Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Notlandung: Rauch an Bord von Lufthansa-Maschine

Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
 Foto: dapd

Wegen Rauches an Bord eines Lufthansa-Flugzeugs ist die Maschine am Samstagmorgen kurz nach dem Start nach Prag zurückgekehrt.

Eine Sprecherin des internationalen Flughafens Ruzyne sagte, die Piloten des Airbus A321 hätten um Erlaubnis für eine Notlandung gebeten. An Bord befanden sich laut Sprecherin Eva Krejci 120 Passagiere, niemand wurde verletzt.

Die Maschine war auf dem Weg nach Frankfurt. Warum der Rauch an Bord auftrat, war zunächst nicht bekannt.

Weitere Meldungen Panorama

Vier Jahre war Schwein Frances Bacon Stammgast in einem Pub. Damit ist jetzt Schluss! Der Besitzer des Pubs hat ein Hausverbot gegen das Schweinchen ausgesprochen. Was hatte es getan?  mehr...

Ein 47-Jähriger aus dem Landkreis Ostprignitz-Ruppin hat seine Ehefrau angezündet und dabei schwer verletzt.

In Sieversdorf-Hohenofen bei Neuruppin ist ein Ehestreit eskaliert. Ein vorbestrafter 47-Jähriger übergoss seine Frau mit Benzin und zündete sie an.  mehr...


In diesen Tagen besteigen viele Reisende mit den Gedanken um die Germanwings-Katastrophe ihre Flieger. Keine leichte Situation für die Fluggäste und die Piloten. An die Kapitäne ihres Flugs hat darum Fluggast Bethanie einen rührenden Dankes-Brief geschrieben.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos