Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Über Nevada und Kalifornien: Meteor löst gewaltige Explosion aus

Vermutlich explodierte ein Meteor über der Erde.
Vermutlich explodierte ein Meteor über der Erde.
Foto: dpa (Symbolfoto)

Eine gewaltige Explosion hat am Sonntag viele Menschen in Teilen der US-Staaten Nevada und Kalifornien beunruhigt.

Astronomen teilten mit, vermutlich sei ein Meteor über der Erde im Luftraum über der Sierra südwestlich von Reno explodiert.

Beobachter berichteten von schwankenden Häusern von Reno bis Winnemucca in Nevada und von Sacramento bis Bakersfield in Kalifornien. Einige sagten, sie hätten einen riesigen Feuerball gesehen.

Berichte über Erdbeben gab es zum Zeitraum der Explosion gegen 8 Uhr Ortszeit nicht.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Schweden nimmt ein geschlechtsneutrales Wort ins Wörterbuch auf.
|  3

Neue sexuelle Trends und Lebensumstände erfordern neue Maßnahmen - auch für Wörterbücher. Deshalb nehmen die Schweden jetzt ein geschlechtsneutrales persönliches Fürwort in ihr Wörterbuch auf.  mehr...

Über diese Toilette wollte der Jugendliche die zwei Millionen Liter Wasser abpumpen.
|  9

Weil ihm sein heiß geliebtes Smartphone in einen Angelteich gefallen war, wollte ein Jugendlicher den gesamten See leerpumpen - mit fatalen Folgen.   mehr...

|  0

Baby-Bespaßung mit einfachsten Mitteln. Schauen Sie mal, wie witzig ein Wasserspender sein kann...  mehr...

Aktuelle Videos