Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Trauer um putziges Kerlchen: Mini-Flusspferd Prinz Harry ist tot

Er wurde nur sechs Wochen alt: Das südafrikanische Mini-Flusspferd Prinz Harry ist bei einer Operation gestorben.

Der putzige Hippo-Junge hatte weltweite Berühmtheit erlangt, weil er nach dem britischen Prinzen benannt worden war. Der Kleine wurde im Wildtierpark „Cango Wildlife Ranch“ von Tierpflegerin Toni Inggs mit der Flasche aufgezogen.

Zunächst entwickelte Harry sich prächtig, doch am Mittwoch musste er wegen eines Nabelbruchs operiert werden. Bei der OP setzte die Atmung des Flusspferds plötzlich aus. Trotz mehrerer Wiederbelebungsversuche fing Harrys Herz nicht mehr an zu schlagen.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Ein riesiges Trümmerfeld: Rettungskräfte versuchen Opfer zu bergen, nachdem ein Militärflugzeug auf ein dicht besiedeltes Wohngebiet abstürzte.

Ein indonesisches Militärflugzeug ist auf ein dicht bewohntes Wohngebiet abgestürzt. Dabei kamen mindestens 49 Menschen ums Leben.  mehr...

So schön wie sie umarmt keiner Grabgestecke: Rahel Merks ist "Miss Abschied" 2015.

Das Portal "Bestatter-Preisvergleich.de" hat zum ersten Mal die schönste Bestatterin gekürt. Eine 33-Jährige aus Lauchheim darf sich jetzt "Miss Abschied" nennen.  mehr...

Auf 1:59:59 Uhr folgt in der Nacht zum Mittwoch nicht wie sonst 2:00:00 Uhr, sondern 1:59:60 Uhr und dann erst 2:00:00 Uhr.

Aufgepasst! Heute Nacht ist Zeitumstellung. Uns wird eine ganze Sekunde geschenkt! Warum? Hier gibt's die Erklärung.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln