Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Trauer um putziges Kerlchen: Mini-Flusspferd Prinz Harry ist tot

Er wurde nur sechs Wochen alt: Das südafrikanische Mini-Flusspferd Prinz Harry ist bei einer Operation gestorben.

Der putzige Hippo-Junge hatte weltweite Berühmtheit erlangt, weil er nach dem britischen Prinzen benannt worden war. Der Kleine wurde im Wildtierpark „Cango Wildlife Ranch“ von Tierpflegerin Toni Inggs mit der Flasche aufgezogen.

Zunächst entwickelte Harry sich prächtig, doch am Mittwoch musste er wegen eines Nabelbruchs operiert werden. Bei der OP setzte die Atmung des Flusspferds plötzlich aus. Trotz mehrerer Wiederbelebungsversuche fing Harrys Herz nicht mehr an zu schlagen.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Da lacht das Zwillingsherz: George und Lucjan trafen sich in Warschau.

Sie wurden als Kinder einer ehemaligen polnischen Zwangsarbeiterin 1946 in Deutschland geboren. Doch schon ein Jahr danach erkrankte ihre Mutter schwer und die Zwillinge wurden nach Polen zurückgebracht, kamen in ein Kinderheim.  mehr...

Zwei Teilnehmerinnen bei der „Arschbomben“-WM in Berlin im Jahr 2013.

Große Wasserfontänen erwünscht: Die „Arschbomben“-Weltmeisterschaft hat bei idealem Freibad-Wetter mit strahlendem Sonnenschein und knapp 30 Grad in Sindelfingen (Baden-Württemberg) begonnen.   mehr...

Dank einer Twitter-Aktion darf der Amerikaner Nic Vargus seine Freundin Lindsey im Ninja-Turtle-Kostüm heiraten.

Der Amerikaner Nic Vargus will seine Freundin am liebsten im Turtle-Kostüm heiraten. Diese will dem Outfit aber nur zustimmen, wenn Nic es schafft, 100.000 Retweets für diesen Wunsch zu bekommen...  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln