Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kurioser Polizeieinsatz: Mann versteckt Klamotten seiner Freundin

Foto: dpa (Symbolfoto)

Aus Ärger über seine Freundin hat ein 25-Jähriger in Kaiserslautern die Kleider und Schuhe seiner Partnerin versteckt - und prompt einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die 32-Jährige alarmierte nach dem Zoff am Mittwoch die Polizei, die Streife entdeckte ihre Sachen im Hausflur.

Der Grund des Streits war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag berichtete. Der 25-Jährige war beim Eintreffen der Beamten durch ein Fenster in den Hinterhof geflohen - „und ward nicht mehr gesehen“, wie es im Polizeibericht hieß.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama
Noch vor wenigen Wochen streifte Flusspferd Maikel (†39) durch sein Gehege.

Grausames Tier-Drama im Frakfurter Zoo. Flusspferd Maikel starb am Donnerstag an einem verschluckten Tennisball.   mehr...

Der 20-Jährige verletzte sich bei einer Cold Water Challenge schwer.

Zweiter schwerer Unfall in Zusammenhang mit dem Hype Cold Water Challenge. Ein Ostfriese (20) verletzt sich schwer nachdem er in einen Kanal gesprungen war.  mehr...

Der deutsche astronaut Alexander Gerst hat sich erneut aus dem All gemeldet.

Alexander Gerst ist ein Astronaut zum Anfassen: Fast täglich postet er Bilder aus dem Weltraum, beantwortet Fragen per Videostream und lässt Fans an seiner Mission teilhaben.   mehr...

Aktuelle Videos