Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Turbulenzen: Gans knallt vor Scheibe - Notlandung!

Die Gans zerschmetterte an der Scheibe und blieb kleben.
Die Gans zerschmetterte an der Scheibe und blieb kleben.
Foto: dapd

Eine Gans hat in New York die Notlandung eines Passagierflugzeuges ausgelöst. Die Maschine vom Typ Embraer 190 mit 54 Passagieren und vier Crew-Mitgliedern an Bord musste kurz nach dem Start notlanden.

Auslöser: die Gans, die vors Flugzeug flog und an der Cockpitscheibe zerschmetterte. Der Pilot entschied sich umzukehren. "Um die Sicherheit der Passagier zu gewährleisten", teilte die Fluggesellschaft JetBlue mit.

Der Aufprall der Gans war so heftig, dass die Scheibe riss. Passagiere sagten aus, einen lauten Knall gehört zu haben. Anschließend sei der Flieger in Turbulenzen gekommen.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Passagiere konnten mit zweistündiger Verspätung in einer neuen Maschine weiterfliegen.

Weitere Meldungen Panorama
In Propaganda-Videos zeigt die Terrormiliz IS verschleierte Frauen mit Gewehren.

In Syrien will die Mutter angeblich ihre 19-jährige Tochter aus den Händen der IS-Schergen befreit haben. Der zuständige Staatsanwalt aber sagt: Sie war nie in Syrien!   mehr...

Rücksichtslose Brutalität: Am Ende des Videos tritt eine der Angreiferinnen dem blutenden Mädchen vor den Kopf.

Eine Gruppe Gleichaltriger schlägt auf ein 13-jähriges Mädchen ein. Niemand hilft ihr. Die Clique filmt die Prügelattacke - das Video landet auf Facebook.  mehr...

Freitagmorgen im ICE: Ein 23-Jähriger holte statt Ticket eine Pistole raus.

Als der Kontrolleur die Fahrkarte sehen wollte, holte ein junger Mann eine Schreckschusspistole raus und schoss um sich. In Nauen nahm die Polizei ihn fest.   mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos