Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Horror-Unfall: Männer verbrennen in Auto-Wrack

In diesem Autowrack verbrannten zwei Männer, ein weiterer Mann wurde aus dem Wagen geschleudert und getötet.
In diesem Autowrack verbrannten zwei Männer, ein weiterer Mann wurde aus dem Wagen geschleudert und getötet.
Foto: dpa

Horror-Unfall auf der Autobahn: Drei Männer sind in der Nacht zum Sonntag auf der A2 bei Hannover gestorben.

Zwei Männer verbrannten im Wrack ihres Kleinwagens. Ein Dritter wurde auf die Fahrbahn geschleudert und dadurch tödlich verletzt. Ein vierter Insasse kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

Feuerwehrleute löschten das brennende Autowrack.
Feuerwehrleute löschten das brennende Autowrack.
Foto: dpa

Zu dem schweren Unfall kam es, nachdem das Auto der Männer zunächst in die Mittelleitplanke geprallt und anschließend auf der mittleren Spur stehengeblieben war. Daraufhin krachte ein Transporter in das Auto.

Ein weiterer Wagen prallte anschließend ungebremst in das Fahrzeug. Der Wagen wurde dadurch nach vorne geschleudert und geriet in Brand. Der Fahrer des weiteren Wagens wurde ebenfalls lebensgefährlich verletzt.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama

Weimaraner Alex ist in seinem kurzen Hunde-Leben buchstäblich durch die Hölle und wieder zurück gegangen. Bis auf die Knochen war Alex abgemagert, als er von Tierschützern in New Orleans gerettet wurde.  mehr...


Ethan leidet unheilbar an Leukämie. Der Vierjährige wird nur noch einige Tage, vielleicht wenige Woche zu leben haben. Um ihm ein paar schöne letzte Tage zu schenken, hatte seine Nachbarschaft eine rührende Idee...  mehr...


Das Haar noch schnell auf eine Seite geworfen, ein sexy Schmollmund - und schnell auf den Auslöser drücken. Ja, mit einem coolen Selfie kann man in sozialen Netzwerken richtig punkten.  mehr...

Aktuelle Videos