Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Horror-Crash in Japan: Reise-Bus rast in Mauer: Sieben Urlauber sterben

Bei dem Unglück wurden sieben Reisenden getötet, 39 wurden verletzt.
Bei dem Unglück wurden sieben Reisenden getötet, 39 wurden verletzt.
Foto: dapd

Es sollte ein unbeschwerter Ausflug ins japanische Disneyland werden - doch für eine Gruppe Touristen wurde der Freizeit-Spaß zur Todes-Falle...

Ein Bus mit Urlaubern ist am Sonntag in Tokio verunglückt.
Ein Bus mit Urlaubern ist am Sonntag in Tokio verunglückt.
Foto: dapd

Bei einem Busunglück nördlich von Tokio sind am Sonntag sieben Menschen getötet und 39 zum Teil schwer verletzt worden.

Die Reisegruppe war gerade auf dem Weg ins Disneyland Tokio, als sich der Horror-Unfall ereignete: Aus noch ungeklärten Gründen raste der Bus mit 45 Urlaubern an Bord auf einer Schnellstraße gegen eine Seitenwand.

Die Unfallursache ist noch ungeklärt.
Die Unfallursache ist noch ungeklärt.
Foto: dapd

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern nach Polizeiangaben an.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Panorama
Die rund 450 Einwohner zählende Gemeinde steht unter Schock.

Ein Mann hat seine Tochter, sechs seiner Enkelkinder und sich selbst getötet. Der Schütze war polizeibekannt und soll bereits 2001 seinen Sohn versehentlich erschossen haben.  mehr...

Das betrunkene Stinktier irrte in der Bierdose über die Gehwege von Oxford.

Das arme Tier: Es hat sich mit dem Kopf in der Bierdose verfangen und kam nicht mehr heraus. Da kam ihm ein Polizist zur Hilfe.   mehr...

Ein Intercity (Symbolfoto)

Notbremsung, Hubschraubereinsatz, Strafverfahren - das ist die Bilanz einer Intercity-Fahrt auf der Strecke Hamburg-Berlin. Der Lokführer war völlig betrunken und ein Schaffner zog (im wahrsten Sinne des Wortes) die Notbremse...  mehr...

Aktuelle Videos