Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Notlandung: Rauch an Bord von Lufthansa-Maschine

Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
 Foto: dapd

Wegen Rauches an Bord eines Lufthansa-Flugzeugs ist die Maschine am Samstagmorgen kurz nach dem Start nach Prag zurückgekehrt.

Eine Sprecherin des internationalen Flughafens Ruzyne sagte, die Piloten des Airbus A321 hätten um Erlaubnis für eine Notlandung gebeten. An Bord befanden sich laut Sprecherin Eva Krejci 120 Passagiere, niemand wurde verletzt.

Die Maschine war auf dem Weg nach Frankfurt. Warum der Rauch an Bord auftrat, war zunächst nicht bekannt.

Weitere Meldungen Panorama
Der dänische Reisebus hängt mit der Hinterachse über dem Rhein. Der Fahrer hatte versucht auf dem schmalen Rheindeich zu wenden.

Für insgesamt 43 Schulkinder und Betreuer aus Dänemark ist ein gewöhnliches Wendemanöver zu einem richtigen Schreckmoment geworden.   mehr...

Retter holen einen Mann aus den Trümmern – er hat das Erdbeben überlebt.

Verheerendes Erdbeben in Nepal – und die Zahl der Todesopfer wird immer wieder nach oben korrigiert.  mehr...

Künstliche Befruchtung – so wollten die Frauen ihren Kinderwunsch erfüllen.

„Einen besseren Vater gibt es nicht“, dachten Angela Collins und Margaret Elizabeth Hanson, als sie die Spender-Liste der Samenbank durchgingen. Weit gefehlt.  mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos