Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Turbulenzen: Gans knallt vor Scheibe - Notlandung!

Die Gans zerschmetterte an der Scheibe und blieb kleben.
Die Gans zerschmetterte an der Scheibe und blieb kleben.
Foto: dapd

Eine Gans hat in New York die Notlandung eines Passagierflugzeuges ausgelöst. Die Maschine vom Typ Embraer 190 mit 54 Passagieren und vier Crew-Mitgliedern an Bord musste kurz nach dem Start notlanden.

Auslöser: die Gans, die vors Flugzeug flog und an der Cockpitscheibe zerschmetterte. Der Pilot entschied sich umzukehren. "Um die Sicherheit der Passagier zu gewährleisten", teilte die Fluggesellschaft JetBlue mit.

Der Aufprall der Gans war so heftig, dass die Scheibe riss. Passagiere sagten aus, einen lauten Knall gehört zu haben. Anschließend sei der Flieger in Turbulenzen gekommen.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Passagiere konnten mit zweistündiger Verspätung in einer neuen Maschine weiterfliegen.

Weitere Meldungen Panorama
Samra Kesinovic (16) soll sich mit ihrer Freundin Sabina islamischen Brigaden in Syrien angeschlossen haben.
|  0

Die Wienerinnen sind erst 15 und 16 Jahre alt und sollen in Syrien für den Islam kämpfen. Welche Rolle spielt der Hassprediger Ebu Tejma?   mehr...

Das Wrack des Unglücksschiffes liegt vor der Küste von Südkorea.
|  0

Taucher haben zum ersten Mal seit dem Untergang des südkoreanischen Fährschiffs „Sewol“ Leichen aus dem Innern des Wracks geborgen. Noch immer werden mehr als 240 Menschen vermisst.  mehr...

Dies ist das Monster von Loch Ness.
|  0

Loch Ness ist der bekannteste See in Schottland. Seit Jahrhunderten wird immer wieder von einem Monster berichtet, dass in der Tiefe des Sees lauert. Jetzt beweist ein Satellitenbild, dass Nessie lebt.  mehr...

Aktuelle Videos