Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schlüpfriger Überfall: Gangster maskiert sich mit blauer Unterhose

Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Foto: Screenshot

Die einen wählen eine Sturmhaube, die anderen eine Strumpfhose oder eine Karnevalsmaske. Der Kreativität der Gangster sind bei Überfällen keine Grenze gesetzt. Dieser Kriminelle wählte eine besonders schlüpfrige Maskierung: eine hellblaue Boxershorts. Die sah nicht nur dämlich aus, sondern verrutsche obendrein während des Überfalls.

Der Ladenbesitzer versuchte sich zwar gegen den "Unterhosen-Gangster" zu wehren. Trotzdem griff der 40-Jährige in die Kasse und erbeutete 100 Pfund. Bevor er sich von dem Geld aber eine ordentliche Maskierung kaufen konnte, wurde er geschnappt. Jetzt wandert er für drei Jahre in den Knast. Wegen bewaffneten Raubüberfalls.

Das Überwachungsvideo gleich hier angucken:

Weitere Meldungen Panorama
|  0

Nachdem Megahype um ein Youtube-Video von zwei Wiener Polizisten, meldet sich einer von ihnen jetzt zu Wort.  mehr...

Polizisten am Caspersen Beach: Die Maschine schaffte es nicht mehr bis zum Flughafen.
|  0

Ein missglücktes Notlande-Manöver hat in Florida einen Familienvater das Leben gekostet.  mehr...

In vielen McDonald's-Filialen in China müssen sich die Kunden mit Fisch statt Fleisch zufrieden geben.
|  1

In vielen McDonald's-Filialen in China müssen sich die Kunden mit Fisch statt Fleisch zufrieden geben. Nach Bekanntgabe des Gammelfleisch-Skandals beklagt das Unternehmen Engpässe.   mehr...

Aktuelle Videos