Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kurioser Polizeieinsatz: Mann versteckt Klamotten seiner Freundin

Foto: dpa (Symbolfoto)

Aus Ärger über seine Freundin hat ein 25-Jähriger in Kaiserslautern die Kleider und Schuhe seiner Partnerin versteckt - und prompt einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die 32-Jährige alarmierte nach dem Zoff am Mittwoch die Polizei, die Streife entdeckte ihre Sachen im Hausflur.

Der Grund des Streits war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag berichtete. Der 25-Jährige war beim Eintreffen der Beamten durch ein Fenster in den Hinterhof geflohen - „und ward nicht mehr gesehen“, wie es im Polizeibericht hieß.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Drogenfahnder mit einem Sack voller „Crystal“.

Der australische Zoll hat illegale Drogen im Wert von rund 52 Millionen Euro beschlagnahmt. Darunter 88 Kilo Heroin und 21 Kilo Crystal Meth.  mehr...

Auf dem Olymp wurde die Leiche einer französischen Wanderin entdeckt.

Makabrer Fund auf dem griechischen Olymp: Bergsteiger haben am Sonntag die Leiche einer Französin entdeckt, die seit knapp vier Jahren vermisst wurde.   mehr...

Sehr praktisch - hier kann man sich beim Baden gleich die Zähne putzen.

Motto dieser Bildergalerie: "Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!" Durchklicken und ablachen!  mehr...

Aktuelle Videos