Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kurioser Polizeieinsatz: Mann versteckt Klamotten seiner Freundin

Foto: dpa (Symbolfoto)

Aus Ärger über seine Freundin hat ein 25-Jähriger in Kaiserslautern die Kleider und Schuhe seiner Partnerin versteckt - und prompt einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die 32-Jährige alarmierte nach dem Zoff am Mittwoch die Polizei, die Streife entdeckte ihre Sachen im Hausflur.

Der Grund des Streits war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag berichtete. Der 25-Jährige war beim Eintreffen der Beamten durch ein Fenster in den Hinterhof geflohen - „und ward nicht mehr gesehen“, wie es im Polizeibericht hieß.

Weitere Meldungen Panorama
Flammen steigen nach der Explosion in Kaohsiung auf.
|  0

Die Bilder aus Kaohsiung sind schrecklich: Ein ganzes Stadtviertel wurde durch eine Detonation zerstört, selbst Feuerwehrwagen flogen durch die Luft, ganze Straßen wurden aufgerissen.   mehr...

|  0

Eine kanadische Bank hat sich ihr Lieblingskunden ausgesucht und sich entschlossen, ihnen Geschenke zu machen. Geschenke, die viel mehr wert sind als Geld!  mehr...

Nach Angaben der Bundespolizei mussten rund 300 Fahrgäste in andere Züge umsteigen.
|  0

Schock für die Fahrgäste: Die Fahrt eines ICE der Bahn wurde am Donnerstagabend zwischen Limburg und Montabaur gestoppt - wegen Rauch an Bord!  mehr...

Aktuelle Videos