Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Trauer um putziges Kerlchen: Mini-Flusspferd Prinz Harry ist tot

Er wurde nur sechs Wochen alt: Das südafrikanische Mini-Flusspferd Prinz Harry ist bei einer Operation gestorben.

Der putzige Hippo-Junge hatte weltweite Berühmtheit erlangt, weil er nach dem britischen Prinzen benannt worden war. Der Kleine wurde im Wildtierpark „Cango Wildlife Ranch“ von Tierpflegerin Toni Inggs mit der Flasche aufgezogen.

Zunächst entwickelte Harry sich prächtig, doch am Mittwoch musste er wegen eines Nabelbruchs operiert werden. Bei der OP setzte die Atmung des Flusspferds plötzlich aus. Trotz mehrerer Wiederbelebungsversuche fing Harrys Herz nicht mehr an zu schlagen.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Überlebten im Busch: Steven Van Lonkhuyzen mit seinen Kindern Timothy (5, vorne re.) und Ethan (7)

Dieser Horror-Trip endete mit einem Happy End: Nach einer Autopanne hat ein Vater mit zwei kleinen Kindern elf Tage im einsamen australischen Busch festgesessen.  mehr...

Rettungskräfte kümmern sich um die Verletzten.

Bei einem dramatischen Unfall mit einem Müllwagen sind im schottischen Göasgow sechs Menschen ums Leben gekommen.  mehr...


Es ist ein Bild, das unter die Haut geht. In der chinesischen Stadt Shenyang sitzt bei -15 Grad ein Mann auf der Straße, hält seine Frau im Arm stundenlang. Sie ist tot.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos