Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schwere Beinverletzung: Deutsche Touristin von Hai gebissen

Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Foto: Vero Beach Police

Ein Hai hat in Florida in Vero Beach eine 47-jährige Frau aus Konstanz angegriffen und schwer verletzt.

Die Touristin Ulrike S. sei rund 30 Meter vom Strand entfernt in hüfttiefem Wasser geschwommen, als sie von dem Hai attackiert wurde, berichteten US-Medien.

Die 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Bein und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden.

Eine weitere Frau aus Konstanz, die sich zur selben Zeit am Mittwoch im Wasser befand, blieb unverletzt.

Auch interessant
Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama
Die USA werden in den kommenden Jahren ein neues Shuttle entwickeln.

Die USA schicken ab 2017 wieder selbst Astronauten zur Internationalen Raumstation ISS.   mehr...


Ob der Designer hier alle Sinne beisammen hatte? Die US-Modekette Urban Outfitters hat mit ihrem neuen Pullover den Zorn tausender Kunden auf sich gezogen - sogar von einem Shitstorm ist die Rede.  mehr...

Es bleibt warm und sonnig. Der scheinbar nicht enden wollende Sonnenschein treibt viele noch einmal vor die Tür. Wozu die Hamburger das Bombenwetter nutzen wollen, verrieten Sie uns. (Symbolbild)

Herbst? Von wegen! Sonne und 25 Grad. Die Last-Minute-Sonnen-Wünsche der Hamburger.  mehr...

Aktuelle Videos