Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Spektakuläres Video: Mädchen verschwindet vom Erdboden

Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.
Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.

Ein Mädchen spaziert über die Straße und auf einmal tut sich der Boden unter ihr auf und verschluckt sie. Das ist in einem jetzt aufgetauchten, spektakulären Video aus China zu sehen.

Doch wie konnte die junge Frau aus dem sechs Meter tiefen Erdloch gerettet werden? Ein Taxifahrer und andere Passanten kamen ihr zur Hilfe. Am Ende wurde sie von der Feuerwehr gerettet.

Der Grund für Einbruch des Bodens: Grundwasser soll den Boden unterspült haben. Verletzt wurde zum Glück niemand.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Die Polizei warnte vor den Hornissen im Naturschutzgebiet.

Die Polizei warnte vor den Hornissen im Naturschutzgebiet, doch die Spaziergänger wanderten trotzdem auf dem betroffenen Pfad. Die Konsequenz: Schmerzhafte Stiche.  mehr...


Endlich kann der kleine Chihuahua über die Wiesen toben. Die ganze Geschichte gibt's im Video.  mehr...

Bei einem Autounfall kam ein Feuerwehrmann ums Leben. Er war gerade im Einsatz.

Er war unterwegs zu einem Einsatz - doch er kam nie an. Bei einem schweren Autounfall kam am Sonntag ein Feuerwehrmann ums Leben.  mehr...

Aktuelle Videos