Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Versteckte Kamera: Neues Video: Der Fahrstuhl-Horror geht weiter!

Mit dieser Leiche werden in der brasilianischen TV-Show ahnungslose Fahrgäste im Aufzug erschreckt.
Mit dieser "Leiche" werden in der brasilianischen TV-Show ahnungslose Fahrgäste im Aufzug erschreckt.
 Foto: Screenshot

Es ist ein Fahrstuhl-Trip, wie man ihn sich schlimmer nicht vorstellen kann: Die Produzenten einer brasilianischen Show à la "Verstehen Sie Spaß?" ließen in einem Aufzug die Lichter ausgehen und den "Geist" eines kleinen Mädchens erscheinen.

Der wahre Horror für die betroffenen Fahrgäste - und ein diebisches Vergnügen für Millionen Menschen weltweit, die das Video auf YouTube und Facebook teilten.

Jetzt gibt es neue Bilder aus dem Horror-Aufzug: Das kleine Mädchen war nämlich nicht das einzige Schreckgespenst, das die TV-Scherzbolde auf die ahnungslosen Opfer losließen ... doch sehen Sie selbst in der Bildergalerie:

Das Video aus dem Horror-Aufzug gibt es hier.

Weitere Meldungen Panorama
Frittierte Chicken-Nuggets: In Deutschland würden Sicherheitsstandards eingehalten, versichert McDonald's.

Neues Regelwerk beim Fast-Food-Riesen McDonald's. Die Diskussion über mit Antibiotika angereichertes Tierfutter hat nun auch die Burgerkette erreicht.   mehr...

Auf Omar Trevino Morales war ein Kopfgeld von umgerechnet rund 1,8 Millionen Euro ausgesetzt.

Mexikanischen Sicherheitskräften ist ein dicker Fisch ins Netz gegangen. Polizisten und Soldaten nahmen am Mittwoch den Kartell-Boss Omar Treviño Morales alias „Z-42“ fest.  mehr...

Einer der Männer im Polizeiwagen – ein Bild von November 2014.

Die beiden waren im November in ein U-Bahn-Depot eingedrungen und hatten einen Waggon mit Graffiti besprüht. Jetzt müssen sie ins Gefängnis und Stockschläge ertragen.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos