Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Krasses Video: Frau fast überfahren – doch sie merkt es nicht

Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
Foto: YouTube

Ein Fake-Video oder hatte die Frau einfach einen riesigen Schutzengel?

Bei YouTube kursiert derzeit ein Clip aus Russland, der eine Frau beim Überqueren einer Straße zeigt - dabei wird sie fast überfahren.

Kurz bevor sie losgeht, schaut sie in eine Fahrtrichtung - allerdings in die falsche. Denn aus der anderen Richtung rauscht ein Rettungswagen heran. Der Fahrer macht eine Vollbremsung, der Wagen stellt sich quer und wie durch ein Wunder wird die Fußgängerin nicht angefahren.

Statt total schockiert zu sein, macht ihr das alles scheinbar gar nichts aus. Sie schlendert lässig weiter über die Straße und lässt einen schockierten Rettungswagenfahrer zurück.


Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Mit einer Axt attackierte der Unbekannte vier Polizisten.

Mit einem Beil hat ein Unbekannter in der US-Metropole New York vier Polizisten angegriffen, zwei Beamte wurden schwer verletzt. Der Täter wurde erschossen.  mehr...

Lodernde Flammen in Freiburg: Hier ist ein Campingwagen explodiert.

Verheerende Explosion in Freiburg: Dort ist in der Nacht zu Freitag ein Campingwagen in die Luft gegangen – das Feuer setzte drei weitere Wohnwagen in Brand.   mehr...

Polizisten vor dem Haus, in dem der 33-Jährige lebt.

In der US-Metropole gibt es den ersten Ebola-Kranken. Er liegt auf einer Isolierstation - aber wurde die lebensgefährliche Krankheit vorher schon weitergegeben?  mehr...

Aktuelle Videos