Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Im gleichen Tunnel: 17-Jähriger wurde 26 Mal geblitzt

Der 17-Jährige wurde immer wieder vom gleichen Blitzer erwischt.
Der 17-Jährige wurde immer wieder vom gleichen Blitzer erwischt.
Foto: dpa (Symbolbild)

Dieser Teenie ist ein notorischer Raser: Ein 17-Jähriger ist in München in wenigen Wochen 26 Mal geblitzt worden – manchmal sogar mit ausgestrecktem Mittelfinger.

Der junge Mann raste seit Mitte März auf seinem getunten Leichtkraftrad durch die Stadt: Durch seine Manipulation fuhr das Motorrad mehr als 100 Stundenkilometer schnell – das nutzte der Raser voll aus.

Jetzt schnappte die Polizei den 17-Jährigen, der jedes Mal im gleichen Münchner Tunnel geblitzt wurde. Offensichtlich wusste der junge Mann aber von der Existenz des Blitzers: Er zeigte teilweise sogar den Mittelfinger in die Kamera.

Das wird für den Biker nun teuer: Für jedes der 26 Fotos, bei denen er mehr als 31 Stundenkilometer zu schnell war, werden 160 Euro Bußgeld fällig. Dazu kommen drei Punkte in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama

Wer kennt das nicht? Man hat es total eilig und vor einem in der Stadt schleicht jemand herum, weil er nur mit seinem Smartphone beschäftigt ist. Eine Stadt in China ist das Problem jetzt mit einer eigenwilligen Lösung angegangen.   mehr...

Deadmau5: Die Mause-Ohren sind sein Markenzeichen. Doch nicht nur seines...

Drei Kreise reichen, um die Produktionsfirma Disney zu erkennen. Doch mit den Mauseohren wird noch jemand anderes in Verbindung gebracht: Musikproduzent "Deadmau5". Der Kampf um die Mause-Ohren ist in vollem Gange.  mehr...

Essigsäure im Mundwasser, Lösungsmittel in Apfelschorle - und jetzt Nadeln im Hackfleisch

Essigsäure im „Odol“-Mundwasser oder Lösungsmittel in Apfelschorle: Immer wieder kommt es zu gefährlichen Manipulationen in Supermärkten. Jüngstes Beispiel: Die Nähnadeln im Hackfleisch.  mehr...

Aktuelle Videos