Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

SEK-Einsatz: Mann nach Schüssen in Kirche überwältigt

Fotos vom Polizeieinsatz in Siegen

Ein Mann hat am Sonntag in der Siegener Nikolaikirche zwei Schüsse abgegeben und sich anschließend in dem Gotteshaus verschanzt. Nach fast sechs Stunden konnte er am Abend überwältigt werden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann durch ein Sondereinsatzkommando verletzt. Mit einem Notarztwagen wurde er in eine Klinik gebracht.

Das Motiv für die Tat ist unklar, auch Einzelheiten über den Mann sind bislang nicht bekannt.

Wie die Polizei sagte, habe der Mann am Mittag nach einem Gottesdienst den Küster angesprochen und ihn mit einer Waffe bedroht. Der Küster konnte jedoch fliehen.

Die Polizei umstellte das Gotteshaus und riegelte das Gebiet weiträumig ab.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama
Im Texas Health Presbyterian Krankenhaus in Dallas wird ein Ebola-Patient behandelt.

Erstmals ist auch in den USA ein Patient mit Ebola diagnostiziert worden. Es handele sich um einen Patienten im US-Bundesstaat Texas, teilte die US-Gesundheitsbehörde CDC am Dienstag mit.  mehr...

Ein Feuerwehrmann aus dem US-Bundesstaat Washington führt einem winzigen Hamster über einen Schlauch Sauerstoff zu.

Feuerwehrmänner aus Kalifornien haben einem kleinen Hamster das Leben gerettet. Sie haben ihn nach einem Brand künstlich beatmet.  mehr...

Selbst, wenn Fastfood teilweise gut aussieht: Die Fassade kann stark täuschen.

Igitt! Mitarbeiter von großen Fastfood-Riesen haben auf einer amerikanischen Website ausgepackt und widerliche Hygiene-Details ausgeplaudert. Was dabei teilweise herausgekommen ist, ist wirklich unfassbar.  mehr...

Aktuelle Videos