Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schwere Beinverletzung: Deutsche Touristin von Hai gebissen

Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Foto: Vero Beach Police

Ein Hai hat in Florida in Vero Beach eine 47-jährige Frau aus Konstanz angegriffen und schwer verletzt.

Die Touristin Ulrike S. sei rund 30 Meter vom Strand entfernt in hüfttiefem Wasser geschwommen, als sie von dem Hai attackiert wurde, berichteten US-Medien.

Die 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Bein und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden.

Eine weitere Frau aus Konstanz, die sich zur selben Zeit am Mittwoch im Wasser befand, blieb unverletzt.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama

Eine Jeans mit eingebautem Funkgerät und einer Kamera – das ist nicht die neueste Spionage-Technik, sondern die neue Erfindung gegen sexuelle Angriffe.  mehr...


Weimaraner Alex ist in seinem kurzen Hunde-Leben buchstäblich durch die Hölle und wieder zurück gegangen. Bis auf die Knochen war Alex abgemagert, als er von Tierschützern in New Orleans gerettet wurde.  mehr...


Ethan leidet unheilbar an Leukämie. Der Vierjährige wird nur noch einige Tage, vielleicht wenige Woche zu leben haben. Um ihm ein paar schöne letzte Tage zu schenken, hatte seine Nachbarschaft eine rührende Idee...  mehr...

Aktuelle Videos