Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Spektakuläres Video: Mädchen verschwindet vom Erdboden

Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.
Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.

Ein Mädchen spaziert über die Straße und auf einmal tut sich der Boden unter ihr auf und verschluckt sie. Das ist in einem jetzt aufgetauchten, spektakulären Video aus China zu sehen.

Doch wie konnte die junge Frau aus dem sechs Meter tiefen Erdloch gerettet werden? Ein Taxifahrer und andere Passanten kamen ihr zur Hilfe. Am Ende wurde sie von der Feuerwehr gerettet.

Der Grund für Einbruch des Bodens: Grundwasser soll den Boden unterspült haben. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Weitere Meldungen Panorama
Die Polizei musste eine 15-Jährige bändigen.

Sie schlug, spuckte, schrie und biss einem Beamten in den Bauch - für die Polizei in Hamm entwickelte sich ein Familienstreit zur Kraftprobe mit einer 15-Jährigen.   mehr...

In den USA sind Waffennamen als Kindernamen im Trend.

Ein neuer Trend beweist, dass viele US-Eltern echt einen Schuss haben. Denn immer mehr nennen ihre Kinder nach Waffen!  mehr...

Bei dem Zusammenstoß wurden 19 Schüler verletzt.

Beim Zusammenstoß eines Schulbusses mit einem Lastwagen sind im unterfränkischen Bad Königshofen 19 Kinder verletzt worden.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln