Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Notlandung: Rauch an Bord von Lufthansa-Maschine

Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
 Foto: dapd

Wegen Rauches an Bord eines Lufthansa-Flugzeugs ist die Maschine am Samstagmorgen kurz nach dem Start nach Prag zurückgekehrt.

Eine Sprecherin des internationalen Flughafens Ruzyne sagte, die Piloten des Airbus A321 hätten um Erlaubnis für eine Notlandung gebeten. An Bord befanden sich laut Sprecherin Eva Krejci 120 Passagiere, niemand wurde verletzt.

Die Maschine war auf dem Weg nach Frankfurt. Warum der Rauch an Bord auftrat, war zunächst nicht bekannt.

Weitere Meldungen Panorama
Die Polizei will herausfinden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. (Symbolfoto)

Im US-Bundesstaat Maryland wurde ein neunjähriger Junge zu Tode geprügelt. Der Lebensgefährte seiner Mutter soll den Jungen in Handschellen gelegt und dann geschlagen haben, da er ohne Erlaubnis ein Stück Geburtstagstorte gegessen haben soll.   mehr...

Kurz und heftig: Die Windhose deckte dutzende Häuser ab.

Unwetter haben in der Nacht zum Mittwoch die Hitze in Deutschland jäh beendet. Der rheinhessische Ort Framersheim wurde verwüstet. Gesamtschaden: acht bis zehn Millionen Euro.  mehr...

Die Eltern müssen sich demnächst vor Gericht verantworten.

Als Strafe für heimliches Naschen haben Eltern in den USA ihre Tochter einige Tage lang in den Wald verbannt. Was die Eltern nun erwartet, lesen Sie hier.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln