Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kurioser Polizeieinsatz: Mann versteckt Klamotten seiner Freundin

Foto: dpa (Symbolfoto)

Aus Ärger über seine Freundin hat ein 25-Jähriger in Kaiserslautern die Kleider und Schuhe seiner Partnerin versteckt - und prompt einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die 32-Jährige alarmierte nach dem Zoff am Mittwoch die Polizei, die Streife entdeckte ihre Sachen im Hausflur.

Der Grund des Streits war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag berichtete. Der 25-Jährige war beim Eintreffen der Beamten durch ein Fenster in den Hinterhof geflohen - „und ward nicht mehr gesehen“, wie es im Polizeibericht hieß.

Weitere Meldungen Panorama
Das versteigerte Hitler-Aquarell plus Notiz und Rechnung.

Immer wieder kommen „Kunstwerke“ von Adolf Hitler für Zehntausende Euro unter den Hammer. Ein Aquarell brachte zwei Schwestern aus Bayern nun einen Rekordpreis ein.  mehr...

Karisa mit Babybauch

Als es bei der Geburt ihres Sohnes zu Komplikationen kommt, entscheidet sich Karisa Bugal für das Leben des Kindes. Und gegen ihr eigenes.  mehr...

Vor kurzem mussten in einem Dort in Mecklenburg-Vorpommern rund 1000 Hühner, Enten und Gänse von Privathaltern getötet werden.

Die Vogelgrippe-Gefahr schien nachzulassen. Nun gibt es einen neuen Fall in Mecklenburg-Vorpommern - bei einem Wildvogel. Und das gibt Anlass zur Sorge  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Aktuelle Videos