Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Turbulenzen: Gans knallt vor Scheibe - Notlandung!

Die Gans zerschmetterte an der Scheibe und blieb kleben.
Die Gans zerschmetterte an der Scheibe und blieb kleben.
Foto: dapd

Eine Gans hat in New York die Notlandung eines Passagierflugzeuges ausgelöst. Die Maschine vom Typ Embraer 190 mit 54 Passagieren und vier Crew-Mitgliedern an Bord musste kurz nach dem Start notlanden.

Auslöser: die Gans, die vors Flugzeug flog und an der Cockpitscheibe zerschmetterte. Der Pilot entschied sich umzukehren. "Um die Sicherheit der Passagier zu gewährleisten", teilte die Fluggesellschaft JetBlue mit.

Der Aufprall der Gans war so heftig, dass die Scheibe riss. Passagiere sagten aus, einen lauten Knall gehört zu haben. Anschließend sei der Flieger in Turbulenzen gekommen.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Passagiere konnten mit zweistündiger Verspätung in einer neuen Maschine weiterfliegen.

Weitere Meldungen Panorama
Scotland Yard hält sich noch bedeckt.
|  0

Schockfund im Süden Londons. In einem Wohnhaus wurden die Leichen von drei Kindern entdeckt.  mehr...

|  0

In den Niederlanden erstrahlt eine Autobahn nun in einem ganz anderen Licht. Wir haben das Video.  mehr...

Eine Badewanne voll Bier - so ungefähr kann man sich den jährlichen Alkoholkonsum des Durchschnitts-Deutschen vorstellen.
|  3

Wer gerne einmal ein Bierchen trinkt, der weiß: Auf ein Jahr hochgezählt läppert sich einiges zusammen. Wie viel genau, das verriet nun ein ungewöhnliches Jahrbuch. Und zeigt: Jeder Deutsche trinkt im Jahr durchschnittlich eine Badewanne voll Alkohol.  mehr...

Aktuelle Videos