Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schwere Beinverletzung: Deutsche Touristin von Hai gebissen

Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
 Foto: Vero Beach Police

Ein Hai hat in Florida in Vero Beach eine 47-jährige Frau aus Konstanz angegriffen und schwer verletzt.

Die Touristin Ulrike S. sei rund 30 Meter vom Strand entfernt in hüfttiefem Wasser geschwommen, als sie von dem Hai attackiert wurde, berichteten US-Medien.

Die 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Bein und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden.

Eine weitere Frau aus Konstanz, die sich zur selben Zeit am Mittwoch im Wasser befand, blieb unverletzt.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Andreas L. bei einem Aufenthalt in San Francisco. Er nahm 149 Menschen in der Germanwings-Maschine mit in den Tod.

Was haben die Ermittlungen bislang ergeben? Welche Erkrankung hatte Andreas L.? Wir fassen die wichtigsten Fragen und Antworten zu Flug 4U9525 zusammen.   mehr...


Dieses Video wurde vor ca. zehn Jahren aufgenommen. Es zeigt den Germanwings-Co-Piloten Andreas L. in einem Segelflugzeug. Man merkt deutlich: Dieser junge Mann hat großen Spaß am Fliegen.   mehr...

Tausende Trümmer des Airbus sind in dem Berggebiet verstreut.

Eine Behelfsstraße soll die Bergungsarbeiten in den Alpen erleichtern. Bisher schreitet die Bergung der 150 Toten des Absturzes von Germanwings-Flug 4U9525 nur langsam voran. Auch die sogenannte „Black-Box“ bleibt bisher verschollen.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos