Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Im Einbruch-Haus: Polizei schnappt dreisten Einbrecher unter der Dusche

In den USA hat die Polizei einen duschenden Einbrecher geschnappt.
In den USA hat die Polizei einen duschenden Einbrecher geschnappt.
Foto: Brandmarke / pixelo.de (Symbolfoto)

Da wollte sich der Einbrecher mal ordentlich waschen - und dann stand plötzlich die Polizei vor ihm: Im kalifornischen Wüstenort Joshua Tree haben Beamte einen noch eingeschäumten 25-Jährigen unter der Dusche festgenommen.

Besonders blöd: Der Einbrecher duschte nicht bei sich Zuhause - sondern in dem Haus, in das er zuvor eingebrochen war!

In Abwesenheit der Bewohner stieg der Mann in das Haus ein und ließ es sich dort so richtig gut gehen: Er nahm sich etwas zu essen, trank eine Flasche Sekt und widmete sich dann der ausführlichen Körperreinigung.

Während der Einbrecher sich im Badezimmer pflegte, kamen die Hausbesitzer zurück. Sie wunderten sich über das Plätschern im Badezimmer.

Die Bewohner alarmierten sofort die Polizei, die noch ankam, bevor der Einbrecher mit dem Duschen fertig war. Mit Schusswaffe im Anschlag nahmen die Beamten den 25-Jährigen fest.

Der duschende Einbrecher - er wanderte frisch gewaschen ins Gefängnis...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama
Der Carponizer-Kalender 2015 schafft es, den Angelsport von seiner erotischen Seite zu zeigen.

Ja, auch Karpfen können sexy sein - zumindest, wenn man sie mit hübschen Frauen in Verbindung bringt. Diese Idee hatte ein Mann aus Cloppenburg und brachte den Karpfen-Kalender auf den Markt.   mehr...

So sieht das private Raumflugzeug aus.

Das private Raumflugzeug „SpaceShip Two“ von Richard Bransons "Virgin Galactic" ist bei einem Testflug im US-Bundesstaat Kalifornien abgestürzt.  mehr...

Eine Handgranate, Munition und ein Magazin fand der Postmitarbeiter vor einem Altpapiercontainer.

Ein Mitarbeiter der Post hat vor Altpapiercontainern in Hagen eine scharfe Handgranate, Munition und ein Magazin gefunden.  mehr...

Aktuelle Videos