Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schwere Beinverletzung: Deutsche Touristin von Hai gebissen

Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Noch am Strand wurde die deutsche Urlauberin behandelt. Der Hai hatte Ulrike S. ins Bein gebissen.
Foto: Vero Beach Police

Ein Hai hat in Florida in Vero Beach eine 47-jährige Frau aus Konstanz angegriffen und schwer verletzt.

Die Touristin Ulrike S. sei rund 30 Meter vom Strand entfernt in hüfttiefem Wasser geschwommen, als sie von dem Hai attackiert wurde, berichteten US-Medien.

Die 47-Jährige erlitt schwere Verletzungen am linken Bein und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik gebracht werden.

Eine weitere Frau aus Konstanz, die sich zur selben Zeit am Mittwoch im Wasser befand, blieb unverletzt.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Die A8 musste wegen des Familiendramas für zwei Stunden gesperrt werden.

Eine 36-Jährige Mutter aus dem Kreis Göppingen irrte in der Nacht von Sonntag auf Montag blutverschmiert über die Autobahn, bis sie von einem Autofahrer gestoppt wurde.  mehr...

Nach langer Zeit sehen Bubba und sein Herrchen sich endlich wieder.

Der 73-Jährige James Wathen hörte auf zu essen, war zu schwach zum Sprechen und konnte sich nicht mal mehr gerade aufrichten. Das alles nur, weil er im Krankenhaus seinen Hund vermisste.  mehr...

Der Naturpark Hohe Wand in Österreich

Beim Abstieg der vierköpfigen Familie war der fünfjährige Sohn ausgerutscht. Der Vater versuchte noch, das Kind zu retten, verlor dabei aber selbst das Gleichgewicht.  mehr...

Aktuelle Videos