Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Versteckte Kamera: Neues Video: Der Fahrstuhl-Horror geht weiter!

Mit dieser Leiche werden in der brasilianischen TV-Show ahnungslose Fahrgäste im Aufzug erschreckt.
Mit dieser "Leiche" werden in der brasilianischen TV-Show ahnungslose Fahrgäste im Aufzug erschreckt.
Foto: Screenshot

Es ist ein Fahrstuhl-Trip, wie man ihn sich schlimmer nicht vorstellen kann: Die Produzenten einer brasilianischen Show à la "Verstehen Sie Spaß?" ließen in einem Aufzug die Lichter ausgehen und den "Geist" eines kleinen Mädchens erscheinen.

Der wahre Horror für die betroffenen Fahrgäste - und ein diebisches Vergnügen für Millionen Menschen weltweit, die das Video auf YouTube und Facebook teilten.

Jetzt gibt es neue Bilder aus dem Horror-Aufzug: Das kleine Mädchen war nämlich nicht das einzige Schreckgespenst, das die TV-Scherzbolde auf die ahnungslosen Opfer losließen ... doch sehen Sie selbst in der Bildergalerie:

Das Video aus dem Horror-Aufzug gibt es hier.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Die Unfallstelle nach dem Crash: Es ist offenbar das Ende einer Terrorfahrt.

War es eine tödliche Terrorfahrt? Bei einem mutmaßlichen islamistischen Anschlag sind in Kanada ein Soldat getötet und ein weiterer verletzt worden. Der Fahrer wurde erschossen.   mehr...

Einfach irre: Ein Mann benutzte das Klo sein Leben lang falsch.

Erst als er neue Toilettenschüssel kaufen wollte, bemerkte er den Fehler.   mehr...

Ein Bild aus Schottland: Hier sorgt „Gonzalo“ für riesige Wellen.

Die Ausläufer des Hurrikans haben in London einen Baum umgeweht, er traf eine Fußgängerin. Auch andere Teile des Landes wurden schwer getroffen. Trifft „Gonzalo“ auch Deutschland?  mehr...

Aktuelle Videos