Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wieder Angriff: Krokodil tötet Jungen in Australien

Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.
Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.
 Foto: dpa (Symbolfoto)

Tödliches Drama in Australien: Ein vier Meter langes Krokodil schnappte einen Neunjährigen und zog ihn unter Wasser. Das Kind hatte keine Überlebenschance, so ein Polizeibeamter.

Nach drei Tagen haben Ranger die Suche nach dem Verschollenen aufgegeben.

Der Vorfall geschah am Samstag in Dhaniya, etwa 700 Kilometer östlich der Großstadt Darwin. Der Junge planschte im Wasser, als ihn das Krokodil unter Wasser riss.

Tragisch: Erst vor zwei Wochen war ein Mädchen von einem solchen Reptil gefressen worden.

Krokodil-Experte Graham Webb sagte dem Radiosender ABC: "Die Anwohner kennen sich eigentlich aus mit diesen Tieren.“ Zurzeit sei Brutsaison, die Krokodile müssten mehr fressen. Das neunjährige Kind war eine leichte Beute.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
John M. hat im Streit seinen Nachbarn erschossen. Danach fuhr er direkt zu seinem Anwalt - die Leiche brachte er mit.

Das hatten die Anwälte der „Harris Law Firm“ in Fort Myers (Florida) noch nie erlebt. Als Klient John M. (52) in ihrer Kanzlei auftauchte, nachdem er seinen Nachbarn erschossen hat, hatte er die Leiche gleich mitgebracht!  mehr...

US-Amerikaner Matt Gone - 99 Prozent seiner Haut sind mit Tattoos bedeckt.

Sein Kopf ist ein Schachbrett, seine Zunge schwarz und auf dem Oberschenkel prangt die Deutschlandflagge - Freitag eröffnete Matt Gone das „bunte Treiben“ der Tattoo-Convention in Karlsruhe...  mehr...

Kopf und Arm der mumifizierten Leiche ragen aus dem Eis. Sie kam vor über 50 Jahren ums Leben.

Bei den Toten handelt es sich vermutlich um seit über 50 Jahren vermisste Bergsteiger. Die Toten befinden sich in einer Höhe von 5260 Metern an einer schwer zugänglichen Stelle.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos