Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kurioser Polizeieinsatz: Mann versteckt Klamotten seiner Freundin

Foto: dpa (Symbolfoto)

Aus Ärger über seine Freundin hat ein 25-Jähriger in Kaiserslautern die Kleider und Schuhe seiner Partnerin versteckt - und prompt einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die 32-Jährige alarmierte nach dem Zoff am Mittwoch die Polizei, die Streife entdeckte ihre Sachen im Hausflur.

Der Grund des Streits war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag berichtete. Der 25-Jährige war beim Eintreffen der Beamten durch ein Fenster in den Hinterhof geflohen - „und ward nicht mehr gesehen“, wie es im Polizeibericht hieß.

Weitere Meldungen Panorama
Tarcisio Bertone lebt gern im Luxus – und sorgt damit für Diskussionen.
|  0

Der frühere Kardinalstaatssekretär Tarcisio Bertone will im Vatikan eine knapp 700 Quadratmeter große Wohnung beziehen – riesige Dachterrasse inklusive.  mehr...

Nach seinem Abenteuer wurde der 16-jährige Ausreißer zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
|  0

Ein 16-jähriger Junge aus Kalifornien flog als blinder Passagier, versteckt im Fahrwerkschacht des Flugzeugs von Kalifornien bis nach Hawaii. Und überlebte.  mehr...

Hollywood-Star Jim Carrey im Film "Der Ja-Sager"
|  3

Platt gedrückte Nasen, aufgerissene Augen – ganz schön schräg, dieser neue Internet-Trend! Das simple Prinzip: Klebeband um den Kopf wickeln, Foto machen, fertig.  mehr...

Aktuelle Videos