Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kurioser Polizeieinsatz: Mann versteckt Klamotten seiner Freundin

Foto: dpa (Symbolfoto)

Aus Ärger über seine Freundin hat ein 25-Jähriger in Kaiserslautern die Kleider und Schuhe seiner Partnerin versteckt - und prompt einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die 32-Jährige alarmierte nach dem Zoff am Mittwoch die Polizei, die Streife entdeckte ihre Sachen im Hausflur.

Der Grund des Streits war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag berichtete. Der 25-Jährige war beim Eintreffen der Beamten durch ein Fenster in den Hinterhof geflohen - „und ward nicht mehr gesehen“, wie es im Polizeibericht hieß.

Weitere Meldungen Panorama
Burger-King-Franchiser unterbreitet Lösungsvorschlag.

Nach Filialschließungen und Gesellschafterwechsel zeichnet sich für die Zukunft des gekündigten Burger-King-Franchisenehmers Yi-Ko mit seinen 3000 Beschäftigten eine Lösung ab.  mehr...

Sieben Engländer missbrauchten Teenager im Alter von 13 bis 17 Jahren.

Wegen Vergewaltigung, Sex mit Kindern, Beihilfe zur Kinderprostitution und weiteren Straftaten wurden sieben Männer zu Haftstrafen bis zu elf Jahren verurteilt.  mehr...

In Australien hat ein verwirrter Mann einen Leichenwagen entführt.

Ein verwirrter Mann hat in Australien bei einer Beerdigung einen Leichenwagen entführt. Er sprang vor einer Kapelle plötzlich aus einem Busch und auf den Fahrersitz, dann fuhr er los.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos