Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Über Nevada und Kalifornien: Meteor löst gewaltige Explosion aus

Vermutlich explodierte ein Meteor über der Erde.
Vermutlich explodierte ein Meteor über der Erde.
Foto: dpa (Symbolfoto)

Eine gewaltige Explosion hat am Sonntag viele Menschen in Teilen der US-Staaten Nevada und Kalifornien beunruhigt.

Astronomen teilten mit, vermutlich sei ein Meteor über der Erde im Luftraum über der Sierra südwestlich von Reno explodiert.

Beobachter berichteten von schwankenden Häusern von Reno bis Winnemucca in Nevada und von Sacramento bis Bakersfield in Kalifornien. Einige sagten, sie hätten einen riesigen Feuerball gesehen.

Berichte über Erdbeben gab es zum Zeitraum der Explosion gegen 8 Uhr Ortszeit nicht.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Mit diesem Fahndungsbild suchte die Polizei nach dem Täter.

Die Polizei lässt den Tatverdächtigen nach dem Raubüberfall in Hannover frei. Der Mann hat ein Alibi. Nun steht die Polizei (fast) mit leeren Händen da.  mehr...

Rachel H. verprügelte ihre Oma.

Facebook kann wirklich Beziehungen zerstören. Rachel H. wurde verhaftet, weil sie ihre Oma tätlich angegriffen hatte.   mehr...

Dirk Ludwig ist kein gewöhnlicher Metzger. Er experimentiert gern. So kreierte er Aqua Aging: Fleischveredelung in Sprudelwasser.

Gaga oder genial? Metzger Dirk Ludwig aus Hessen legt Fleisch in Kohlensäure ein. Dadurch soll das Steak besonders zart werden. Seine Methode nennt Ludwig „Aqua Aging“.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos