Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Spektakuläres Video: Mädchen verschwindet vom Erdboden

Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.
Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.

Ein Mädchen spaziert über die Straße und auf einmal tut sich der Boden unter ihr auf und verschluckt sie. Das ist in einem jetzt aufgetauchten, spektakulären Video aus China zu sehen.

Doch wie konnte die junge Frau aus dem sechs Meter tiefen Erdloch gerettet werden? Ein Taxifahrer und andere Passanten kamen ihr zur Hilfe. Am Ende wurde sie von der Feuerwehr gerettet.

Der Grund für Einbruch des Bodens: Grundwasser soll den Boden unterspült haben. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Weitere Meldungen Panorama
Ein Trümmerteil des Kampfjets landete auf diesem Campingplatz.

Ein amerikanischer Kampfjet vom Typ F-16 ist in den USA in der Luft mit einem Leichtflugzeug zusammengestoßen. Es soll einen „Feuerball am Himmel“ gegeben haben.  mehr...


Eine junge Frau tritt einem sitzenden Mann mehrfach mit den Füßen gegen den Kopf. Das Opfer wirkt sichtlich geschwächt, es wehrt sich kaum  mehr...

Der Rechtsanwalt Benedict Bock (l) beantwortet am 07.07.2015 im Arbeitsgericht in Mainz (Rheinland-Pfalz) Fragen der Pressevertreter.

Sexuelle Übergriffe unter Kindern in einer katholischen Kita in Mainz haben bundesweit Schlagzeilen gemacht. Nun wehren sich die ersten gekündigten Erzieherinnen gegen die Vorwürfe der Kirche.   mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln