Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Notlandung: Rauch an Bord von Lufthansa-Maschine

Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
Ein Airbus der Lufthansa musste zurück nach Prag fliegen. An Bord entwickelte sich Rauch.
 Foto: dapd

Wegen Rauches an Bord eines Lufthansa-Flugzeugs ist die Maschine am Samstagmorgen kurz nach dem Start nach Prag zurückgekehrt.

Eine Sprecherin des internationalen Flughafens Ruzyne sagte, die Piloten des Airbus A321 hätten um Erlaubnis für eine Notlandung gebeten. An Bord befanden sich laut Sprecherin Eva Krejci 120 Passagiere, niemand wurde verletzt.

Die Maschine war auf dem Weg nach Frankfurt. Warum der Rauch an Bord auftrat, war zunächst nicht bekannt.

Weitere Meldungen Panorama

Da soll noch mal jemand sagen, in der Uni-Bibliothek wäre es langweilig. In den USA muss sich nun eine 19-Jährige vor Gericht verantworten, weil sie sich lieber mit sich selbst statt mit den Büchern beschäftigte.   mehr...

Hat dieser Mann etwas mit dem grausigen Fund zu tun?

Gruseliger Fund in den USA: In der Innenstadt von San Francisco wurde ein Koffer voller Leichenteile entdeckt. Weitere Körperteile lagen in der Nachbarschaft.  mehr...


Dieser junge Mann ist so betrunken, dass er nicht mehr merkt was um ihn herum passiert. Er will einfach nur noch schlafen.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aktuelle Videos