Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Notlandung: Rauch an Bord von Lufthansa-Maschine

Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
Foto: dapd

Wegen Rauches an Bord eines Lufthansa-Flugzeugs ist die Maschine am Samstagmorgen kurz nach dem Start nach Prag zurückgekehrt.

Eine Sprecherin des internationalen Flughafens Ruzyne sagte, die Piloten des Airbus A321 hätten um Erlaubnis für eine Notlandung gebeten. An Bord befanden sich laut Sprecherin Eva Krejci 120 Passagiere, niemand wurde verletzt.

Die Maschine war auf dem Weg nach Frankfurt. Warum der Rauch an Bord auftrat, war zunächst nicht bekannt.

Weitere Meldungen Panorama
Ein FBI-Bild der Maske, die Ausbrecher Frank Morris von sich anfertigte, um seine Wächter zu überlisten.

Alcatraz galt als das bekannteste und sicherste Insel-Gefängnis der Welt. Trotzdem konnten drei Verbrecher entkommen. Holländische Forscher erklären, wie die unmögliche Flucht gelang.  mehr...


Tierschützer in Spanien sind entsetzt. Auf einem Weihnachtsmarkt im Süden des Landes ist ein kleiner Esel auf grausame Weise umgekommen.  mehr...

Der 42-Jährige kommt nun hinter Schloss und Riegel.

Mehr als 3700 Mal hat ein Berliner Vater seine drei Kinder missbraucht, von klein auf, 14 Jahre lang. Nun muss der 42-Jährige ins Gefängnis.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos