Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Nach Marathon-Sex gestorben: Die aggressive Nymphomanin aus München ist tot

Die Nymphomanin von München (47) ist tot.
Die Nymphomanin von München (47) ist tot.
 Foto: dpa (Symbolfoto)

Die aggressive Nymphomanin aus München ist tot! Die 47-jährige, sexsüchtige Frau starb kurz nachdem sie sich mit ihrem neuen Lover vergnügt hatte.

Laut „tz-online“ starb sie in der Nacht zum Freitag in ihrem Bett – neben ihrem neuen Liebhaber, den sie am Abend zuvor kennen gelernt hatte.

Auch der Neue wurde hart rangenommen, bis er erschöpft neben ihr einschlief. Als der Mann wieder aufwachte, war die Frau bereits tot. Auch der alarmierte Notarzt konnte die Nymphomanin nicht mehr retten.

Rückblick: Anfang April hatte sie bereits den Münchner DJ Dieter S. (43) in ihrer Wohnung eingesperrt und ihn mehrfach zu Sex gezwungen. Vom Balkon aus alarmierte der Mann schließlich die Polizei. Die 47-Jährige kam in die Psychiatrie.

Dort wurde sie nach einem Monat wieder entlassen - und hatte sich direkt ihr nächstes Opfer gesucht. Im Bus gabelte sie einen Afrikaner (31) auf und nahm ihn mit nach Hause.

Das sollte der Mann bitter bereuen: 36 Stunden hielt die Nymphomanin ihn in der Wohnung fest und zwang ihn immer wieder zum Sex. Wieder schloss sie offenbar alle Türen ab und versteckte sogar die Telefone.

Nach 36 Stunden ließ die sexbesessene Frau den 31-Jährigen schließlich gehen. Die Polizei fand den Mann weinend auf der Straße.

Traurig: Ihr Motiv für die Sex-Angriffe ist wohl ein unerfüllter Kinderwunsch gewesen. Laut Medienberichten versuchte sie unbedingt, mit 47 Jahren noch ein Kind zu bekommen.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama

Sie kennen das: Da fährt man über eine dreispurige Straße und kommt nicht weiter, weil ein übergroßer Minion auf der Fahrbahn liegt. Kennen Sie nicht? Dann schauen Sie jetzt ganz genau hin.   mehr...

Eigentlich wollt Aimee in die Idylle von Cleveland reisen, doch der 19-Jährigen wurde die Einreise verwehrt.

Aimee hat gerade ihr Abitur bestanden, als sie eine viermonatige Urlaubsreise in die USA antreten will. Doch daraus wird nichts - am Flughafen wird ihr die Einreise verwehrt.  mehr...

Das 14-jährige Model Sofia Mechtner aus Israel präsentiert auf der Modewoche in Paris die neue Kreation von Christian Dior. Die leichte Kleidung an einer Minderjährigen sorgt für Aufruhr.

Israel streitet seit Wochen: Darf eine 14-Jährige als internationales Model arbeiten - knapp bekleidet und weit weg von zu Hause?  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln