Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schwere Beinverletzung: Deutsche Touristin von Hai gebissen

Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Foto: Vero Beach Police

Ein Hai hat in Florida in Vero Beach eine 47-jährige Frau aus Konstanz angegriffen und schwer verletzt.

Die Touristin Ulrike S. sei rund 30 Meter vom Strand entfernt in hüfttiefem Wasser geschwommen, als sie von dem Hai attackiert wurde, berichteten US-Medien.

Die 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Bein und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden.

Eine weitere Frau aus Konstanz, die sich zur selben Zeit am Mittwoch im Wasser befand, blieb unverletzt.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Angehörige und Unterstützer nehmen in Offenbach an einer Mahnwache für Tugce A. teil.

Sie wollte helfen - nun wird sie sterben. Tugce A. wurde wegen ihrer Zivilcourage in den Tod geprügelt. Ihre Eltern müssen nun entscheiden, wann die Maschinen abgestellt werden.   mehr...

Kann zur Falle werden: eine Spülmaschine.

Weil sie nicht schlafen konnte, räumte eine Schwedin nachts ihre Spülmaschine aus. Doch so ganz wach war sie anscheinend auch nicht, denn sie blieb in der Maschine hängen ...  mehr...

Als man den Brand im Pferdestall löschen wollte, fanden die Polizisten zwei Leichen. Die Frauen wurden erschossen.

Der rätselhafte Kriminalfall in Schleswig-Holstein könnte jetzt vor der Aufklärung stehen. Die Polizei nahm einen Mann fest, der im Verdacht steht, die zwei Frauen im brennenden Pferdestall erschossen zu haben.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos