Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Spektakuläres Video: Mädchen verschwindet vom Erdboden

Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.
Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.

Ein Mädchen spaziert über die Straße und auf einmal tut sich der Boden unter ihr auf und verschluckt sie. Das ist in einem jetzt aufgetauchten, spektakulären Video aus China zu sehen.

Doch wie konnte die junge Frau aus dem sechs Meter tiefen Erdloch gerettet werden? Ein Taxifahrer und andere Passanten kamen ihr zur Hilfe. Am Ende wurde sie von der Feuerwehr gerettet.

Der Grund für Einbruch des Bodens: Grundwasser soll den Boden unterspült haben. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Weitere Meldungen Panorama
Archivbild: In dem berüchtigten Gefängnis Uribana gab es schon Anfang 2013 einen Häftlingsaufstand - mit über 60 Toten.

Sie revoltierten gegen katastrophale Haftbedingungen, stürmten den Gesundheitstrakt - und kamen ums Leben: 13 Häftlinge sollen im Horror-Knast Uribana gestorben sein, weil sie wahllos Medikamente einwarfen.  mehr...

Janine Fetter mit ihrem ungetragenen Brautkleid.

Wunderschöne Mädchenträume in Weiß – es wäre so schön gewesen. Doch es kam alles anders. Zwei Frauen erzählen ihre bewegenden Geschichten.  mehr...


Der britische Filmemacher David Cook hat mit einer Drohne spektakuläre Filmaufnahmen in der Tschernobyl-Geisterstadt Pripjat gemacht.   mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos