Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Wieder Angriff: Krokodil tötet Jungen in Australien

Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.
Mit solch kräftigen Kiefern riss ein Krokodil einen neun Jahre alten Jungen.
Foto: dpa (Symbolfoto)

Tödliches Drama in Australien: Ein vier Meter langes Krokodil schnappte einen Neunjährigen und zog ihn unter Wasser. Das Kind hatte keine Überlebenschance, so ein Polizeibeamter.

Nach drei Tagen haben Ranger die Suche nach dem Verschollenen aufgegeben.

Der Vorfall geschah am Samstag in Dhaniya, etwa 700 Kilometer östlich der Großstadt Darwin. Der Junge planschte im Wasser, als ihn das Krokodil unter Wasser riss.

Tragisch: Erst vor zwei Wochen war ein Mädchen von einem solchen Reptil gefressen worden.

Krokodil-Experte Graham Webb sagte dem Radiosender ABC: "Die Anwohner kennen sich eigentlich aus mit diesen Tieren.“ Zurzeit sei Brutsaison, die Krokodile müssten mehr fressen. Das neunjährige Kind war eine leichte Beute.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Auch Ex-US-Präsident George W. Bush (68) ließ sich von Ehefrau Laura (67, hinter dem Eimer) für den guten Zweck nass machen. Je länger das Phänomen anhält, desto mehr Kritik wird laut.

Bei der „Ice Bucket Challenge“ sind schon fast 90 Mio Dollar an Spenden für die ALS Association zusammengekommen. Doch jetzt gibt es einen bösen Verdacht: Kommt zu wenig von dem Geld bei den Wissenschaftlern an?  mehr...

Konzertveranstalter Marek Lieberberg darf den Namen weiter nutzen.

Gibt es doch eine Fortsetzung von „Rock am Ring“ – und zwar unter diesem Namen? Es sieht so aus, denn der Konzertveranstalter Marek Lieberberg darf wieder mit dem bekannten Titel werben!   mehr...


Vulkanausbruch in Island! Droht durch die Asche jetzt wieder ein Mega-Chaos wie 2010? Deutschland ist bereits auf das Schlimmste vorbereitet.   mehr...

Aktuelle Videos