Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Versteckte Kamera: Neues Video: Der Fahrstuhl-Horror geht weiter!

Mit dieser Leiche werden in der brasilianischen TV-Show ahnungslose Fahrgäste im Aufzug erschreckt.
Mit dieser "Leiche" werden in der brasilianischen TV-Show ahnungslose Fahrgäste im Aufzug erschreckt.
 Foto: Screenshot

Es ist ein Fahrstuhl-Trip, wie man ihn sich schlimmer nicht vorstellen kann: Die Produzenten einer brasilianischen Show à la "Verstehen Sie Spaß?" ließen in einem Aufzug die Lichter ausgehen und den "Geist" eines kleinen Mädchens erscheinen.

Der wahre Horror für die betroffenen Fahrgäste - und ein diebisches Vergnügen für Millionen Menschen weltweit, die das Video auf YouTube und Facebook teilten.

Jetzt gibt es neue Bilder aus dem Horror-Aufzug: Das kleine Mädchen war nämlich nicht das einzige Schreckgespenst, das die TV-Scherzbolde auf die ahnungslosen Opfer losließen ... doch sehen Sie selbst in der Bildergalerie:

Das Video aus dem Horror-Aufzug gibt es hier.

Weitere Meldungen Panorama

Ein Reporter hat im Video den Testest gemacht: Gehen Kinder mit einem netten Mann mit Hundewelpen einfach mit?  mehr...

Das von Muscheln übersäte Teil eines Flugzeugs das am 29.07.2015 bei Saint-André auf der französischen Insel La Réunion angeschwemmt wurde.

In Toulouse soll nun geklärt werden, ob das mysteriöse Flugzeugteil zur MH370 gehört. Die Boeing war im März 2014 vom Rader verschwunden.  mehr...

Taucher bargen die Leiche des Familienvaters. Das Schicksal seiner Frau und Tochter ist noch ungeklärt.

Bei dem in Lauenburg aus der Elbe geborgenen Toten handelt es sich um den vermissten Familienvater aus Drage in Niedersachsen. Die Polizei geht jetzt von einem erweiterten Suizid aus.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln