Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Spektakuläres Video: Mädchen verschwindet vom Erdboden

Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.
Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.

Ein Mädchen spaziert über die Straße und auf einmal tut sich der Boden unter ihr auf und verschluckt sie. Das ist in einem jetzt aufgetauchten, spektakulären Video aus China zu sehen.

Doch wie konnte die junge Frau aus dem sechs Meter tiefen Erdloch gerettet werden? Ein Taxifahrer und andere Passanten kamen ihr zur Hilfe. Am Ende wurde sie von der Feuerwehr gerettet.

Der Grund für Einbruch des Bodens: Grundwasser soll den Boden unterspült haben. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Weitere Meldungen Panorama
Esel dürfen laut einem Gerichtsurteil nicht alleine gehalten werden.
|  1

Einsamkeit? Nein, danke! Ein allein lebender Esel aus der Mosel-Region darf dank richterlicher Unterstützung auf Gesellschaft hoffen.  mehr...

Raymond Frolander hat sich an einen 11-jährigen Jungen vergangen - dessen Vater prügelte ihn besinnungslos.
|  25

Es ist der Albtraum aller Eltern: Der Babysitter missbraucht den eigenen Nachwuchs. Ein Vater in den USA musste das mit ansehen - und rastete aus.   mehr...

Beate Zschäpe, die Hauptangeklagte im NSU-Prozess, muss ihre drei bisherigen Anwälte behalten.
|  0

Beate Zschäpe wird im NSU-Prozess auch weiterhin von ihren bisherigen Anwälten verteidigt. Ihr Antrag auf Entpflichtung der Anwälte wurde abgelehnt.  mehr...

Aktuelle Videos