Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Krasses Video: Frau fast überfahren – doch sie merkt es nicht

Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
Der Wagen rauscht heran, bremst, stellt sich quer und die Frau geht weiter, als wäre nichts passiert.
Foto: YouTube

Ein Fake-Video oder hatte die Frau einfach einen riesigen Schutzengel?

Bei YouTube kursiert derzeit ein Clip aus Russland, der eine Frau beim Überqueren einer Straße zeigt - dabei wird sie fast überfahren.

Kurz bevor sie losgeht, schaut sie in eine Fahrtrichtung - allerdings in die falsche. Denn aus der anderen Richtung rauscht ein Rettungswagen heran. Der Fahrer macht eine Vollbremsung, der Wagen stellt sich quer und wie durch ein Wunder wird die Fußgängerin nicht angefahren.

Statt total schockiert zu sein, macht ihr das alles scheinbar gar nichts aus. Sie schlendert lässig weiter über die Straße und lässt einen schockierten Rettungswagenfahrer zurück.


Auch interessant
Weitere Meldungen Panorama
Archivbild: In dem berüchtigten Gefängnis Uribana gab es schon Anfang 2013 einen Häftlingsaufstand - mit über 60 Toten.

Sie revoltierten gegen katastrophale Haftbedingungen, stürmten den Gesundheitstrakt - und kamen ums Leben: 13 Häftlinge sollen im Horror-Knast Uribana gestorben sein, weil sie wahllos Medikamente einwarfen.  mehr...

Janine Fetter mit ihrem ungetragenen Brautkleid.

Wunderschöne Mädchenträume in Weiß – es wäre so schön gewesen. Doch es kam alles anders. Zwei Frauen erzählen ihre bewegenden Geschichten.  mehr...


Der britische Filmemacher David Cook hat mit einer Drohne spektakuläre Filmaufnahmen in der Tschernobyl-Geisterstadt Pripjat gemacht.   mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos