Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kurioser Polizeieinsatz: Mann versteckt Klamotten seiner Freundin

Foto: dpa (Symbolfoto)

Aus Ärger über seine Freundin hat ein 25-Jähriger in Kaiserslautern die Kleider und Schuhe seiner Partnerin versteckt - und prompt einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Die 32-Jährige alarmierte nach dem Zoff am Mittwoch die Polizei, die Streife entdeckte ihre Sachen im Hausflur.

Der Grund des Streits war zunächst unklar, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag berichtete. Der 25-Jährige war beim Eintreffen der Beamten durch ein Fenster in den Hinterhof geflohen - „und ward nicht mehr gesehen“, wie es im Polizeibericht hieß.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama

Wie soll man da auch weggucken? Mit einer versteckten Kamera wurde aufgenommen, wie oft Männer einer attraktiven Frau im Vorbeigehen ins Dekolleté starren. Der Hintergrund des Videos ist allerdings ernst.  mehr...

Die Mutter klagt: Sie wollte das Sperma eines Weißen.

Eine weiße Mutter im US-Staat Ohio hat eine Samenbank verklagt, weil diese ihr Sperma von einem Schwarzen verkauft hat.   mehr...

Breit grinst der Bankräuber in die Kamera.

So freudig wie Michael Whitington lächelte noch nie jemand nach seiner Verhaftung in die Kamera. Warum auch immer!   mehr...

Aktuelle Videos