Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kurioser Polizeieinsatz: Mann versteckt Klamotten seiner Freundin

Foto: dpa (Symbolfoto)

Aus Ärger über seine Freundin hat ein 25-Jähriger in Kaiserslautern die Kleider und Schuhe seiner Partnerin versteckt - und prompt einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die 32-Jährige alarmierte nach dem Zoff am Mittwoch die Polizei, die Streife entdeckte ihre Sachen im Hausflur.

Der Grund des Streits war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag berichtete. Der 25-Jährige war beim Eintreffen der Beamten durch ein Fenster in den Hinterhof geflohen - „und ward nicht mehr gesehen“, wie es im Polizeibericht hieß.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama

Ethan leidet unheilbar an Leukämie. Der Vierjährige wird nur noch einige Tage, vielleicht wenige Woche zu leben haben. Um ihm ein paar schöne letzte Tage zu schenken, hatte seine Nachbarschaft eine rührende Idee...  mehr...


Das Haar noch schnell auf eine Seite geworfen, ein sexy Schmollmund - und schnell auf den Auslöser drücken. Ja, mit einem coolen Selfie kann man in sozialen Netzwerken richtig punkten.  mehr...

Fünf Jahre saß Reyhaneh Jabbari in der Todeszelle im Iran. Das Gericht verurteilte sie wegen Mordes.

Sie hat ihren mutmaßlichen Vergewaltiger getötet und wurde dafür im Iran hingerichtet: Die 26-Jährige Reyhaneh Jabbari wurde am Samstagmorgen gehängt.   mehr...

Aktuelle Videos