Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Unfall in Rom: Flugzeug kommt von Landebahn ab: 16 Verletzte

Das Flugzeug liegt nach dem Unfall im Gras, es war von der Landebahn abgekommen.
Das Flugzeug liegt nach dem Unfall im Gras, es war von der Landebahn abgekommen.
Foto: dpa

Das Flugzeug war bereits am Boden – da geschah das Unglück: In Rom kam eine Maschine von der Landebahn ab, 16 Menschen wurden verletzt.

Es passierte am Samstagabend auf dem Flughafen Rom-Fiumicino: Die Maschine vom Typ ATR 72 war aus Pisa gekommen, hatte 46 Passagiere und vier Besatzungsmitglieder an Bord. Als der Flieger schon auf der Landebahn war, kam er von der Piste ab, stoppte schließlich seitlich liegend im Gras. Laut der Fluggesellschaft Alitalia war starker Wind schuld an dem Unfall.

16 Personen wurden bei dem Crash verletzt. Alitalia kündigte am Samstagabend die Streichung aller Pisa- und Bologna-Flüge von Carpatair an.


Weitere Meldungen Panorama
|  0

Diesen Fensterputzern reicht ihre Arbeit am Krankenhaus nicht: Sie verkleideten sich als Superhelden und überraschten die kranken Kinder.   mehr...

In einem eingezäunten Bereich aber stürmten 20 Kühe und Kälber auf die Frau zu und töteten sie.
|  0

Die Wanderin war mit ihrem Hund in den Alpen spazieren. In einem eingezäunten Bereich aber stürmten 20 Kühe und Kälber auf die Frau zu und töteten sie.   mehr...

Nach einem Konzert von US-Countrystar Keith Urban mussten dutzende Menschen wegen Alkoholvergiftung behandelt werden.
|  1

Nach einem Konzert von US-Countrystar Keith Urban mussten dutzende Menschen wegen Alkoholvergiftung behandelt werden. Auch Klagen folgten - wegen öffentlichen Alkohol-Konsums.   mehr...

Aktuelle Videos