibeamter.

Nach drei Tagen haben Ranger die Suche nach dem Verschollenen aufgegeben.

Der Vorfall geschah am Samstag in Dhaniya, etwa 700 Kilometer östlich der Großstadt Darwin. Der Junge planschte im Wasser, als ihn das Krokodil unter Wasser riss.

Tragisch: Erst vor zwei Wochen war ein Mädchen von einem solchen Reptil gefressen worden.

Krokodil-Experte Graham Webb sagte dem Radiosender ABC: "Die Anwohner kennen sich eigentlich aus mit diesen Tieren.“ Zurzeit sei Brutsaison, die Krokodile müssten mehr fressen. Das neunjährige Kind war eine leichte Beute.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Gabriel Garcia Márquez ist im Alter von 87 Jahren gestorben.
|  0

Er starb am Donnerstag im Alter von 87 Jahren in seinem Haus in Mexiko-Stadt, wie lokale Medien übereinstimmend berichteten.  mehr...

Blick auf das Wasserreservoir Mount Tabor im US-Bundesstaat Oregon.
|  0

Zu Dritt waren die jungen Männer in dem Gebiet unterwegs – als einer dringend Pipi musste, erleichterte sich der 19-Jährige in das Reservoir Nummer 5 des Mount Tabor.  mehr...

An Bord der „Sewol“ waren 477 Passagiere. Die meisten von ihnen waren Schüler.
|  0

Die Küstenwache befürchtete, dass noch 287 Reisende eingeschlossen sind. Am Donnerstag wurden weitere Tote aus dem Wasser gezogen – und es gibt scharfe Kritik an Kapitän und Besatzung.  mehr...

Aktuelle Videos