Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schlüpfriger Überfall: Gangster maskiert sich mit blauer Unterhose

Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Foto: Screenshot

Die einen wählen eine Sturmhaube, die anderen eine Strumpfhose oder eine Karnevalsmaske. Der Kreativität der Gangster sind bei Überfällen keine Grenze gesetzt. Dieser Kriminelle wählte eine besonders schlüpfrige Maskierung: eine hellblaue Boxershorts. Die sah nicht nur dämlich aus, sondern verrutsche obendrein während des Überfalls.

Der Ladenbesitzer versuchte sich zwar gegen den "Unterhosen-Gangster" zu wehren. Trotzdem griff der 40-Jährige in die Kasse und erbeutete 100 Pfund. Bevor er sich von dem Geld aber eine ordentliche Maskierung kaufen konnte, wurde er geschnappt. Jetzt wandert er für drei Jahre in den Knast. Wegen bewaffneten Raubüberfalls.

Das Überwachungsvideo gleich hier angucken:

Weitere Meldungen Panorama
Flaute im Bett? Für viele Deutsche ist das kein Trennungsgrund.
|  0

Flaute im Bett ist für 60 Prozent der Deutschen kein Grund, den Partner zu verlassen. Was mehr zählt: Gespräche und Freiräume.  mehr...

Die schottische Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
|  0

Ein Siebenjähriger rennt schreiend auf die offene Straße, er steht vom Hals abwärts in Flammen - diese Schock-Szenen haben sich am Karfreitag im schottischen Aberdeen abgespielt.   mehr...

Zwei Erwachsene und ein Kind sind in Belgien auf der Straße erschossen worden. (Symbolbild)
|  0

Zwei Erwachsene und ein Kind sind in Belgien auf der Straße erschossen worden. Der oder die unbekannten Angreifer eröffneten am späten Freitagabend im ostbelgischen Ort Visé das Feuer auf ein Pärchen und den Neffen der Frau.   mehr...

Aktuelle Videos