Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Horror-Crash in Japan: Reise-Bus rast in Mauer: Sieben Urlauber sterben

Bei dem Unglück wurden sieben Reisenden getötet, 39 wurden verletzt.
Bei dem Unglück wurden sieben Reisenden getötet, 39 wurden verletzt.
 Foto: dapd

Es sollte ein unbeschwerter Ausflug ins japanische Disneyland werden - doch für eine Gruppe Touristen wurde der Freizeit-Spaß zur Todes-Falle...

Ein Bus mit Urlaubern ist am Sonntag in Tokio verunglückt.
Ein Bus mit Urlaubern ist am Sonntag in Tokio verunglückt.
 Foto: dapd

Bei einem Busunglück nördlich von Tokio sind am Sonntag sieben Menschen getötet und 39 zum Teil schwer verletzt worden.

Die Reisegruppe war gerade auf dem Weg ins Disneyland Tokio, als sich der Horror-Unfall ereignete: Aus noch ungeklärten Gründen raste der Bus mit 45 Urlaubern an Bord auf einer Schnellstraße gegen eine Seitenwand.

Die Unfallursache ist noch ungeklärt.
Die Unfallursache ist noch ungeklärt.
 Foto: dapd

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern nach Polizeiangaben an.

Weitere Meldungen Panorama
Seit dem 19. Februar ist die hübsche Becky Watts spurlos verschwunden.

Seit dem 19. Februar ist Rebecca („Becky“) Watts spurlos verschwunden. Niemand weiß, wohin die 16-Jährige wollte, als sie mit Handy, Laptop und Tablet das Elternhaus in Bristol verließ.   mehr...

Andrew Chan verlässt das Gefängnis, ihm droht die Todesstrafe.

Zwei in Indonesien zum Tode verurteilte Australier sind aus ihrem Gefängnis in Bali abgeholt worden. Offenbar werden Andrew Chan (31) und Myuran Sukumaran (33) jetzt zum Erschießungskommando gebracht.   mehr...

Kämpfer in der Ostukraine – jetzt gab es in der Krisenregion auch noch ein Minenunglück.

Schwere Explosion in der Ostukraine: In einem Kohlebergwerk in dem Krisengebiet sind viele Arbeiter verschüttet worden, mindestens ein Mann kam ums Leben.   mehr...

comments powered by Disqus

Aktuelle Videos