Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Spektakuläres Video: Mädchen verschwindet vom Erdboden

Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.
Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.

Ein Mädchen spaziert über die Straße und auf einmal tut sich der Boden unter ihr auf und verschluckt sie. Das ist in einem jetzt aufgetauchten, spektakulären Video aus China zu sehen.

Doch wie konnte die junge Frau aus dem sechs Meter tiefen Erdloch gerettet werden? Ein Taxifahrer und andere Passanten kamen ihr zur Hilfe. Am Ende wurde sie von der Feuerwehr gerettet.

Der Grund für Einbruch des Bodens: Grundwasser soll den Boden unterspült haben. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Weitere Meldungen Panorama
|  0

Die mit über 51 Metern höchste Wasserrutsche der Welt namens „Verrückt“ wurde im US-Bundesstaat Kansas eröffnet. Bis zu drei Menschen können die steile Bahn gemeinsam im Schlauchboot herunterrutschen.  mehr...

Alix Tichelman muss sich wegen Totschlags und Heroin-Besitzes vor Gericht verantworten.
|  0

Alix Tichelmann soll Forest Hayes eine Überdosis Heroin gespritzt haben. Dann sah sie zu, wie er starb – trank sogar ein Glas Wein, während das Opfer vor ihr lag. Jetzt steht die Prostituierte vor Gericht.  mehr...

Jenisa Musa war 8 Jahre alt, als sie in Hannover von zu Hause nach Linden fuhr und dort in einen Hochhaus-Fahrstuhl stieg, um ihre Tante zu besuchen. Seither gibt es von ihr kein Lebenszeichen.
|  0

Jenisa Musa war 8 Jahre alt, als sie vor sieben Jahren in Hannover verschwand. Seither gibt es von ihr kein Lebenszeichen mehr.  mehr...

Aktuelle Videos