Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Krasses Video: Frau fast überfahren – doch sie merkt es nicht

Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
Foto: YouTube

Ein Fake-Video oder hatte die Frau einfach einen riesigen Schutzengel?

Bei YouTube kursiert derzeit ein Clip aus Russland, der eine Frau beim Überqueren einer Straße zeigt - dabei wird sie fast überfahren.

Kurz bevor sie losgeht, schaut sie in eine Fahrtrichtung - allerdings in die falsche. Denn aus der anderen Richtung rauscht ein Rettungswagen heran. Der Fahrer macht eine Vollbremsung, der Wagen stellt sich quer und wie durch ein Wunder wird die Fußgängerin nicht angefahren.

Statt total schockiert zu sein, macht ihr das alles scheinbar gar nichts aus. Sie schlendert lässig weiter über die Straße und lässt einen schockierten Rettungswagenfahrer zurück.


Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
|  0

Ein Güterzug ist in Mannheim einem Eurocity in die Seite gefahren und drückte ihn von den Schienen. Zwei Waggons des Fernzugs kippten um. Zahlreiche Menschen wurden verletzt.  mehr...

Die Vergrößerung des Fotos zeigt den Messer-Angriff.
|  0

Nach einer tödlichen Messerattacke an einer U-Bahnstation in Frankfurt fahndet die Polizei mit einem schockierenden Zeugenfoto nach dem Mörder. Auch eine Belohnung ist ausgesetzt.   mehr...

Melisa ist in der dritten Klasse.
|  2

Unglaublich – und wahr: Das Jobcenter in Berlin Tempelhof-Schöneberg hat den beiden Grundschülern Melisa und Bruder Marcel die Klassenfahrt an die Ostsee gestrichen.   mehr...

Aktuelle Videos