Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Versteckte Kamera: Neues Video: Der Fahrstuhl-Horror geht weiter!

Mit dieser Leiche werden in der brasilianischen TV-Show ahnungslose Fahrgäste im Aufzug erschreckt.
Mit dieser "Leiche" werden in der brasilianischen TV-Show ahnungslose Fahrgäste im Aufzug erschreckt.
Foto: Screenshot

Es ist ein Fahrstuhl-Trip, wie man ihn sich schlimmer nicht vorstellen kann: Die Produzenten einer brasilianischen Show à la "Verstehen Sie Spaß?" ließen in einem Aufzug die Lichter ausgehen und den "Geist" eines kleinen Mädchens erscheinen.

Der wahre Horror für die betroffenen Fahrgäste - und ein diebisches Vergnügen für Millionen Menschen weltweit, die das Video auf YouTube und Facebook teilten.

Jetzt gibt es neue Bilder aus dem Horror-Aufzug: Das kleine Mädchen war nämlich nicht das einzige Schreckgespenst, das die TV-Scherzbolde auf die ahnungslosen Opfer losließen ... doch sehen Sie selbst in der Bildergalerie:

Das Video aus dem Horror-Aufzug gibt es hier.

Weitere Meldungen Panorama
Dieses Foto  entstand kurz nach den Todesschüssen in einem Krankenhaus und zeigt die Prellungen, die Darren Wilson erlitten hatte.

Der Polizist, der im August den 18-jährigen Michael Brown in Ferguson erschoss, sagt in einem TV-Interview, er bedauere den Tod von Michael Brown. In einer ähnlichen Situation würde er aber wieder genauso handeln, wie er es getan habe.  mehr...


Der Amerikaner Jon Smid war ein exponierter Anti-Schulen-Aktivist - nun hat er seinen Freund Larry McQueen geheiratet.  mehr...

Die Brüste musten aus dem Rathaus-Foyer entfernt werden.

Die Ausstellung „Macht der Schönheit“ fand nicht nur Busenfreunde. Nach vier Tagen im Rathausgebäude von Oberhausen mussten die nackten Brüste wieder verschwinden.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos