Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Horror-Crash in Japan: Reise-Bus rast in Mauer: Sieben Urlauber sterben

Bei dem Unglück wurden sieben Reisenden getötet, 39 wurden verletzt.
Bei dem Unglück wurden sieben Reisenden getötet, 39 wurden verletzt.
Foto: dapd

Es sollte ein unbeschwerter Ausflug ins japanische Disneyland werden - doch für eine Gruppe Touristen wurde der Freizeit-Spaß zur Todes-Falle...

Ein Bus mit Urlaubern ist am Sonntag in Tokio verunglückt.
Ein Bus mit Urlaubern ist am Sonntag in Tokio verunglückt.
Foto: dapd

Bei einem Busunglück nördlich von Tokio sind am Sonntag sieben Menschen getötet und 39 zum Teil schwer verletzt worden.

Die Reisegruppe war gerade auf dem Weg ins Disneyland Tokio, als sich der Horror-Unfall ereignete: Aus noch ungeklärten Gründen raste der Bus mit 45 Urlaubern an Bord auf einer Schnellstraße gegen eine Seitenwand.

Die Unfallursache ist noch ungeklärt.
Die Unfallursache ist noch ungeklärt.
Foto: dapd

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern nach Polizeiangaben an.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Panorama

Ein neuer Internet-Trend sorgt für jede menge nackte Haut im Netz. Die Rede ist von der "Bee-Challenge", bei der der BH eine Etage höher rutscht...  mehr...

Die Zeichnung zeigt, wie Magnotta heute aussieht.

Er zerstückelte sein Opfer und filmte sich dabei. Der in Berlin verhaftete Luca Magnotta steht nun vor Gericht.   mehr...

Der Asylbewerber liegt bereits gefesselt am Boden, da tritt ihm der Sicherheitsmitarbeiter mit dem Fuß in den Nacken. Das Foto hat die Polizei Siegen herausgegeben.

In mehreren Notunterkünften sind offenbar Flüchtlinge vom Wachpersonal gequält und misshandelt worden. Wie konnte es soweit kommen?   mehr...

Aktuelle Videos