Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Über Nevada und Kalifornien: Meteor löst gewaltige Explosion aus

Vermutlich explodierte ein Meteor über der Erde.
Vermutlich explodierte ein Meteor über der Erde.
Foto: dpa (Symbolfoto)

Eine gewaltige Explosion hat am Sonntag viele Menschen in Teilen der US-Staaten Nevada und Kalifornien beunruhigt.

Astronomen teilten mit, vermutlich sei ein Meteor über der Erde im Luftraum über der Sierra südwestlich von Reno explodiert.

Beobachter berichteten von schwankenden Häusern von Reno bis Winnemucca in Nevada und von Sacramento bis Bakersfield in Kalifornien. Einige sagten, sie hätten einen riesigen Feuerball gesehen.

Berichte über Erdbeben gab es zum Zeitraum der Explosion gegen 8 Uhr Ortszeit nicht.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama

Ein kanadischer Postbote konnte ein Paket nicht zustellen. Grund: Vor der Haustür des Empfängers lauerte ein Bär. Hier die kuriose Geschichte!  mehr...

Eine Hebamme in Dortmund erhält nach einer tödlichen Hausgeburt eine Haftstrafe und lebenslanges Berufsverbot.

Eine Hausgeburt endete tödlich: Wegen Fehlverhaltens muss die Ärztin, die auch Hebamme ist, sechs Jahre und neun Monate in Haft. Zudem verhängte das Gericht lebenslanges Berufsverbot.  mehr...

Der Angeklagte Ibrahim B. versteckte sich zum Prozessauftakt hinter einer Aktenmappe - neben ihm seine Anwältin Christina Peterhanwahr.

Der fünfjährige Dano wurde im April in Herford ermordet. Am Mittwoch startete der Prozess gegen den mutmaßlichen Mörder Ibrahim B. mit heftigen Tumulten.  mehr...

Aktuelle Videos