Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Unfall auf der A3: Reserverad verursacht tödlichen Unfall

Dieses verlorene Reserverad löste den verhängnisvollen Unfall aus.
Dieses verlorene Reserverad löste den verhängnisvollen Unfall aus.
Foto: dapd

Tragischer Unfall auf der A3 nahe Wiesbaden. Ein 53-jähriger Mann starb, als er einem Reserverad eines Lastwagens ausweichen wollte. Das Rad war in der Nacht zu Dienstag auf die Autobahn in Richtung Frankfurt gefallen.

Der Fahrer eines Kleintransporters wollte dem Hindernis auszuweichen. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Transporter wurde auf die Mittelleitplanke katapultiert und prallte gegen den Pfosten einer Schilderbrücke. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der 53-Jährige bereits tot.

Der Fahrer des Kleintransporters starb noch am Unfallort.
Der Fahrer des Kleintransporters starb noch am Unfallort.
Foto: dapd

Ein weiterer Autofahrer, der mit seinem Wagen auf das Lkw-Rad gefahren war, blieb unverletzt. Durch umherfliegende Trümmer wurde ein weiterer Wagen auf der Gegenfahrbahn beschädigt. Die Autobahn 3 war bis zum Morgen nur eingeschränkt befahrbar. Eine eingeleitete Fahndung nach dem Lastwagen, der das Rad verloren hatte, blieb zunächst ergebnislos.

Auf der A 45 bei Herborn gab es am morgen ebenfalls einen tödlichen Unfall, als ein Brummi auf die Gegenfahrbahn geriet.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama

Eine Jeans mit eingebautem Funkgerät und einer Kamera – das ist nicht die neueste Spionage-Technik, sondern die neue Erfindung gegen sexuelle Angriffe.  mehr...


Weimaraner Alex ist in seinem kurzen Hunde-Leben buchstäblich durch die Hölle und wieder zurück gegangen. Bis auf die Knochen war Alex abgemagert, als er von Tierschützern in New Orleans gerettet wurde.  mehr...


Ethan leidet unheilbar an Leukämie. Der Vierjährige wird nur noch einige Tage, vielleicht wenige Woche zu leben haben. Um ihm ein paar schöne letzte Tage zu schenken, hatte seine Nachbarschaft eine rührende Idee...  mehr...

Aktuelle Videos