Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Krasses Video: Frau fast überfahren – doch sie merkt es nicht

Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
 Foto: YouTube

Ein Fake-Video oder hatte die Frau einfach einen riesigen Schutzengel?

Bei YouTube kursiert derzeit ein Clip aus Russland, der eine Frau beim Überqueren einer Straße zeigt - dabei wird sie fast überfahren.

Kurz bevor sie losgeht, schaut sie in eine Fahrtrichtung - allerdings in die falsche. Denn aus der anderen Richtung rauscht ein Rettungswagen heran. Der Fahrer macht eine Vollbremsung, der Wagen stellt sich quer und wie durch ein Wunder wird die Fußgängerin nicht angefahren.

Statt total schockiert zu sein, macht ihr das alles scheinbar gar nichts aus. Sie schlendert lässig weiter über die Straße und lässt einen schockierten Rettungswagenfahrer zurück.


Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Für Außenstehende ein barbarisches Gemetzel, für die Bewohner der Färöer hingegen eine ehrwürdige Tradition für jedermann: die Grindwaljagd.

Die Grindwaljagd auf den Färöer-Inseln ist eine barbarische Tradition, gegen die der Bremer Tom Strerath (31), Aktivist der Tierschutz-Organisation „Sea Shepherd“, vor Ort protestieren wollte. Nun drohen ihm bis zu zwei Jahre Haft.  mehr...

Frank Hanebuth wird nach Angaben seines Anwalts gegen eine Kaution aus spanischer Untersuchungshaft entlassen.

Vor zwei Jahren wurde der mächtige Hells-Angels-Chef Frank Hanebuth auf Mallorca festgenommen. Gegen 60.000 Euro Kaution ist er jetzt aus der Untersuchungshaft entlassen worden. Spanien darf er allerdings nicht verlassen.  mehr...

Szene gefilmt von der Überwachungskamera: Mutter und Sohn erreichen das Ende der Rolltreppe - in der nächsten Sekunde gibt die Abdeckung nach und "verschluckt" die junge Frau.

Ein furchtbares Unglück erschüttert China: Eine junge Mutter fährt mit ihrem zweijährigen Sohn in einem Einkaufszentrum auf der Rolltreppe. Plötzlich gibt die Abdeckung nach. Bevor die Frau in den Tod stürzt, gelingt es ihr noch, ihr Kind zu retten.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Jeden Morgen aktuelle News per Email.
* Pflichtfeld
Aktuelle Videos

Zur mobilen Ansicht wechseln