Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schlüpfriger Überfall: Gangster maskiert sich mit blauer Unterhose

Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Foto: Screenshot

Die einen wählen eine Sturmhaube, die anderen eine Strumpfhose oder eine Karnevalsmaske. Der Kreativität der Gangster sind bei Überfällen keine Grenze gesetzt. Dieser Kriminelle wählte eine besonders schlüpfrige Maskierung: eine hellblaue Boxershorts. Die sah nicht nur dämlich aus, sondern verrutsche obendrein während des Überfalls.

Der Ladenbesitzer versuchte sich zwar gegen den "Unterhosen-Gangster" zu wehren. Trotzdem griff der 40-Jährige in die Kasse und erbeutete 100 Pfund. Bevor er sich von dem Geld aber eine ordentliche Maskierung kaufen konnte, wurde er geschnappt. Jetzt wandert er für drei Jahre in den Knast. Wegen bewaffneten Raubüberfalls.

Das Überwachungsvideo gleich hier angucken:

Weitere Meldungen Panorama
Ein Mann wurde auf Mallorca von seinen Hunden zerfleischt. (Symbolbild)

Grausiger Fund auf Mallorca: Ein 65-jähriger Mann wurde von seinen eigenen Kampfhunden zerfleischt.   mehr...

In Syrien protestieren die Menschen mit einem Sitzstreik gegen den IS-Terror.

In der Islamistenhochburg Al-Rakka steigt die Zahl der Todesopfer der syrischen Luftangriffe weiter. Nach Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte sind bisher mindestens 95 Menschen getötet worden.  mehr...

Der Angeklagte hat gestanden, seine schwangere Freundin mit 30 Messerstichen getötet zu haben.

Für den Mord an einer 28-jährigen schwangeren Frau aus Minden muss der Ex-Freund des Opfers lebenslang ins Gefängnis. Das Landgericht Bielefeld nannte als Grund für das Urteil niedrige Beweggründe.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos