Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kurioser Polizeieinsatz: Mann versteckt Klamotten seiner Freundin

 Foto: dpa (Symbolfoto)

Aus Ärger über seine Freundin hat ein 25-Jähriger in Kaiserslautern die Kleider und Schuhe seiner Partnerin versteckt - und prompt einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die 32-Jährige alarmierte nach dem Zoff am Mittwoch die Polizei, die Streife entdeckte ihre Sachen im Hausflur.

Der Grund des Streits war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag berichtete. Der 25-Jährige war beim Eintreffen der Beamten durch ein Fenster in den Hinterhof geflohen - „und ward nicht mehr gesehen“, wie es im Polizeibericht hieß.

Weitere Meldungen Panorama
Der Bruder des getöteten Löwen Cecil (hier im Bild) wurde ebenfalls von Jägern erschossen.

„Ich bin enttäuscht, mein Herz ist gebrochen“, so der Vorsitzende der Tierschutzkommission Johnny Rodrigues am Samstag.  mehr...


Die Verwandlung ist wirklich unglaublich. Matt Kroczaeski war Bodybuilder. Doch er fühlte sich gefangen im eigenen Körper. Jetzt ist er eine Frau.  mehr...

Die Frau wurde in der Schweiz von einer Herde Kühe zu Tode getrampelt.

Bei den Tieren handelte es sich laut Polizei um Mutterkühe, die sich vermutlich bedrängt fühlten und ihre Kälber schützen wollten.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln