Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schlüpfriger Überfall: Gangster maskiert sich mit blauer Unterhose

Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Foto: Screenshot

Die einen wählen eine Sturmhaube, die anderen eine Strumpfhose oder eine Karnevalsmaske. Der Kreativität der Gangster sind bei Überfällen keine Grenze gesetzt. Dieser Kriminelle wählte eine besonders schlüpfrige Maskierung: eine hellblaue Boxershorts. Die sah nicht nur dämlich aus, sondern verrutsche obendrein während des Überfalls.

Der Ladenbesitzer versuchte sich zwar gegen den "Unterhosen-Gangster" zu wehren. Trotzdem griff der 40-Jährige in die Kasse und erbeutete 100 Pfund. Bevor er sich von dem Geld aber eine ordentliche Maskierung kaufen konnte, wurde er geschnappt. Jetzt wandert er für drei Jahre in den Knast. Wegen bewaffneten Raubüberfalls.

Das Überwachungsvideo gleich hier angucken:

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama

Seine Freudentränen haben Menschen auf der ganzen Welt berührt. So sehr hatte sich der Elefant Raju gefreut, als er im Juli von seinem Peiniger befreit wurde. Jetzt muss er vielleicht zu ihm zurück!  mehr...

Frau meldet Ehemann vermisst - und wird selbst festgenommen.

Eine 42-jährige Frau ist festgenommen worden, nachdem sie ihren Mann bei der Polizei vermisst gemeldet hatte. Wie sich herausstellte saß der Gatte bereits in Haft.  mehr...


Was zunächst mit typischen Jahrmarktsgeschrei beginnt, entwickelt sich vor allem für die junge Dame links zu einem wahren Höhenrausch.  mehr...

Aktuelle Videos