Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kurioser Polizeieinsatz: Mann versteckt Klamotten seiner Freundin

 Foto: dpa (Symbolfoto)

Aus Ärger über seine Freundin hat ein 25-Jähriger in Kaiserslautern die Kleider und Schuhe seiner Partnerin versteckt - und prompt einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die 32-Jährige alarmierte nach dem Zoff am Mittwoch die Polizei, die Streife entdeckte ihre Sachen im Hausflur.

Der Grund des Streits war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag berichtete. Der 25-Jährige war beim Eintreffen der Beamten durch ein Fenster in den Hinterhof geflohen - „und ward nicht mehr gesehen“, wie es im Polizeibericht hieß.

Weitere Meldungen Panorama
Ein Bild der Meteorologischen Behörde zeigt, wie die Aschewolke über die Insel zieht.

Es sind dramatische Bilder: Auf einer Insel im Südwesten Japans explodiert der Vulkan Shindake. Gewaltige Rauchwolken türmen sich kilometerweit in den Himmel. Die Bewohner sind zur Flucht aufgerufen.  mehr...

Die Deutsche Bahn baut die Videoüberwachung aus.

Die Deutsche Bahn stattet Bahnhöfe und Züge weiter mit Videokameras aus. Nach Angaben des Unternehmens sind zurzeit bundesweit 4.800 Kameras an rund 640 Bahnhöfen installiert.   mehr...


Eine Direktorin aus New Hampshire bekam die Schock-Diagnose Krebs - auch noch eine seltene und besonders aggressive Art! Als ihre Schüler davon erfuhren, entschieden sie sich für eine selbstlose und rührende Aktion.  mehr...

comments powered by Disqus

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos