Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Im gleichen Tunnel: 17-Jähriger wurde 26 Mal geblitzt

Der 17-Jährige wurde immer wieder vom gleichen Blitzer erwischt.
Der 17-Jährige wurde immer wieder vom gleichen Blitzer erwischt.
Foto: dpa (Symbolbild)

Dieser Teenie ist ein notorischer Raser: Ein 17-Jähriger ist in München in wenigen Wochen 26 Mal geblitzt worden – manchmal sogar mit ausgestrecktem Mittelfinger.

Der junge Mann raste seit Mitte März auf seinem getunten Leichtkraftrad durch die Stadt: Durch seine Manipulation fuhr das Motorrad mehr als 100 Stundenkilometer schnell – das nutzte der Raser voll aus.

Jetzt schnappte die Polizei den 17-Jährigen, der jedes Mal im gleichen Münchner Tunnel geblitzt wurde. Offensichtlich wusste der junge Mann aber von der Existenz des Blitzers: Er zeigte teilweise sogar den Mittelfinger in die Kamera.

Das wird für den Biker nun teuer: Für jedes der 26 Fotos, bei denen er mehr als 31 Stundenkilometer zu schnell war, werden 160 Euro Bußgeld fällig. Dazu kommen drei Punkte in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot.

Auch interessant
comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
In Upgant-Schott haben Menschen Blumen und Kerzen niedergelegt.

InUpgant-Schott ist ein Mädchen nach einem Gewaltverbrechen in einem Gebüsch entdeckt worden – was ist zuvor passiert? Polizisten suchen jetzt einen Mann, der auf Videos zu sehen ist.   mehr...

Helfer der Gerichtsmedizin und ein Polizist tragen eine der Leichen zum Transport in die Autopsie.

An Händen und Füßen mit zwei Seilen gefesselt, beide mit Klebeband geknebelt: So fanden die Ermittler das Paar aus Leipzig, das in seiner Ferienwohnung in Alanya ermordet wurde.  mehr...

Noch vor wenigen Wochen streifte Flusspferd Maikel (†39) durch sein Gehege.

Grausames Tier-Drama im Frakfurter Zoo. Flusspferd Maikel starb am Donnerstag an einem verschluckten Tennisball.   mehr...

Aktuelle Videos