Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Tragödie im Video: Frachter überfährt Ausflugsboot

Mit Seilen wird das überfahrene Boot aus dem Fluss gehoben.
Mit Seilen wird das überfahrene Boot aus dem Fluss gehoben.
Foto: dapd

Ein riesiger Frachter überfährt ein Ausflugsboot. Menschen springen in Panik in den Fluss. Es sind schockierende Aufnahmen, die jetzt zum Prozessauftakt freigegeben wurden.

Knapp zwei Jahre nach einem Schiffsunglück auf dem Delaware-Fluss wurde nun das Video veröffentlicht, dass den unglaublichen Vorfall zeigt. Zwei ungarische Studenten kamen dabei ums Leben.

Ein Video zeigt wie der Frachter über das Boot fährt.
Ein Video zeigt wie der Frachter über das Boot fährt.
Foto: dapd

Warum übersah der Frachter-Kapitän das mit Touristen voll besetzte Amphibienfahrzeug? Warum fuhren beide Schiffe auf gleicher Linie? Fragen, die nun ein US-Gericht in Philadelphia klären muss.

Das dramatische Video - hier gucken.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama
Hürriyet berichtet schon seit Tagen über die Suche nach Bernd Girrbach – jetzt wurde der Filmemacher tot aufgefunden.

Ein Suchtrupp hatte den Deutschen am Morgen in einem Waldstück bei der türkischen Stadt Fethiye tot aufgefunden. Über die Todesursache wurden noch keine Details bekannt.  mehr...

Aus einem völlig verdreckten und zugemüllten VW Golf wurden die Kinder befreit.

Das Auto war laut Polizei völlig verdreckt und zugemüllt, überall im Auto lagen Kleidungsstücke und Taschen herum. An Lebensmitteln waren lediglich eine Cola-Dose und eine Milchtüte vorhanden.  mehr...

Auch Ex-US-Präsident George W. Bush (68) ließ sich von Ehefrau Laura (67, hinter dem Eimer) für den guten Zweck nass machen. Je länger das Phänomen anhält, desto mehr Kritik wird laut.

Bei der „Ice Bucket Challenge“ sind schon fast 90 Mio Dollar an Spenden für die ALS Association zusammengekommen. Doch jetzt gibt es einen bösen Verdacht: Kommt zu wenig von dem Geld bei den Wissenschaftlern an?  mehr...

Aktuelle Videos