Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Spektakuläres Video: Mädchen verschwindet vom Erdboden

Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.
Wie vom Erdboden verschluckt wird dieses Mädchen in China, während sie ganz normal über die Straße schlendert.

Ein Mädchen spaziert über die Straße und auf einmal tut sich der Boden unter ihr auf und verschluckt sie. Das ist in einem jetzt aufgetauchten, spektakulären Video aus China zu sehen.

Doch wie konnte die junge Frau aus dem sechs Meter tiefen Erdloch gerettet werden? Ein Taxifahrer und andere Passanten kamen ihr zur Hilfe. Am Ende wurde sie von der Feuerwehr gerettet.

Der Grund für Einbruch des Bodens: Grundwasser soll den Boden unterspült haben. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Weitere Meldungen Panorama
Welche Farbe sehen Sie? Blau/schwarz oder weiß/gold?

Blau/schwarz oder doch weiß/gold? Ein Kleid verunsichert die Welt und Paare trennen sich sogar deswegen! Das #dressgate und seine Folgen.  mehr...

Auf offener Straße wurde US-Blogger Avijit Roy in Dhaka (Bangladesch) attackiert.

Der prominente US-Blogger Avijit Roy hatte sich kritisch über religiösen Fanatismus geäußert. Auf offener Straße wurde er in Dhaka angegriffen – und starb vor den Augen seiner Frau.   mehr...

Der Kirschmarmeladen-Hersteller baute nebenbei Marihuana an.

Neben Kirschen, die der Firmenboss zu Marmelade verarbeitete, baute er in den riesigen Kellerräumen seiner Firma im großen Stil auch Marihuana an.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos