Panorama
Aktuelle Nachrichten zu Ereignissen, Skandalen und Unglücken

MOPONewsPanorama
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Horror-Crash in Japan: Reise-Bus rast in Mauer: Sieben Urlauber sterben

Bei dem Unglück wurden sieben Reisenden getötet, 39 wurden verletzt.
Bei dem Unglück wurden sieben Reisenden getötet, 39 wurden verletzt.
Foto: dapd

Es sollte ein unbeschwerter Ausflug ins japanische Disneyland werden - doch für eine Gruppe Touristen wurde der Freizeit-Spaß zur Todes-Falle...

Ein Bus mit Urlaubern ist am Sonntag in Tokio verunglückt.
Ein Bus mit Urlaubern ist am Sonntag in Tokio verunglückt.
Foto: dapd

Bei einem Busunglück nördlich von Tokio sind am Sonntag sieben Menschen getötet und 39 zum Teil schwer verletzt worden.

Die Reisegruppe war gerade auf dem Weg ins Disneyland Tokio, als sich der Horror-Unfall ereignete: Aus noch ungeklärten Gründen raste der Bus mit 45 Urlaubern an Bord auf einer Schnellstraße gegen eine Seitenwand.

Die Unfallursache ist noch ungeklärt.
Die Unfallursache ist noch ungeklärt.
Foto: dapd

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern nach Polizeiangaben an.

Weitere Meldungen Panorama
Nimbostratus-Wolken
|  0

Ist der schöne Sonnenschein gleich vorbei? Ist tatsächlich Regen im Anmarsch? Diplom-Meteorologe Jürgen Schmidt von WetterKontor nimmt uns mit auf eine kleine Wolken-Reise.  mehr...

Zum zweiten Mal in der Lotto-Geschichte sind am Mittwoch fünf aufeinanderfolgende Zahlen gezogen worden.
|  0

Bei der Lotto-Ziehung mit der extrem seltenen Fünfer-Reihe am Mittwoch haben drei Spieler sechs Richtige getippt.  mehr...

Ihr Essen „jagen“ die Wissenschaftler im Supermarkt.
|  1

Derzeit bietet sich den Anwohnern von Albersdorf ein seltsamer Anblick: In Tierfelle und Leder gehüllte Männer und Frauen leben wie Steinzeitmenschen unter ihnen – freiwillig.   mehr...

Aktuelle Videos