Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schlüpfriger Überfall: Gangster maskiert sich mit blauer Unterhose

Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Foto: Screenshot

Die einen wählen eine Sturmhaube, die anderen eine Strumpfhose oder eine Karnevalsmaske. Der Kreativität der Gangster sind bei Überfällen keine Grenze gesetzt. Dieser Kriminelle wählte eine besonders schlüpfrige Maskierung: eine hellblaue Boxershorts. Die sah nicht nur dämlich aus, sondern verrutsche obendrein während des Überfalls.

Der Ladenbesitzer versuchte sich zwar gegen den "Unterhosen-Gangster" zu wehren. Trotzdem griff der 40-Jährige in die Kasse und erbeutete 100 Pfund. Bevor er sich von dem Geld aber eine ordentliche Maskierung kaufen konnte, wurde er geschnappt. Jetzt wandert er für drei Jahre in den Knast. Wegen bewaffneten Raubüberfalls.

Das Überwachungsvideo gleich hier angucken:

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Eine Gruppe von Forschern testete wie starkes Nasenbluten mit Streifen aus gepökeltem Schweinefleisch unter Kontrolle gebracht werden kann.

Papierflieger und gesungene Dankesreden: Bei einer schrillen Gala an der Harvard Universität sind die Ig-Nobelpreise für kuriose Forschungen verliehen worden.  mehr...

Die Gedenkstätte für die Loveparade-Opfer in Duisburg

Nach Polizeiangaben zerstörten die Täter dabei rund um den offiziellen Gedenkstein aufgestellte Grablichter und Figuren.  mehr...

Das Ü-Ei wird 40 Jahre alt.

Spannung, Spiel und was zum Naschen: Zum 40. Geburtstag verrät unsere Zeitung zehn irre Fakten rund ums kultige „Ü-Ei“.   mehr...

Aktuelle Videos