Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Krasses Video: Frau fast überfahren – doch sie merkt es nicht

Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
Foto: YouTube

Ein Fake-Video oder hatte die Frau einfach einen riesigen Schutzengel?

Bei YouTube kursiert derzeit ein Clip aus Russland, der eine Frau beim Überqueren einer Straße zeigt - dabei wird sie fast überfahren.

Kurz bevor sie losgeht, schaut sie in eine Fahrtrichtung - allerdings in die falsche. Denn aus der anderen Richtung rauscht ein Rettungswagen heran. Der Fahrer macht eine Vollbremsung, der Wagen stellt sich quer und wie durch ein Wunder wird die Fußgängerin nicht angefahren.

Statt total schockiert zu sein, macht ihr das alles scheinbar gar nichts aus. Sie schlendert lässig weiter über die Straße und lässt einen schockierten Rettungswagenfahrer zurück.


Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Die Besitzerin hatte keine Ahnung, was im Kühlschrank vergammelte.
|  0

Eine 35-Jährige hatte in der Nacht die Feuerwehr alarmiert, weil sie glaubte, es rieche nach Gas. Dabei waren es ihre eigenen Lebensmittel, die so bestialisch stanken.   mehr...

Gemeinsam mit seinem Vater Babar Suleman flog der 17-jährige Haris los.
|  2

Er wollte der jüngste Mensch sein, der in einer einmotorigen Maschine die Welt umrundet - doch jetzt ist der 17-jährige Haris Suleman tot.   mehr...

Über das vermisste Flugzeug gibt es noch widersprüchliche Angaben. Hier zu sehen ist eine Boeing 737 der Air Algérie.
|  0

Die Fluggesellschaft Air Algérie hat nach eigenen Angaben den Kontakt zu einer ihrer Maschinen im Luftraum über Afrika verloren. Einem Bericht zufolge ist das Flugzeug abgestürzt.   mehr...

Aktuelle Videos