Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schwere Beinverletzung: Deutsche Touristin von Hai gebissen

Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
 Foto: Vero Beach Police

Ein Hai hat in Florida in Vero Beach eine 47-jährige Frau aus Konstanz angegriffen und schwer verletzt.

Die Touristin Ulrike S. sei rund 30 Meter vom Strand entfernt in hüfttiefem Wasser geschwommen, als sie von dem Hai attackiert wurde, berichteten US-Medien.

Die 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Bein und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden.

Eine weitere Frau aus Konstanz, die sich zur selben Zeit am Mittwoch im Wasser befand, blieb unverletzt.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Domnica Cemortan im Gerichtssaal.

Sie hatte den Schaden als Passagierin und zusätzlich einen Schaden wegen der „Aggressivität der Medien“. Jetzt fordert die Ex-Geliebte des Kapitäns der „Costa Concordia“ 200.000 Euro Schadenersatz.   mehr...

Der misshandelte Welpe hatte kurz nach der Tat übrigens ein neues Zuhause bei einer anderen Familie gefunden.

Und plötzlich tat ihm alles mächtig leid: Ein Tierquäler ist bei der Vorführung eines Videos mit seinen mutmaßlichen Taten bei seiner Gerichtsverhandlung zusammengebrochen.  mehr...

Nach dem Geiseldrama in Sydney haben die Menschen Blumen niedergelegt. Eine Geisel starb durch die Querschläger aus einer Polizeiwaffe.

Bei der Geiselnahme in Sydney hatte Australiens Regierungschef Tony Abbott eine umfassende Untersuchung angeordnet - jetzt kamen tragische Informationen ans Licht.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos