Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Horror-Unfall: Männer verbrennen in Auto-Wrack

In diesem Autowrack verbrannten zwei Männer, ein weiterer Mann wurde aus dem Wagen geschleudert und getötet.
In diesem Autowrack verbrannten zwei Männer, ein weiterer Mann wurde aus dem Wagen geschleudert und getötet.
Foto: dpa

Horror-Unfall auf der Autobahn: Drei Männer sind in der Nacht zum Sonntag auf der A2 bei Hannover gestorben.

Zwei Männer verbrannten im Wrack ihres Kleinwagens. Ein Dritter wurde auf die Fahrbahn geschleudert und dadurch tödlich verletzt. Ein vierter Insasse kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Feuerwehrleute löschten das brennende Autowrack.
Feuerwehrleute löschten das brennende Autowrack.
Foto: dpa

Zu dem schweren Unfall kam es, nachdem das Auto der Männer zunächst in die Mittelleitplanke geprallt und anschließend auf der mittleren Spur stehengeblieben war. Daraufhin krachte ein Transporter in das Auto.

Ein weiterer Wagen prallte anschließend ungebremst in das Fahrzeug. Der Wagen wurde dadurch nach vorne geschleudert und geriet in Brand. Der Fahrer des weiteren Wagens wurde ebenfalls lebensgefährlich verletzt.

Weitere Meldungen Panorama

Vermutlich durch eine Gasexplosion in einem Londoner Hotel sind in der Nacht zum Samstag mindestens 14 Menschen verletzt worden.   mehr...


Dieser Junge ist einfach nicht zu bremsen - jedenfalls nicht durch eine handelsübliche Glasscheibe.   mehr...

Die Top-Öko-Gangster: Adriano Giacobone, Ahmed Kamran, Ariel Sanchez, Ben Simasiku, Bhekumas Shiba, Nicolaas Duindam, Sudiman Sunoto, Sergey Darminov und Feisal Mohamed Ali (v.l.oben).

Sie vergreifen sich am kostbaren Gut Umwelt. Doch jetzt hat sie Interpol auf dem Schirm. Zum ersten Mal in ihrer Historie fahndet die Behörde mit Steckbriefen nach neun Umweltverbrechern.  mehr...

comments powered by Disqus
Aktuelle Videos