Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schwere Beinverletzung: Deutsche Touristin von Hai gebissen

Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
 Foto: Vero Beach Police

Ein Hai hat in Florida in Vero Beach eine 47-jährige Frau aus Konstanz angegriffen und schwer verletzt.

Die Touristin Ulrike S. sei rund 30 Meter vom Strand entfernt in hüfttiefem Wasser geschwommen, als sie von dem Hai attackiert wurde, berichteten US-Medien.

Die 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Bein und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden.

Eine weitere Frau aus Konstanz, die sich zur selben Zeit am Mittwoch im Wasser befand, blieb unverletzt.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist ein 15-jähriges Mädchen getötet worden. Ihre elfjährige Cousine erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Am Steuer des Autos saß ihr 14-jähriger Bruder!  mehr...


Spielekonsole an die alte Glotze angeschlossen, das ganze mit einem Mehrfachstecker an die Bord-Steckdose gehangen und los geht's – ein Twitter-Nutzer fing die irre Szene mit der Kamera ein.  mehr...

Ein Schiff der italienischen Küstenwache (Symbolfoto).

Im Mittelmeer deutet sich eine beispiellose Tragödie an: Nach dem Kentern eines Flüchtlingsbootes werden nach Angaben des UN-Flüchtlingshilfswerks etwa 700 Menschen vermisst.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos