Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Schlüpfriger Überfall: Gangster maskiert sich mit blauer Unterhose

Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Trottelige Verkleidung: Dieser Gangster stülpte sich als Maskierung eine Boxer-Shorts über den Kopf.
Foto: Screenshot

Die einen wählen eine Sturmhaube, die anderen eine Strumpfhose oder eine Karnevalsmaske. Der Kreativität der Gangster sind bei Überfällen keine Grenze gesetzt. Dieser Kriminelle wählte eine besonders schlüpfrige Maskierung: eine hellblaue Boxershorts. Die sah nicht nur dämlich aus, sondern verrutsche obendrein während des Überfalls.

Der Ladenbesitzer versuchte sich zwar gegen den "Unterhosen-Gangster" zu wehren. Trotzdem griff der 40-Jährige in die Kasse und erbeutete 100 Pfund. Bevor er sich von dem Geld aber eine ordentliche Maskierung kaufen konnte, wurde er geschnappt. Jetzt wandert er für drei Jahre in den Knast. Wegen bewaffneten Raubüberfalls.

Das Überwachungsvideo gleich hier angucken:

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Sex im oder am Meer kann auch gefährlich werden.

Ein sexuelles Abenteuer im Meer endete im Krankenhaus. Grund: Der Mann blieb in der Frau „stecken“.  mehr...

Historiker haben die Ebola-Epidemie nun mit der Pest im Mittelalter verglichen.

Ebola zerstört auch die Gesellschaften in Westafrika. Wie die Pest bedroht die Seuche Werte im Gemeinwesen, kritisieren die Wissenschaftler.  mehr...

Tanne oder Dildo? Da stand das 24 Meter hohe aufblasbare Kunstwerk noch. Mittlerweile haben Kritiker die Luft rausgelassen.

Tannenbaum oder Sexspielzeug? Die aufblasbare Skulptur „Tree“ sorgte jetzt auf dem noblen „Place Vendôme“ in Paris für Ärger. Die MOPO gibt den Überblick: Auch diese Kunstwerke sorgten schon für schlüpfrige Skandale...  mehr...

Aktuelle Videos