Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Spektakuläres Video: Mädchen verschwindet vom Erdboden

Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.
Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.

Ein Mädchen spaziert über die Straße und auf einmal tut sich der Boden unter ihr auf und verschluckt sie. Das ist in einem jetzt aufgetauchten, spektakulären Video aus China zu sehen.

Doch wie konnte die junge Frau aus dem sechs Meter tiefen Erdloch gerettet werden? Ein Taxifahrer und andere Passanten kamen ihr zur Hilfe. Am Ende wurde sie von der Feuerwehr gerettet.

Der Grund für Einbruch des Bodens: Grundwasser soll den Boden unterspült haben. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Weitere Meldungen Panorama
|  0

Ein Güterzug ist in Mannheim einem Eurocity in die Seite gefahren und drückte ihn von den Schienen. Zwei Waggons des Fernzugs kippten um. Zahlreiche Menschen wurden verletzt.  mehr...

Die Vergrößerung des Fotos zeigt den Messer-Angriff.
|  0

Nach einer tödlichen Messerattacke an einer U-Bahnstation in Frankfurt fahndet die Polizei mit einem schockierenden Zeugenfoto nach dem Mörder. Auch eine Belohnung ist ausgesetzt.   mehr...

Melisa ist in der dritten Klasse.
|  2

Unglaublich – und wahr: Das Jobcenter in Berlin Tempelhof-Schöneberg hat den beiden Grundschülern Melisa und Bruder Marcel die Klassenfahrt an die Ostsee gestrichen.   mehr...

Aktuelle Videos