Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Über Nevada und Kalifornien: Meteor löst gewaltige Explosion aus

Vermutlich explodierte ein Meteor über der Erde.
Vermutlich explodierte ein Meteor über der Erde.
Foto: dpa (Symbolfoto)

Eine gewaltige Explosion hat am Sonntag viele Menschen in Teilen der US-Staaten Nevada und Kalifornien beunruhigt.

Astronomen teilten mit, vermutlich sei ein Meteor über der Erde im Luftraum über der Sierra südwestlich von Reno explodiert.

Beobachter berichteten von schwankenden Häusern von Reno bis Winnemucca in Nevada und von Sacramento bis Bakersfield in Kalifornien. Einige sagten, sie hätten einen riesigen Feuerball gesehen.

Berichte über Erdbeben gab es zum Zeitraum der Explosion gegen 8 Uhr Ortszeit nicht.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama
Ein Intercity (Symbolfoto)

Notbremsung, Hubschraubereinsatz, Strafverfahren - das ist die Bilanz einer Intercity-Fahrt auf der Strecke Hamburg-Berlin. Der Lokführer war völlig betrunken und ein Schaffner zog (im wahrsten Sinne des Wortes) die Notbremse...  mehr...

Ein 14-Jähriger hat seinen Freund erstochen, weil dieser zu faul war.

Er wollte sich nicht an den Haushaltspflichten beteiligen - das wurde einem Jungen aus Thailand zum Verhängnis. Sein 14-jähriger Freund erstach ihn bei einem Streit um die Aufteilung.  mehr...

Mendig in der Eifel: Hier soll ab 2015 das Musikfestival "Rock am Ring" stattfinden.

Es steht fest: Die Neuauflage des Musikfestivals "Rock am Ring" findet in Mendig in der Eifel statt. Besonders pikant: Zeitgleich wird am Nürburgring das Festival "Grüne Hölle" starten.  mehr...

Aktuelle Videos