Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

SEK-Einsatz: Mann nach Schüssen in Kirche überwältigt

Fotos vom Polizeieinsatz in Siegen

Ein Mann hat am Sonntag in der Siegener Nikolaikirche zwei Schüsse abgegeben und sich anschließend in dem Gotteshaus verschanzt. Nach fast sechs Stunden konnte er am Abend überwältigt werden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann durch ein Sondereinsatzkommando verletzt. Mit einem Notarztwagen wurde er in eine Klinik gebracht.

Das Motiv für die Tat ist unklar, auch Einzelheiten über den Mann sind bislang nicht bekannt.

Wie die Polizei sagte, habe der Mann am Mittag nach einem Gottesdienst den Küster angesprochen und ihn mit einer Waffe bedroht. Der Küster konnte jedoch fliehen.

Die Polizei umstellte das Gotteshaus und riegelte das Gebiet weiträumig ab.

Weitere Meldungen Panorama
Mit dieser Traueranzeige im „Main Echo“ nehmen Freunde und Familie Abschied.

Mit einer bewegenden Traueranzeige, die im „Main Echo“ erschienen ist, nimmt die Familie Abschied von der ermordeten Rebecca und ihrer ungeborene Tochter Lea.  mehr...

Bei dem Mini-Tornado, der durch Freystadt gezogen ist, blieb kaum ein Dach unbeschädigt.

Dachziegel krachten auf Autos, Bäume knickten wie Streichhölzer um. Ein Mini-Tornado hat in Freystadt in der Oberpfalz schwere Verwüstungen und Sachschäden angerichtet.  mehr...

Welche Sicherheitsvorschriften sollten beim Porno-Dreh gelten?

Müssen Darsteller Kondome benutzen – und sogar Schutzbrillen tragen? Das fordern jetzt kalifornische Gesundheitsexperten.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos