Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Notlandung: Rauch an Bord von Lufthansa-Maschine

Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
Foto: dapd

Wegen Rauches an Bord eines Lufthansa-Flugzeugs ist die Maschine am Samstagmorgen kurz nach dem Start nach Prag zurückgekehrt.

Eine Sprecherin des internationalen Flughafens Ruzyne sagte, die Piloten des Airbus A321 hätten um Erlaubnis für eine Notlandung gebeten. An Bord befanden sich laut Sprecherin Eva Krejci 120 Passagiere, niemand wurde verletzt.

Die Maschine war auf dem Weg nach Frankfurt. Warum der Rauch an Bord auftrat, war zunächst nicht bekannt.

Weitere Meldungen Panorama
|  0

Diesen Fensterputzern reicht ihre Arbeit am Krankenhaus nicht: Sie verkleideten sich als Superhelden und überraschten die kranken Kinder.   mehr...

In einem eingezäunten Bereich aber stürmten 20 Kühe und Kälber auf die Frau zu und töteten sie.
|  0

Die Wanderin war mit ihrem Hund in den Alpen spazieren. In einem eingezäunten Bereich aber stürmten 20 Kühe und Kälber auf die Frau zu und töteten sie.   mehr...

Nach einem Konzert von US-Countrystar Keith Urban mussten dutzende Menschen wegen Alkoholvergiftung behandelt werden.
|  1

Nach einem Konzert von US-Countrystar Keith Urban mussten dutzende Menschen wegen Alkoholvergiftung behandelt werden. Auch Klagen folgten - wegen öffentlichen Alkohol-Konsums.   mehr...

Aktuelle Videos