Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Turbulenzen: Gans knallt vor Scheibe - Notlandung!

Die Gans zerschmetterte an der Scheibe und blieb kleben.
Die Gans zerschmetterte an der Scheibe und blieb kleben.
Foto: dapd

Eine Gans hat in New York die Notlandung eines Passagierflugzeuges ausgelöst. Die Maschine vom Typ Embraer 190 mit 54 Passagieren und vier Crew-Mitgliedern an Bord musste kurz nach dem Start notlanden.

Auslöser: die Gans, die vors Flugzeug flog und an der Cockpitscheibe zerschmetterte. Der Pilot entschied sich umzukehren. "Um die Sicherheit der Passagier zu gewährleisten", teilte die Fluggesellschaft JetBlue mit.

Der Aufprall der Gans war so heftig, dass die Scheibe riss. Passagiere sagten aus, einen lauten Knall gehört zu haben. Anschließend sei der Flieger in Turbulenzen gekommen.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Passagiere konnten mit zweistündiger Verspätung in einer neuen Maschine weiterfliegen.

Weitere Meldungen Panorama
Das Wrack auf der Bundesstraße 75. Die Reste des Airbags sind blutgetränkt.

Bei dem Unfall in Bremen krachte der Wagen mit solcher Wucht gegen einen Mast, dass er entzweigerissen wurde – der Fahrer starb, der Beifahrer wurde schwer verletzt.  mehr...


Have a holly jolly Pinguin – im niedlichen Kostüm. Diese kleinen Wackel-Popöchen unter roten und grünen Mänteln sind einfach herzerwärmend! Ein Video zum Dahinschmelzen...  mehr...

Giuseppe Fortuna, 91, und Livia Franceschi Fortuna, 86, waren über Jahrzehnte ein glückliches Paar.

Sie heirateten kurz vor Ende des 2.Weltkriegs. Als Guiseppe Fortuna (91) jetzt im Altenheim starb, rief Ehefrau Livia  in Nebenzimmer laut seinen Namen und brach zusammen.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos