Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Nach Feuer-Inferno: Disco-Besitzer wollte sich in Dusche erhängen

Dramatische Szene vor der Disco: Ein Party-Gast trägt ein Opfer über die Straße.
Dramatische Szene vor der Disco: Ein Party-Gast trägt ein Opfer über die Straße.
 Foto: dpa

Nach dem Feuer-Inferno in einer Diskothek in Brasilien mit 235 Todesopfern hat einer der Besitzer versucht, sich das Leben zu nehmen.

Der Unternehmer wollte sich auf seinem Zimmer in einem Krankenhaus mit dem Schlauch einer Dusche erhängen, wie die Polizei am Mittwochabend (Ortszeit) in Porto Alegre mitteilte.

Ein Wachbeamter habe den Selbstmord verhindert.

Der Mann war nach dem Brand zusammen mit einem weiteren Besitzer und zwei Mitgliedern einer Musikband festgenommen worden. Da er eine leichte Rauchvergiftung erlitt, liegt er im Krankenhaus. Der Unternehmer habe eine schwere Depression, teilten die Ärzte mit.

Das Feuer im Nachtclub „Kiss“ in der Stadt Santa Maria war in der Nacht zum Sonntag ausgebrochen. Die Polizei geht davon aus, dass eine pyrotechnische Show-Einlage der Band den Brand auslöste. Deren Mitglieder weisen das zurück.

Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Da lacht das Zwillingsherz: George und Lucjan trafen sich in Warschau.

Sie wurden als Kinder einer ehemaligen polnischen Zwangsarbeiterin 1946 in Deutschland geboren. Doch schon ein Jahr danach erkrankte ihre Mutter schwer und die Zwillinge wurden nach Polen zurückgebracht, kamen in ein Kinderheim.  mehr...

Zwei Teilnehmerinnen bei der „Arschbomben“-WM in Berlin im Jahr 2013.

Große Wasserfontänen erwünscht: Die „Arschbomben“-Weltmeisterschaft hat bei idealem Freibad-Wetter mit strahlendem Sonnenschein und knapp 30 Grad in Sindelfingen (Baden-Württemberg) begonnen.   mehr...

Dank einer Twitter-Aktion darf der Amerikaner Nic Vargus seine Freundin Lindsey im Ninja-Turtle-Kostüm heiraten.

Der Amerikaner Nic Vargus will seine Freundin am liebsten im Turtle-Kostüm heiraten. Diese will dem Outfit aber nur zustimmen, wenn Nic es schafft, 100.000 Retweets für diesen Wunsch zu bekommen...  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln