Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Trauer um putziges Kerlchen: Mini-Flusspferd Prinz Harry ist tot

Er wurde nur sechs Wochen alt: Das südafrikanische Mini-Flusspferd Prinz Harry ist bei einer Operation gestorben.

Der putzige Hippo-Junge hatte weltweite Berühmtheit erlangt, weil er nach dem britischen Prinzen benannt worden war. Der Kleine wurde im Wildtierpark „Cango Wildlife Ranch“ von Tierpflegerin Toni Inggs mit der Flasche aufgezogen.

Zunächst entwickelte Harry sich prächtig, doch am Mittwoch musste er wegen eines Nabelbruchs operiert werden. Bei der OP setzte die Atmung des Flusspferds plötzlich aus. Trotz mehrerer Wiederbelebungsversuche fing Harrys Herz nicht mehr an zu schlagen.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Etwa so könnte der sich befummelnde Kragenbär aussehen.

Muntere Debatten hat das geplante Denkmal für den Satiriker Robert Gernhardt in Göttingen schon ausgelöst. Im Kulturausschuss der Stadt geht das Thema Kragenbär in eine neue Runde.  mehr...

Dieser weiße Jaguar ist nach 46 Jahren wieder aufgetaucht.

Für 5000 Dollar kaufte Ivan Schneider anno 1967 ein weißes Jaguar Cabriolet. Kaum ein Jahr später war der Wagen weg - gestohlen. 46 Jahre später bekommt der Mann einen überraschenden Anruf vom Zoll.  mehr...


Sie habe oft das Gefühl nicht gut genug zu sein, schreibt Audrey eine Fotografin und Tänzerin aus Kansas City auf ihrer Facebook-Seite. Was sie dann mache? Tanzen!  mehr...

Aktuelle Videos