Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schwere Beinverletzung: Deutsche Touristin von Hai gebissen

Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
 Foto: Vero Beach Police

Ein Hai hat in Florida in Vero Beach eine 47-jährige Frau aus Konstanz angegriffen und schwer verletzt.

Die Touristin Ulrike S. sei rund 30 Meter vom Strand entfernt in hüfttiefem Wasser geschwommen, als sie von dem Hai attackiert wurde, berichteten US-Medien.

Die 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Bein und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden.

Eine weitere Frau aus Konstanz, die sich zur selben Zeit am Mittwoch im Wasser befand, blieb unverletzt.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Ein junger Mann (23) stürmte im Allgäu in eine Jugendherberge und ging mit einer Machete auf seine eigenen Verwandten los.

Es sind Szenen wie aus einem Horror-Film: Ein junger Mann (23) stürmt im Allgäu in eine Jugendherberge und geht mit einer Machete auf seine eigenen Verwandten los.   mehr...

Ihre Haut wirkt fast rosa - Ein Albino-Elefant gilt in Asien als Glückssymbol.

Im Dschungel von Myanmar ist ein äußerst seltener weißer Elefant entdeckt worden. Die Forstverwaltung des Landes, das bei Touristen als besonderes Natur-Paradies gilt, konnte die siebenjährige Elefanten-Damen unversehrt einfangen.  mehr...

Chiles Präsidentin Michelle Bachelet posiert mit Valentina Maureira für ein Selfie.

Valentina Maureira (14) leidet seit ihrer Geburt an Mukoviszidose. Ihr Wunsch: Sie möchte in Würde sterben. Das machte sie auch der chilenischen Präsidentin klar.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos