Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Krasses Video: Frau fast überfahren – doch sie merkt es nicht

Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
Foto: YouTube

Ein Fake-Video oder hatte die Frau einfach einen riesigen Schutzengel?

Bei YouTube kursiert derzeit ein Clip aus Russland, der eine Frau beim Überqueren einer Straße zeigt - dabei wird sie fast überfahren.

Kurz bevor sie losgeht, schaut sie in eine Fahrtrichtung - allerdings in die falsche. Denn aus der anderen Richtung rauscht ein Rettungswagen heran. Der Fahrer macht eine Vollbremsung, der Wagen stellt sich quer und wie durch ein Wunder wird die Fußgängerin nicht angefahren.

Statt total schockiert zu sein, macht ihr das alles scheinbar gar nichts aus. Sie schlendert lässig weiter über die Straße und lässt einen schockierten Rettungswagenfahrer zurück.


Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Zeuge Christopher Amos ist fassungslos: Er fand den Schwerverletzten vor der Klinik – und kein Arzt kam heraus, um zu helfen. (Die Pfeile zeigen, wo der Verletzte lag und wo sich der Eingang der Klinik befindet.)
|  2

Er bricht vor der Pforte eines Düsseldorfer Krankenhauses zusammen – aber kein Arzt kommt heraus, um ihm zu helfen. Der Tod des 65-jährigen Werner M. macht fassungslos!  mehr...

Afghanische Sicherheitsbeamte vor dem Cure-Hospital im Westen Kabuls. Hier wurden drei Amerikaner erschossen.
|  0

Neuer Terroranschlag auf Ausländer in Afghanistan: Am Donnerstag erschoss ein Wachmann mindestens drei amerikanische Ärzte, die in einem Krankenhaus in der afghanischen Hauptstadt Kabul arbeiteten.  mehr...

Nach seinem Abenteuer wurde der 16-jährige Ausreißer zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.
|  0

Der 16-jährige blinde Passagier, der fünf Stunden im Fahrwerk eine Fliegers nach Hawaii überlebt hatte, wollte nach Angaben seines Vaters zu seinen Großeltern reisen.  mehr...

Aktuelle Videos